Nicht falsch verstehen och mag die aber die passen halb gerade dazu. Außerdem habe ich niemand anderes gefunden
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
"Hey alter ist das da hinten nicht dieses Mädchen das doch in Sport fertig gemacht hat?" Fragt James mein bester bro.
Und zeigt dabei auf Emma die immer noch bei dem Typen sitzt.
"Ja das ist sie." Geben ich gereizt von mir."Man muss schon sagen das die heiß ist. Ich meine das Kleid ist etwas freizügig an der Brust aber sie kann das fragen das sie es voll ausfüllt." Lallt mein Freund Tom. Man merkt das er betrunken ist.
Hanna und ihre schlampen Truppe räkelt auf uns zu und bewegt dabei ihre hüpften was wohl sexy aussehen soll aber einfach nur erbärmlich wirkt.
"Hallo Cole. Ich dachte du kommt heute nicht. " gibt Madison von sich und leckt sich dabei über ihre Lippe.
"Wie du siehst bin ich doch hier." Das hört sich jetzt villeicht arrogant an aber ich will einfach das sie und ihre Botox Fresse abhaut.
"Worüber habt ihr denn geredet?" Fragt Hanna an James Gewand.
"Über das Mädchen was davorne sitzt." Sagt er und zeigt auf Emma.
"Bäh... du meinst doch nicht die kleine schlampen Schwester von Jonas wilson." Sagt Madison.Jonas ist ihr großer Bruder Ah. Das hätte ich mir aber auch denken könne die haben schließlich den gleichen Nachnamen.
Ich sehe gerade wie Emma sich erhebt und auf die Tanz Fläche geht. Sie bewegt ihren perfekten Körper im Takt der Musik was sie ziemlich heißt aussehen lässt.
Ich habe das Bedürfnis zu ihr zu gehen uns mit ih rzu Tanzen. Ich will gerade los gehen als mich jemand am Handgelenk Pakt.
"Es wo willst du hin? Ich dachte wir Vergnügen uns etwas im Badezimmer?"
"Lass mich los Madison ich will Tanzen gehen." Schnauze ich sie an.
"Dann komme ich mit."
"Nein!" Sagte ich und gehe zu Emma.
Sie tanzt gerade mit den Rücken zu mir und ich kann nicht anders als sie von hinten an zu Tanzen. Als sie das merkt fängt sie an sich mit mir im Takt zu bewegen.
Sie ist gerade so unfassbar heiß.
Emmas P.o.v
Ich drehe mich zu dem Typen un sehe ich die schon Augen von Cole.
"Hi" flüstert er.
"Hi" antwortet och leicht angetrunken.
"Weißt du das du zimlich heiß aussiehst in diesem Kleid!" Fragt er mich.
"Ich sehe immer heiß aus."
Nicht eingebildet werden.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen Der Elemente *pausiert *
FantasíaEmma wilson, 17 Jahre , hübsch , eigensinnig, lässt sich von nix und niemand etwas sagen Und sie gehört zu einer Urfamilien der bändiger. Jetzt muss sie auf eine Schule gehen wo sie ihre Kräfte trainieren kann. Dort findet sie neue Freunde und auc...