Sorry das es erst jetzt das Kapitel kommt aber ich war in Frankreich auf einem schüleraustausch
~~~~~~~~~~~~~
Ich Schloss meine Augen und konzentriert mich auf meine immer Kraft.
Ich spüre wie sie in mir hoch kommt und wie sie will das ich sie frei lasse.
Als ich meine Augen öffnen ist überall um uns herum schwarzer Nebel. aber dieser macht mir keine Angst Nein ganze im Gegenteil ich fühle m7ch mit ihm verbunden . Ich gehen ein paar Schritte so das ich vor cole steh der nun nicjt mehr in Flammen steht und sich wirr umgeguckt. Ich habe das Gefühl genau zu wissen was ich machen muss also gucke ich ihn direkt in die Augen wo mein eine Spur von Angst und Entsetzen sorgen kann. Ich konzentriere mich auf den Nebel .
"Schmerz"
flüstern ich ohne zu wissen wieso .Im nächsten Moment liegt Cole auf dem Boden und krümmt sich und schreit entsetzlich auf.
Ein schadenfrohes grinsen schleicht sich auf mein Gesicht."Es reicht Emma!" Höre ich die Stimme meiner Sport lerne die sich durch den dichten Nebel gekämpft hat.
"Du wirst ihn noch umbringen."
Als mir plötzlich bei dem Worten klar wird was ein eigentlich Tat verschwand der Nebel und Cole richtete sich langsam wieder auf.
Ich könnte die erschrockenen Gesicht Ausdrücke der mit Schüler spüren.
"OMG, es tut mir so leid ich weiß nicht wie das passieren konnte." Sage ich den Tränen na.
"Emma was ist dein Haupt Element?"
"Ähmm... Dunkelheit und Licht." Nuschel ich unverständlich
"Wie bitte." Fragt meine Sportlehrerin (war das eine Frau?)
"Licht und Dunkelheit!" Schrei ich beinah.Ich merke wie manche Schüler scharf die Luft einziehen.
"Ok... die Stunde ist für heute beendet. Emma och möchte das du in dein Zimmer gehst und dich ausrust. Und cole gehst bitte in den kranken Flügel."Ich mache mich auf den Weg zu den Umkleiden mit Lina um unsere Taschen zu holen.
~~~~~~~~~~~~
Als wir im Zimmer ankommen ziehe ich mir sofort mein Gammel Outfit an, lege mich auf die Couch und schalte den Film "ich bin Nummer 4" ein. Während dessen macht Lina sich an die Hausaufgaben bis es klopf.
Ich öffne die Tür und vor mir stehn Ben, Finn und Luis.
"Heiß siehst du aus." Sagt Luis während er mich von oben bis unten einmal mustertEmmas Gammel Outfit
"Was wollt ihr hier?" Frage ich, und gehe garnicht erst auf Luis Aussage ein.
"Wir wollten sehen wie es dir geht. Und übrigens Cole ist mächtig beeindruckt."
Sagt Finn.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen Der Elemente *pausiert *
FantasyEmma wilson, 17 Jahre , hübsch , eigensinnig, lässt sich von nix und niemand etwas sagen Und sie gehört zu einer Urfamilien der bändiger. Jetzt muss sie auf eine Schule gehen wo sie ihre Kräfte trainieren kann. Dort findet sie neue Freunde und auc...