Eine etwas ältere Frau ging nach vorne und nimmt sich ein Mikrophon.
"Guten Tag alle mit einander. Ich freue mich euch begrüßen zu dürfen. Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn wir dürfen heute 56 neue Schüler begrüßen. Davon haben 34 schon ihre Kräfte und bei 22 wird heute das Ritual durch geführt." Erzählte sie. Nach einer langen Rede ging es los. Sie rufen als erstes die, die ihre Kräfte schon haben nach dem Alphabet auf.
Die Schüler stellen sich in die Mitte und konzentrieren sich auf ihr Element. Dann begibt die Säule mit dem Haupt Element das man kontrolliert zu leuchten. Wenn man mehr als 1 kontrolliert beginnen diese auch zu leuchten.
Ich hoffe das ich Geist oder Dunkelheit als zweites Element beherrschen da dieses sehr selten ist. Villeicht kann ich ja auch drei Elemente beherrschen, denn das ist super selten mehr Kann man eigentlich nicht beherrschen.
Plötzlich hörte ich meine namen:
"Nun ist es mir eine eher heute Emma Wilson ihre Kraft zu zeigen. Bitte komme nach vorne" ich trat vor und mir wurde der trank gereicht der unser Kräfte hervor bringen soll.
Ich trinke das keine fälschen mit einem schlug aus.
Aufeinmal fuhr ein furchtbarer Schmerz durch meine Körper und ich krachte zusammen. Die leute guckten mich perplext an. Eine Frau kamm zu mir und hielt mich fest . Dann hörte ich mr. Johnson durchs Mikrophon reden."Bitte beruhigen sie sich! Das ist normal das sie Schmerzen hat. Das zeigt das sie sehr starke Kräfte hat. Gleich müsste ihr Element aufleuchten und dann müssten die schmer..." Ich unterbrach ihn mit einem lauten Schrei vor Schmerz.
Es war als würde man mir lauter Messer in der Rücken und Bauch Rammem. Ich versuche mich wieder hinzustellen, ich schaffte das aber nur mit Hilfe der Frau die bei mir war.
P.o.v. Mr. Johnson
Ich sah wie die Krankenschwester Fräulein klinke Emma auf half. So
Was hatte ich noch nie gesehen das jemand solche Schmerzen von dem trank bekam.
Plötzlich stellte sie sich gerade ohne Hilfe hin und ihre Augen wurden komplett weiß.Es wurde dunkel als ob jemand das Licht verdunkelte und dann leuchteten auf einmal 2 Säulen auf.
"Nein das kann nicht möglich sein!"
Hörte ich jemand hinter mir sagen
"das geht nicht! Sie ist einen Wilson ihr haupt Element ist Feuer Und Geist und Dunkelheit könne kein Haupt Element sein. Außerdem kann keine zwei haupt Elemente haben!"
Sagt Miss Smith. Dann leuchtet die Säule mit der Feuer, dann die mit den wasser, Erde Und Luft . Nun leuchten alle Elemente.
P.o.v Emma
Plötzlich endete der Schmerz, er was einfach weg.
Ich fühlte wie mich eine gewaltige Kraft ausfüllte. Und sie mich stark machte.
Wegen dem ganze Schmerz habe ich garnicht mitbekommen das ich nicht's mehr sah. Langsam legte sich der Schleier vor meine Augen und ich konnte
In erschrocken gesichtet sehen. Etwas verwirrt drehte ich mich um zu gucken welche Kräfte ich besaß. Doch was ich da sah konnte ich nicht glauben.
Alle Säulen Leuchten das ging aber doch
Garnicht. Im Saal ging ein Rhaunen um.Mr. Johnson ergriff das wort: "So wie es aussieht ist unsere liebe Emma sehr besonders und hat sehr starke Kräfte.
Das waren nun auch schon alle Kinder . Die neuen Schüler werdem jetzt in ihre Klassen aufgeteilt und gehen dann in ihre Zimmer. Sie lieb Eltern und Familie dürfen sich in der Zeit das Schulgelände und ein Element Kampf unserer Schüler in der Arena ansehen, oder sich in der Aula aufhalten.
Nun bitte ich die 8 klassenlehrer auf die Bühne und ihre Schüler aufzurufen."
DU LIEST GERADE
Das Mädchen Der Elemente *pausiert *
FantasíaEmma wilson, 17 Jahre , hübsch , eigensinnig, lässt sich von nix und niemand etwas sagen Und sie gehört zu einer Urfamilien der bändiger. Jetzt muss sie auf eine Schule gehen wo sie ihre Kräfte trainieren kann. Dort findet sie neue Freunde und auc...