9. Kapitel

304 17 1
                                    


STEVE :
Durch eine Berührung an seinem Rücken wurde Steve wach und seine Erinnerungen an den vergangenen Tag kamen Stück für Stück zurück.
Er wurde leicht rot, als er seinen Kopf drehte und sah welchen Teil ihres Körper Aurelia da an ihn drückte.
Vorsichtig, um sie nicht zu wecken, entzog er sich ihrem Griff und stand auf.
Als er aus dem Bad zurückkehrte war Aurelia ebenfalls aufgewacht und streckte sich.
Er lächelte sie an:" Guten Morgen, wie hast du geschlafen?"
" Am Anfang hatte ich.. Alpträume über.. meine.. Eltern.. Ich glaube mein Körper versucht es zu verarbeiten, aber ein Teil von mir lässt es nicht zu, weil ich es einfach nicht wahrhaben will. Danach hab ich erstaunlich gut geschlafen.
Und du?"
" Ja, ich..ähm.. hab auch gut geschlafen.
Ich glaube ich weiß was du gerade durchmachen musst.
Meine beiden Eltern habe ich auch verloren und als ich aus dem Eis gerettet wurde war ein Großteil meiner Freunde tot. Auch wenn sie alle eines mehr oder weniger natürlich Todes gestorben sind und nicht wie deine Eltern blutrünstig und grausam ermordet wurden. "
" Mmh, es muss für dich schlimm gewesen sein, als du aufgewacht bist. Es tut mir ehrlich leid. ", erwiderte Aurelia traurig.
" Dir muss es nicht leid tun, Du kannst ja nichts dafür. "
Eine Weile standen beide schweigend da.
Dann stand Aurelia auf und ging zur Küchenzeile:" Möchtest du Kaffee oder Tee? "
" Kaffee bitte. Warte ich helfe dir", sagte er und trat neben sie.
" Danke Steve, aber Kaffee machen schaffe ich noch, auch wenn ich deine Hilfe sehr zu schätzen weiß", ein kurzes Grinsen zog sich über ihr Gesicht, " aber wenn du so tatendurstig bist könntest du ja theoretisch nachschauen, was es noch so an Essbaren gibt."
Er nickte schmunzelnd und begann die Schränke zu durchsuchen.
Kurze Zeit später saßen beide am Tisch.
Nachdem sie gefrühstückt hatten erzählten sie sich Geschichten aus ihren Leben.
Plötzlich piepte Steves Headset laut auf und er drückte auf Lautsprecher.
" Steve, hier ist Clint.
Haut so schnell ihr könnt da ab.
Hydra weiß wo ihr seit.
Den einen Polizisten haben sie so lange gefoltert, bis er es ihnen gesagt hat.
Ihr müsste den Hügel hoch in nordöstlicher Richtung, dann kommt ihr zu einer großes Freifläche. Dort werden wir auf euch warten. Beeilt euch! "
Beide sprangen auf und Aurelia rannte zu ihrer Tasche zog sich eine Jacke über, stieg in ihre Schuhe und schulterte die Tasche:" Ich bin fertig."
Gerade als Steve sein Schild nahm spannte sich Aurelia an:" Ich kann sie hören. Sie sind da! "
Sie griff nach ihrer Dienstwaffe und blickte Steve fragend an.
Er nickte, schloss die Tür auf und zählte an den Finger drei ab dann sprangen sie beide aus der Hütte.
Keine dreißig Meter entfernt erblickten sie mindestens 25 Hydra Soldaten. Die augenblicklich begannen auf sie zu schießen.
Auf Aurelia feuerten sie mit Munition, die sie schocken sollte, auf Steve mit tödlichen Kugeln.
Beide eröffneten das Gegenfeuer und unter Steves Schild fielen drei Soldaten auf einmal.
Aurelia schaffte es zwei anzuschießen. Die Soldaten rückten vor und verwickelten Steve in einen Nahkampf.
Er hatte am Anfang keine Probleme sie zu schlagen, doch als mehrere gleichzeitig auf ihn losgingen hatte er Schwierigkeiten nicht tödlich getroffen zu werden.
Er steckte mehrere Schläge ein und einen Streifschuss.
Aurelia hingegen stand mit dem Rücken an die Hauswand gedrängt und versuchte den Schüssen auszuweichen und Treffer zu landen.
Plötzlich traf die ein Schock.
Sie schrie auf vor Schmerz und warf eine Blick zu Steve und sah wie ein Soldat von hinten auf ihn zielte und schrie:" NEEEIIN!"
Steve drehte sich und und sah den Schützen und konnte im letzten Moment ausweichen.
Da sah er wie Aurelia am Boden lag und unkontrolliert zuckte.
Aus ihrer Haut begann Fell zu wachsen und ihr Körper formte sich merkwürdig um.
Sie begann unglaublich schnell zu wachsen und ihre Kleidung zeriss.
Mit einem Knurren verwandelte sich ihr Körper zu dem Ebenbild des Hybrid. Dies ließ sogar die Hydra Soldaten, die Steve umzingelten innehalten.
Die verwandelte Aurelia sprang auf die drei ihr am nächsten stehenden Soldaten zu, riss dem ersten mit ihrem Maul den Kopf ab, schlitzte den zweiten mit einem Prankenhieb auf und schleuderte den dritten mit so einer Wucht gegen einen Baum, dass ihm die Wirbelsäule an mehreren Stellen brach.
Dann begann sie über die nächsten Soldaten herzufallen.
Perplex versuchte die Angreifer sie zu erschießen,doch Steve nutzte ihre Ablenkung und begann die Hydra Anhänger mit tödlichen Gewehren ko zu schlagen.
Aurelia hinterließ ein Blutbad und alle Hydra Soldaten hatten ein schmerzhaftes Ende erlitten.
Entweder waren sie in Stücke gerissen, ihnen waren sämtliche Knochen gebrochen oder sie waren aufgeschlitzt.
Der weibliche Hybrid wandte sich Steve zu, der es nun auch ein bisschen mit der Angst zu tun bekam, da er nicht wusste ob Aurelia ihn noch erkannte.
" Aurelia, ich weiß, dass du da drin bist. Du hast sie erledigt, wir haben es geschafft.
Beruhig dich wieder, wir können jetzt zu den anderen", sagte er so ruhig wie möglich mit einer trotzdem starken Stimme.
Sie drehte den Kopf schief und legte sich vor ihn hin.
Dann begann sie wieder zu zittern.
Sie schrumpfte, das Fell verschwand und ihr Körper nahm wieder Menschengestalt an.
Schließlich lag Aurelia, wieder ganz normal, komplett nackt, mit dem Bauch nach unten vor ihm. Blitzschnell zog er seine Jacke aus und warf sie ihr über.
So schwer es ihm auch fiel dem Blick auf ihr Gesicht zu richten fragte er :" Aurelia, geht es dir gut?
Hast du Schmerzen?"
" Ich.. weiß nicht... mir tut alles weh... Wie beim Muskelkater.. Was ist passiert?", murmelte sie während sie sich den Kopf rieb.
Steve stockte für einen Moment.
'Sie erinnerte sich an nichts?!
Vielleicht war es auch besser so.'
" Hydra hat uns angegriffen. Aber wir haben es geschafft. Wir müssen nur noch zum Jet. "
Sie nickte, dann schaute sie an sich herab :" Warum zur Hölle hab ich nichts an?!"
" Das.. Ist eine etwas.. spezielle Angelegenheit.. Ich würde sagen, ich hol dir schnell deine Sachen und dann verschwinden wir von hier und ich erkläre dir alles später. "
Dann stand er auf und holte ihre Tasche.
Während sie sich umzog betrachtete er nocheinmal die toten Hydra Anhänger und ihm fiel eine winzige Kamera, die einer an seinen Helm trug, auf, er nahm sie vorsichtig ab und steckte sie ein.
Bei den andern Opfern konnte er keine weiteren Kameras finden.
" Ich bin fertig", ertönte Aurelia Stimme und Steve eilte zu ihr :" Los komm, nichts wie weg hier."
Beide rannten los, doch Aurelia konnte nicht mithalten.
Also nahm Steve sie kurzerhand hoch und trug sie in seinen Armen bis zum Waldrand.
Dort erblickten sie den Jet und liefen darauf zu.
In dem Moment, indem sie den Jet erreichten, kam Sam aus dem Inneren und klopfte Steve auf die Schulter und schüttelte Aurelias Hand :" Hey ihr zwei. Ein Glück, dass ihr es geschafft habt.
Was anderes hätte mich aber auch ehrlich enttäuscht Cap.
Los kommt mit."
Zusammen betraten sie den Jet, der augenblicklich die Luke schloss und abhob.
Erleichtert atmete Steve aus.

Also ich weiß nicht ob ich das mit der Verwandlung hinbekommen hab oder ob es noch verbesserungswürdig ist.
Deshalb würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen:)
Sie hat die gleiche Statur wie der Warg aus Hobbit oben im Bild.
Eure Melody

The monster inside me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt