STEVE:
Dank Nataschas Navigation fand er das Gesundheitszentrum von Rocky Mountain House in relativ kurzer Zeit.
Als er auf den Parkplatz fahren wollte, bemerkte er mehrere schwarze BMWs, mitsamt Fahrer, die bereits auf dem Parkplatz gehalten hatten.
Das hieß, dass sie wahrscheinlich zu spät waren.
Er stieg von seinem Motorrad um zu versuchen, die Frau noch vor den anderen zu retten, als plötzlich im dritten Stock ein Fenster zu bruch ging, in dem Moment, indem er sein Schild auspacken wollte.
Erstaunt beobachtete Steve, wie eine junge Frau, in einem langen Mantel aus dem Fenster stieg und begann die Regenrinne hinab zu klettern.
Sie blickte zum Parkplatz und sah ihn kurz an, dann kletterte sie weiter.
Steve konnte sie eindeutig als Aurelia Blackfield identifizieren.
Gerade als sie den Boden erreichte, beugte sich ein Mann aus dem Fenster und zielte auf sie.
Doch Aurelia war schon um die Ecke gebogen.
Er stieg auf sein Motorrad und fuhr ihr hinterher.
Er schaltete sein Headset ein:" Natascha, Client? Könnt ihr mich hören? Ich hab sie gefunden. Sie ist einigermaßen wohl auf.
Doch ich bin hier nicht der einzige.
Ihr gelang die Flucht aus dem Krankenhaus, aber ich hab sie im Auge. Kümmert euch bitte um die Angreifer, bevor die noch anderen Schaden anrichten! "
" Geht klar Cap! ", ertönte Clints Stimme.
Steve folgte Aurelia, bis diese in einen kleinen Shop abbog.
Nach wenigen Minuten öffnete sich die Tür und eine Frau in einem dunkelblauen Sommerkleid, einer schwarzen Lederjacke und einer Sonnenbrille verließ das Geschäft.
An ihrem Gang, ihrer Größe und ihrer Haarfarbe konnte er erkennen, dass es sich um die gesuchte Frau handelte.
Sie kam in seine Richtung und er fuhr etwas voraus, parkte das Motorrad und lehnte sich an es.
Als sie um die Ecke bog entdeckte sie ihn und betrachtete ihn einige Augenblicke.
Steve war der Meinung, dass er nun endlich mal mit Aurelia reden sollte.
In dem Moment, als er auf sie zuging, drehte sie sich um und flüchtete.
Resigniert schwang sich Cap auf sein Motorrad und folgte ihr.
Sie rannte in eine Polizei Station.
Er trat wenige Augenblicke später ein und sah sich vier auf ihn gerichteten Pistolen gegenüber.
"Hände hoch, hinter den Kopf und
umdrehen!", rief einer der Beamten.
Steve hob die Arme drehte sich aber nicht um und erwiderte :" Mein Name ist Steve Rogers und ich bin nicht hier um Aurelia Blackfield ein Leid an zu tun.
Ich will sie lediglich in Sicherheit bringen.
Hinter ihr ist eine Organisation her, die sie für ihre Zwecke missbrauchen wollen."
Die Polizisten starrten ihn an, dann nahmen sie ihre Waffen runter und einer ging auf ihn zu und reichte ihn die Hand :" Tut uns wirklich sehr leid Captain, aber unserer Kollegin hielt sie für ein Mitglied, der Typen, die hinter ihr her sind.
Es ist uns eine Ehre.
Das sind meine Kollegen : Kim Johnson, Eric Miller, John Blaston und ich bin Peter Stone."
Steve schüttelte seine Hand und nickte den anderen zu :" Ich würde mich gerne länger mit ihnen unterhalten, aber es ist sehr wichtig, dass ich sie vor den andern finde.
Wo könnte sie hingehen? "
Kim meldete sich zu Wort:" Sie wird wahrscheinlich zum Haus ihrer Eltern laufen, sie wohnt dort.
Wir können sie selbstverständlich hinbringen. "
" Ja, das wäre das Beste. Ich bin mit dem Motorrad hier. "
" Das ist keine Problem, wir fahren hier hauptsächlich auch auf Motorrädern", antwortete John, "wir können direkt los. Brauchen Sie noch eine Schusswaffe Captain?"
" Wenn es ihnen keine Umstände macht."
Kim händigte ihm eine Pistole und zwei zusätzliche Magazine aus, dann folgten ihn John und Eric nach draußen und holten ihre Motorräder.
Kurz darauf folgte Steve den beiden mit Blaulicht fahrenden Polizisten.
Nach nur kurzer Zeit erreichten sie den Stadtteil "Old Town".
Die beiden Beamten führten ihn zu einem von den anderen etwas abgelegenen Haus.
Steve nahm sein Schild und die Schusswaffe, als er die vielen Reifebspuren auf dem Boden entdeckte.
" Ich gehe rein.
Ihr wartet bitte hier draußen und haltet sie auf, falls die erneut flieht."
" Ay Ay Captain", riefen John und Eric.
Dann ging trat er vorsichtig in das Haus.
Alles war verwüstet, Möbel waren kaputt, Bilder von der Wand gerissen, Scherben bedeckten den Boden und Einschusslöcher durchbohrten die Wand.
Langsam und mit gezückter Waffe ging Steve weiter.
Da hörte er plötzlich lauter werdende Schluchzer.
Als er die Quelle fand wurde ihm eiskalt und dann kotzübel.
Er hatte schon viele Kriegsverletzungen und Leichen gesehenen, doch das übertraf alles, an das er sich erinnern konnte.
Vor ihm lagen ein Ehepaar in einer riesigen Blutlache.
Ihre Körper waren durch lange Schnitte entlang ihrer Knochen aufgeschlitzt und ihre Augen waren zerschossen. Es musste sich um Mr und Mrs Blackfield handeln. Steve konnte fast jeden Knochen der beiden sehen.
Er atmete durch und wandte sich der zusammengekauerten Gestalt am Boden zu.
Aurelia zitterte am ganzen Körper und stand offensichtlich unter Schock.
Auf seine Anprechversuche reagierte sie nicht, also hob er sie vorsichtig hoch und trug sie auf das nahe gelegene Sofa.
Dann rief er Eric herein und wies ihn an kurz auf Aurelia Acht zu geben.
Nur sollte dieser vermieden in die Küche zu gehen.
Steve suchte Aurelias Zimmer und packte in eine Tasche ein paar ihrer Kleidungsstücke und ein paar Sachen, die er selber als Andenken mitgenommen hätte. Er fand ebenfalls ihre Dienstsachen und packte diese ein.
Nachdem er zusammen mit Eric Aurelia aus dem Haus geschafft hatte kontaktierte er Natascha, berichtete ihr die Situation und bat sie die Leichen von Aurelias Eltern zu bergen, damit diese beerdigt werden konnten. Natascha berichtete, dass sie einen Teil der Typen erledigt hatten und es sich tatsächlich um Hydra handelte.
Sie riet Steve für den Moment unter zu tauchen, da die anderen Hydra Agenten noch auf freiem Fuß waren und sie zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen würden, wenn sie Steve mit dem Jet aufgabelten.
Dann beendete sie das Gespräch.
Mithilfe der beiden Polizisten verstaut er die Sachen auf seinem Motorrad, setzte Aurelia vor sich und ließ sich von John den Weg zu einer Jagdhütte im nahen Wald beschreiben.
" Danke für ihre Hilfe. Bitte bleiben sie dem Tatort so fern, dass sie außer Gefahr sind, falls die Hydra Agenten zurück kommen. Erzählen sie niemanden davon. Ansonsten könnte es Aurelia und mich das Leben zusätzlich zu dem ihrer Eltern kosten."
"Es ist uns eine Ehre Captain. Geben Sie gut auf unsere Kollegin acht."
Dann starte Steve den Motor und legte sein Motorrad einhändig vom Hof, da er mit der anderen die noch geschockte Aurelia festhielt.
Er fuhr so schnell es ging über die Brücke auf die 11A, nach Ferrier, nach fast, 20 Minuten bog er in die Forest CI ein und folgte ihr, biss zu ihrem Ende dann hielt er an.
Steve versteckte sein Motorrad, danach schulterte er die Tasche und trug Aurelia vorsichtig den beschrieben Pfad entlang.
Nach ca einer halben Stunde erreichte er die besagte Blockhütte.Er nahm den Schlüssel aus seinen Versteck, schloss auf und trat ein.
Die Hütte war schätzungsweise nicht größer als 35 Quadratmeter.
Es gab ein großes Bett, ein Sofa, einen Tisch mit Stühlen, einen Kamin, eine kleine Küchenzeile und noch einen abgetrennten Raum, in welchem Steve ein Bad vermutete.
Alles was mit Strom zu tun hatte wurde mit Gas betrieben.
Vorsicht legte er Aurelia auf das Bett, dann stellte er die Tasche ab und schloss die Tür zu.
Um etwas gegen ihren Schock zu tun ging er zu einem der Küchenschränke und fand etwas Tee, den er mit Wasser aus einem Kanister auf dem Gasherd kochte und mit Honig versetzte.
Anschließend brachte er Aurelia eine Tasse davon.
"Aurelia kannst du mich hören?"
Nach dem fünften Versuch regte sie sich endlich. Sie zitterte nach wie vor, deshalb nahm Steve eine Decke und legte sie ihr um den Körper.
Sie schaute ihn an, ihr Blick war glasig und sie schien geistig völlig abwesend.Yay ;) ein neues Kapitel ist fertig.
Über Reviews egal ob positiv oder kritisierend freu ich mich.
DU LIEST GERADE
The monster inside me
AcciónDie 25 Jährige Aurelia führt ein durchschnittliches Leben, bis sie von einem genmanipulierten Tier angegriffen und verletzt wird. Durch Vermischung des Blutes werden gefährliche Eigenschaften auf sie übertragen. Dadurch wird sie anfangs zu einer G...