11. Kapitel

280 14 0
                                    

STEVE:
Nachdem er Aurelia zu ihrem Zimmer gebracht hatte, ging er durch die Basis zu einem von Starks Beratungsräumen.
Als er dort eintraf erwarteten ihn bereits Tony, Bruce und Sam.
"Die Frage ist, was machen wir jetzt mit Aurelia?
Wir können sie nicht wegschicken, da dann für sie die Gefahr besteht, dass Hydra sie schnappt oder sie die Kontrolle verliert.
Andererseits konnten wir noch nicht alle ihre Stärken und Schwächen herausfinden oder den genauen Prozess ihrer Verwandlung verfolgen.
Sie könnts eine Gefahr für alle hier sein, aber außerhalb der Basis wäre sie noch gefährlicher", gab Tony seine Bedenken von sich.
"Wir können sie aber auch nicht in eine Zelle sperren und sie für etwas einsperren, das Hydras Experiment ihr angetan hat.
Sie hat in den letzten zwei Tagen extrem viel durchgemacht und ihre Mentale Verfassung ist sehr schlecht.
Wenn ihr sie jetzt einsperrt zerbricht Aurelia daran", sagte Sam ernst.
"Um gefahrlos mit ihr umgehen zu können, müssten wir viel mehr über ihre neuen Fähigkeiten herausfinden und meiner Erfahrung nach geht das nur, indem wir diese testen", Bruce blickte fragend zu den drei Männern.
"Aurelia ist doch kein Versuchskaninchen!", bevor Steve sich weiter aufregen konnte unterbrach ihn Tony:" Wir benutzen doch keine mittelalterlichen Methoden oder handeln wie Hydra.
Wir müssten nur ihre Kräfte in Menschlicher und tierischer Form testen und einmal die Werte und den Ablauf der Verwandlung beobachten."
"Na gut.. Aber unter der Bedingung, dass ich sie in Menschlicher Form teste",erwiderte Steve.
Alle nickten und so wurde die Details für den kommenden Tag festgelegt.
Kürze Zeit später verließen alle den Raum und verabschiedeten sich.
Nachdenklich ging Steve in sein Zimmer, zog sich aus und stieg unter die Dusche.
Er war von den anderen Tests nicht besonders begeistert und er befürchtete, dass Aurelia leiden könnte.
Soweit es ihm möglich war wollte er sie vor weiteren schlimmen Erlebnissen beschützen.
Steve wollte Aurelia in seiner Nähe haben und in Sicherheit wissen, auch wenn er sich selbst noch nicht im klaren war wieso.
Am nächsten Morgen holte er Aurelia zum Frühstück ab:"Guten Morgen", noch etwas verschlafen lächelte sie ihn an:"Guten Morgen Steve, ich hoffe du hattest etwas erholsameren Schlaf als ich."
Er schaute sie leicht besorgt an:
" Ich hab gut geschlafen, aber weshalb konntest du nicht schlafen? Hattest du Alpträume?" "Ja, ich habe geträumt ich wäre in einem Wald, du warst auch da und ich habe viele Soldaten umgebracht wie ein Tier oder eher ein Monster, aber.. Es war nur ein Traum also sorge dich nicht darum."
Doch ihre Worte erreichten nicht die gezielte Wirkung.
Für Steve sah es so aus, also ob Aurelia ihre Erinnerungen zurück bekommen würde und das sollte ihr ja eigentlich erspart bleiben.
Nach den Frühstück ging er mit ihr zu den Trainingsräumen.
Sie trug einen eng anliegenden, schwarzen Trainings Outfit,
ein Armband für die Messungen von Stark und blickte sich in alle Richtungen neugierig um.
Sam gesellte sich zu ihnen und nahm an ihren Aufwärmübungen teil.
Kurz darauf gingen sie zu einigen Kraftübungen über und anschließend testeten sie die Reaktionsgeschwindigkeit.
Steve bemerkte öfters Aurelia faszinierten Blick auf ihm, während er sie mit dem Boxsack vertraut machte.

Schnell stellten Sam und er fest das sie eine enorme Stärke und Ausdauer besaß aber nur eine sehr bedingte Taktik im Nahkampf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schnell stellten Sam und er fest das sie eine enorme Stärke und Ausdauer besaß aber nur eine sehr bedingte Taktik im Nahkampf.
Sam konnte sie leicht zu Fall bringen, aber umgekehrt konnte sie ihn mit einem Faustschlag gegen den Ring schleudern.
Damit sich keiner überanstrengte machten sie mehrere Pausen.
Nach fast zwei Stunden brachte Steve Aurelia zu dem Raum, den Stark für ihre Verwandlung vorgesehen hatte.
Ihm war unwohl dabei, die unwissende, junge Frau dort drinnen alleine zu lassen.
"Also ich soll da jetzt einfach nur reingehen?", fragend schaute sie Steve an.
" Ja, wir sehen uns später", er legte ihr seine Hand auf die Schulter, dann ging er in den Kontrollraum nebenan. Dort warteten bereits Bruce und Tony auf ihn.
Vor ihnen waren Monitore, auf denen die live Übertragung der überwachungskameras des benachbarten Raums zu sehen war.
" Also sie geht da jetzt rein, setzt sich auf den Stuhl und trinkt das Glas mit Wasser. Was sie nicht weiß, in dem Wasser sind Mittel, die einen erhöhten Herzschlag und Panik verursachen.
Dann werden wir feststellen können, wie sie sich verwandelt", erklärte Tony nocheinmal den Plan, von dem Steve nach wie vor nichts hielt.
Auf den Bildschirmen war nun Aurelia zu sehen, die sich an den Tisch setzte und sich fragend umsah. Jarvis erwiderte:" Ms Blackfield, bitte warten sie noch einen Augenblick auf den Agent.
Bitte bedienen sie sich an dem Glas Wasser."
Sie hob das Glas an und trank es in wenigen Zügen leer.
Dann passierte eine kurze Zeit gar nichts. Und Steve schaute Bruce fragend an. " Die Mittel brauchen einen bestimmten Zeitraum bis zur Wirkung ", erklärte dieser.
Aurelia begann sich plötzlich zu bewegen, sie faste sich an die Stelle ihrer Brust, wo ihr Herz war, und begann hektisch zu atmen.
Sie stand mit wackeligen Beinen auf und lief zur Tür.
Als sie merkte, dass diese abgeschlossen war, sah man pure Panik in ihrem Gesicht.
"Lasst sie sofort daraus! Sehr ihr nicht wie viel Angst sie hat?!", rief Steve aufgebracht und wollte schon aus dem Zimmer rennen, als Tony ihn festhielt :" Cap wir brauchen diesen Test, ohne ihn können wir Aurelia nicht helfen es zu kontrollieren.
Also reiß dich zusammen! "
Wiederwillig stellte sich Steve zurück neben Bruce.
Aurelia schlug nun gegen die Tür, bevor die auf einmal zu Boden ging.
Verzweiflelt versuchte sie sich aufzurichten, doch ihr Körper hatte angefangen zu zucken.
Das Messgerät zu ihrem Armband zeichnete sich plötzlich verändernde Werte auf und die Männer schauten gebannt auf die junge Frau, die immer heftiger zuckte.
Dann passierte es.
Sie begann zu wachsen und ihre Kleidung zeriss, ihre Gliedmaßen verformen sich und überall begann Fell aus ihrer Haut zu wachsen.
Als sie den Mund aufriss uns schreien wollte verwandelte sich auch der Rest und zwei Reihen messerscharfer Zähne kamen zum Vorschein.
Der weibliche Hybrid, der nun Aurelia Platz eingenommen hatte, sprang auf und ließ ein ohrenbetäubendes Brüllen los.
Dann begann sie herumzurennen und einen Ausweg zu suchen.
Als sich die Tür nicht öffnen lassen wollte, hieb sie mit ihren Krallen auf die Wände ein und hinterließ tiefe Kratz Spuren.
Nun tobte sie, und in wenigen Augenblicken waren die Wände voll mit Rissen und das spärliche Mobiliar war zerfetzt.
"Gut das reicht", Tony tippte etwas ein und schoss dann über ein kleine Öffnung in der Wand ein Beruhigungsmittel auf Aurelia ab.
Es dauerte nur kurz, dann begann der Hybrid sich zu winden und zu jaulen.
Langsam bildete sich der Körper zurück und übrig blieb eine komplett nackte, auf dem Bauch liegende und bewusstlose Aurelia.
"Ich bringe sie jetzt auf ihr Zimmer!", rief Steve und rannte zum benachbarten Raum, den Jarvis nun öffnete.
Da lag sie, so zerbrechlich wirkend, dass es ihm fast das Herz brach.
Er nahm sich eine Decke aus einem Schrank vor dem Zimmer und ging zu ihr.
Er kniete sich nieder und legte ihr vorsichtig die Decke über und drehte sie behutsam zur Seite.
Nun lag sie völlig entblößt vor ihm und sein Gesicht nahm bei diesem Anblick einen tiefen Rotton an.
Schnell wickelte er sie komplett in die Decke und hob sie sachte hoch.
Mit schnellen Schritten lief er zu ihrem Zimmer, legte sie in ihr Bett und deckte sie zu.
Steve zog sich einen Stuhl heran und setzte sich neben sie.
Ganz zart strich er mit der Hand über ihre Wange.

The monster inside me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt