Liam P.O.V
Ich spürte wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam. Ich versuchte es einige Zeit heraus zu zögern, jedoch brannte es immer mehr in meinem Magen.
„Ni ich … k-omme“
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und stieß nochmal so fest es ging zu. Laut Nialls Namen stöhnend kam ich dann in Niall. Das war so ein geiles Gefühl, er war so eng.
Keuchend Zog ich mich aus ihm raus und legte mich neben ihn. Ich sah ihn an, und er strahlte. Das sah so süß aus, daaaamn. Ich musste lächeln. Niall kuschelte sich vorsichtig an mich und legte seinen Kopf auf meine Brust.
„Lii? Bitte“, flehte er leise. Zuerst verstand ich nicht was er wollte, mir fiel es dann aber gleich auf. Er hatte ja wieder eine Latte bekommen, was mich zum schmunzeln brachte. Keine Ahnung warum, aber irgendwie fand ich das süß.
Vorsichtig strich ich über seine Brust, runter zu seinem Bauch. Niall schloss die Augen und stöhnte leise. Dieses Stöhnen. *-*
Langsam umschloss ich sein Glied mit meiner Hand. Mit meinem Daumen streichelte ich vorsichtig über seine Spitze, was ihn zum auf keuchen- und mich zum Grinsen brachte. Zuerst bewegte ich meine Hand langsam, unter dem wunsch des wunderschönen Iren, der an mich gekuschelt lag, nach kurzer Zeit jedoch schneller auf und ab. Niall gab kleine Stöhner von sich, die mich um den Verstand brachten. Allein davon hätte ich wieder hart werden können. Aber der Alk ..
„Li .. ich eh komme“, flüsterte mein Ire leise. Ich bewegte meine Hand nochmal ab und küsste in seine unglaublich wuscheligen Haare, bis Niall dann in meine Hand und auf seinen Bauch kam.
„Danke lili“, bedankte sich niall hektisch atmend.
Lili awwww is das süß.
„Kein Problem ni“
Mit diesen Worten zog ich Niall näher an mich und er kuschelte sich auf meine Brust.
Nach kurzer Zeit schliefen wir Seite an Seite und – nackt, ganz.nackt., ein. Zum Glück waren die andren Jungs zu beschäftigt.
_______________________
uh voll vergessen. xd
danke danke danke fuer die votes und kommis*-*
das is soooo suess :3333
xx