4

127 8 2
                                    

Damit hatte niemand gerechnet. Ich schaute in die Runde und sah Changbin in die Augen. In diesen sah ich Schmerz. Ich konnte ihn so nicht sehen. Ich sprang auf und rannte aus dem Raum. Ich hörte wie mir jemand hinterher rannte. 

Ich rannte in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Dann spürte ich wie mir jemand über den Rücken streifte. Ich sah auf und sah zu meiner Verwunderung,dass es Changbin war. ,,Ja jetzt schau mich nicht so an. Ich liebe dich immernoch und der Fakt dass Minho dich geküsst hat, lässt mich immernoch vor Wut kochen aber wenn es wahr ist dass wir wirklich für die Armee eingesetzt werden sollen dann will ich, dass nicht wenn ich weiß dass ich mich kurz davor von dem Mädchen, welches ich am meisten liebe,getrennt habe.'' 

Ich war von seinem Geständnis so gerührt dass ich ihn in den Arm nahm. Es klopfte an der Tür. Minho trat ein und sah uns beide schuldbewusst an. ,,Es tut mir leid, dass ich Lily einfach so geküsst habe.Es ist nur so ich hab sie wirklich gerne aber ich merke einfach wie sehr die Liebe zum jeweils anderen ist also will ich da nicht länger im Weg stehen. Ich wünsche euch beiden viel Glück.'' 

Ich stand auf und gab Minho eine Umarmung. Als ich mich löste gab Changbin ihm einen Handschlag. ,,Mach sowas nie wieder Bro. Um ein Haar hätte ich dich wirklich zusammengeschlagen, weil ich so wütend auf dich war.'' Minho schaute auf den Boden. ,,Aber jetzt haben wir das ja zum Glück wieder geklärt.'' Die beiden nickten. Dann hörten wir Chan von unten. ,,Leute kommt mal runter schnell!.'' Wir rannten nach unten. Die anderen saßen vor dem Fernseher. Darin liefen gerade die Nachrichten. 

Es sind Bilder wie aus einem Albtraum.Überall hört man es knallen. Korea steht unter Beschuss. Verbreiten sie keine Panik und bleiben sie in ihren Häusern. Sollten sie gerade draußen sein,suchen sie bitte umgehend das nächste Gebäude auf. Solang es keine weiteren Auskünfte gibt bleiben sie in ihren Häusern oder suchen den Keller ihrer Häuser auf. 

Jeder ist geschockt. Korea wird angegriffen. Ich stütze mich auf Changbin um das Gesehene zu verarbeiten. In meinem Bauch rumort es. Ich kann gerade nicht mehr klar denken. ,,Dann ist es wahrscheinlich war. Wir müssen in den Krieg.'' Woojin schaute durch die Runde. Jeder hatte ein trauriges Gesicht. ,,In ein Paar minuten wird in Korea die Hölle los sein.'' Jeder schaute Jeongin an. 

Ich konnte nicht mehr länger hier bleiben. Ich riss mich von Changbin los und rannte in mein Zimmer. Ich verschanzte mich in meinem Bett. Ich wollte Changbin jetzt nicht ein weiteres Mal verlieren wie ich es beinah hatte. Ich wollte die anderen nicht verlieren. Lydia die,die ganze Zeit über wortlos auf dem Sofa neben Hyunjin saß,vergas ein paar Tränen. Das hab ich gesehen bevor ich weggerannt bin. Dann klopfte es an der Tür.

Eine,mit tränen in den Augen,verweinte Lydia kam herein. Sie schloss die Tür hinter sich und lief zu mir. Dann lagen wir beiden in einer Umarmung. Uns beiden war die Nähe des anderen sehr wichtig. ,,Woojin...er...ihm...wird es zuviel wenn er wirklich weg muss.Er hat gesagt solange er weg ist dann können wir keine Beziehung führen.'' Lydia weinte noch mehr. ,,Er will es nicht aber er würde es nicht überleben wenn er in den Krieg muss und mich hier zurücklassen muss.'' Ich drückte Lydia noch mehr an mich. 

Als wir uns lösten klopfte es an der Tür. Seungmin schauter herein. Auf seinem Gesicht lag ein Blick den man nicht wirklich deuten konnte. ,,Park Jinyoung hat gerade angerufen. Ihr beide sollt jetzt sofort mit uns ins Entertainment kommen.'' Wir nickten und baten darum nochmal kurz ins Bad zu gehen,denn so wie wir grad aussehen konnten wir nicht unter Leute treten.

Nach circa 15 minuten waren wir fertig und haben uns umgezogen. Zusammen mit Seungmin liefen wir runter zu den anderen. Ich sah wie schwer es Woojin fiel Lydia in die Augen zu schauen. Changbin lief schnellen Schrittes zu mir und nahm meine Hand. Dann liefen wir nach draußen und sahen schon den Van der Jungs und stiegen auch schnell ein. Ich war mehr als aufgeregt,denn was wollte Jinyoung uns sagen? 

Beim Entertainment angekommen zogen wir unseren Mundschutz und unsere Cap hervor und liefen schnellen Schrittes aus dem Van ins Entertainment. Im Entertainment erwartete uns bereits Jack. Lydia und ich waren froh ihn wohlbehalten wiederzusehen. Wir umarmten ihn beide und folgten dann den Jungs die bereits weitergelaufen waren. Vor dem Büro holten wir sie wieder ein.

Dann kam der Moment wo wir anklopfen mussten. Wir wurden hereingebeten. Im Büro standen bereits 11 Stühle,als hätten sie gewusst dass Lydia und ich dabei sind. Wir setzten uns hin. Ich saß zwischen Lydia und Changbin. Von beiden nahm ich die Hand. Dann nach ungefähr 3 Minuten kam auch Park Jinyoung herein. 


Was passiert nur mit uns? (SK Changbin FF)( Fortsetzung von Das Entertainment )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt