6

105 7 0
                                    

Hyunjin saß auf seinem Bett und las ein Buch. Welches es war,war mir aber völlig egal.Als er aufschaute veränderte sich sein Blick. ,,Lily was ist los?'' Er rannte zu mir und nahm mich in den Arm. Ich heulte mich aus. Hyunjin strich mir währendessen sanft über den Rücken um mich zu beruhigen. 

Als ich mich von ihm löste schaute er mich sanft an. ,,Möchtest du reden?'' Ich nickte langsam. ,,Deshalb bin ich ja hier du Idiot.'' Er schmunzelte leicht was ich unter Tränen erwiederte. Zusammen setzten wir uns auf sein Bett und ich erzählte ihm alles seit Minho's Kuss und dannach das mit Chan. 

Er schaute die ganze Zeit zu mir und  hörte aufmerksam zu. Zwischendurch kamen noch Seungmin und Jeongin rein. Doch für mich war es kein wahnsinnig großes Problem ,dass sie da sind da ich ihnen ebenso vertraue. Nun saßen also links von mir Hyunjin und Jeongin und rechts  saß Seungmin. Wir redeten und gemeinsam kamen wir zu dem Entschluss,dass ich mit Changbin rede und sie werden mit Chan reden. 

Ich lief also runter in die Küche doch dort fand ich nur Chan. Ich wollte ihn gerade eigentlich nicht sehen,doch dann hörte ich ihn schluchzten und beschloss doch nach ihm zu sehen. Er saß am Tisch und hatte seine Arme auf den Tisch gelegt und seinen Kopf auf seine Arme.  Er weinte wirklich. 
Ich lief langsam zu ihm. Dann legte ich eine Hand auf seine Schulter. ,,Ich hab doch ges-...Oh du bist es Lily. Es tut mir so leid Lily ich wollte dass nicht. Ich weiß,dass es eine falsche Entscheidung war besonders nachdem Minho dich schon zweimal geküsst hat aber ich war einfach neidisch auf Changbin. Du fandest Gefallen an ihm und er hat nichtmal viel dafür gemacht. Ich versuchte jeden Tag dich aufzumuntern und für dich dazusein doch du merktest nicht was du mir bedeutest. Ich bitte dich Lily lass uns vergessen was passiert ist und von vorne anfangen.'' 
Ich war geflasht von seinem Geständnis. ,,Es tut mir selber leid Chan,dass ich das nicht merkte.Du bist mir ebenfalls wichtig. Du ahntest es vielleicht nicht aber du bist für mich wie mein unbiologischer Bruder und deshalb liebe ich dich trotzdem.'' Ich nahm ihn in den Arm und kurze Zeit später erwiederte er die Umarmung. Er flüsterte ein leises Danke. 

Wir beschlossen alle zusammen den Abend noch mit einem Film ausklingen zu lassen. Chan und ich bereiteten die Snacks vor während Seungmin,Jisung und Felix versuchten sich auf Filme zu einigen. Woojin,Hyunjin,Minho und Jeongin chillten in ihren Zimmern und warteten bis wir fertig sind. 
Chan umarmte mich von hinten. ,,Na Sis? Wie weit bist du den?'' Ich kicherte. ,,Gleich fertig nimm schonmal die eine Schüssel mit raus.Du kannst auch wenn du willst schonmal den Tisch draußen decken.'' Ich konnte nur ein brummen hören und Schritte die sich entfernten.

Doch dann vernahm ich Schritte die wieder in die Küche liefen. Ich drehte mich um. ,,Changbin?

Was passiert nur mit uns? (SK Changbin FF)( Fortsetzung von Das Entertainment )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt