3.

140 10 4
                                    

Mittlerweile lag Changbin im Dorm und ihm ging es ein wenig besser. Er war bereits aufgewacht. Als er die Augen aufmachte hat er gleich nach mir gefragt,wie Jeongin mir berichtete. Das heißt er wusste noch von mir und auch von den anderen.
An diesem Abend kam jedoch alles anders als wir es uns vorgestellt hatten. Minho zog mich in sein Zimmer und wollte mit mir bezüglich des Kusses reden. Doch ich liebe Changbin und kann ihm nicht  sowas antun. 

,,Minho hör zu du bist ein guter Freund und Zuhörer aber ich kan-...'' Daraufhin küsste er mich. Ich wollte mich losreißen aber er hielt mich fest. Dann liefen wir rückwärts und er drückte mich gegen die Wand. Ich stöhnte auf. Das war jedoch ausversehen und nicht weil ich den Kuss gutfand. Ich wollte den Kuss nicht erwiedern doch trotzdem passierte es. Ich griff in Minho's Haare um den Kuss noch leidenschaftlicher zu machen. Dann flüsterte er. ,,Spring'' Ich sprang und legte meine Beine um seine Taille. Er griff nach meinen Beinen und hielt sie fest.

Langsam wurde mir bewusst was ich hier tat,doch ich wollte es nicht unterbrechen. Dann hörten wir ein Klopfen an der Tür. Es war Chan. ,,Minho weißt du wo Lily ist? Changbin will mit ihr reden denn er muss ihr etwas wi-...'' Weiter kam er nicht. Er war eingetreten und sah uns beide. Der Schreck war im ins Gesicht geschrieben. Ich wusste ja selbst nicht mal was ich hier tat. ,, Es war etwas wichtiges. Es geht um eure Beziehung Lily. Changbin weiß,dass Minho dich geküsst hat.'' Dann ging er raus. ,,Von wem weiß Changbin dass du mich im Krankenhaus geküsst hast?'' Minho schaute mich an. ,,Von mir. Ich habe es ihm gesagt, weil ich wollte dass er weiß ,dass ich dich liebe auch wenn ich ihm das Herz breche aber ich will dich Lily.Schon seit wir uns dass erste Mal gesehen haben bist du mir unglaublich wichtig geworden und ich finde dich einfach nur atemberaubend. Seit Woojin nun auch Lydia hat hatte ich die Nase gestrichen voll. Ich rannte nocheinmal ins Krankenhaus in der Hoffnung...'' ,,In der Hoffnung ich würde kommen?'' Er nickte. ,,Minho ich mag dich auch aber Changbin liebe ich nunmal,Es tut mir leid Minho aber du bist nur ein guter Freund für mich. Aber Changbin bedeutet mir zuviel.'' 

Ich riss mich von Minho los und rannte aus dem Zimmer. Doch vor dem Zimmer erwartete mich die nächste Überraschung. 

Changbin

Wie er da stand.Mit diesem kalten Ausdruck und diesem noch bleichen Gesicht. ,,Changbin..'' ,,Das kannst du dir sparen.Sei doch ehrlich du hast nur drauf gewartet,dass irgendwas passiert damit du dich an Minho ranschmeißen kannst wenn ich dir zu langweilig bin richtig?'' Ich schüttelte heftig mit dem Kopf. ,,Nein!Nein so ist das nicht ich wollte das nie. Er hat mich zu fest gehalten und ich konnte mich nicht wehren.'' Ich wollte seine Hand nehmen doch er schlug sie weg. Dann schaute er mich kalt an. ,,Binnie..ich...'' ,,Nenn mich nicht so. SO dürfen mich nur Freunde nennen. Ich weiß ich reagiere über jedoch will ich dich hier nicht mehr sehen Lily es tut mir leid aber ich kann dir leider gerade nicht mehr vertrauen.'' Damit lief er davon und ließ mich alleine. 
Ich sackte auf dem Boden zusammen. Verlassen von allen möglichen fröhlichen Emotionen. Ich fühlte mich schlecht.Unglaublich schlecht. 

,,Lily? OMG Lily was ist los?'' Jeongin kniete auf einmal neben mir. Als er mein tränenverschmiertes Gesicht sah erschrack er sich und nahm mich in den Arm. Er war ein kleiner Engel. Auch wenn er es nicht mitbekam machte er mich gerade ein kleines Stück glücklich. ,,Willst du mir erzählen was passiert ist?'' Ich verneinte jedoch,denn ich kann es nicht erzählen. ,,Okay ich versteh das aber wenn du reden willst kannst du immer zu mir kommen okay?'' 

Er half mir hoch und lief mit mir ins Wohnzimmer wo Seungmin mit Minho saß. Als beide mich sahen sprang Seungmin auf und lief zu mir. Ich beobachtete Minho wie es ihm zuviel wurde und er aus dem Raum flüchtete. Dann stand ein verwirrte Changbin in der Tür und hinter im ein Chan mit einem Brief in der Hand.

,,Leute kommt alle mal her.'' Wir setzten uns ins Wohnzimmer. Felix hat Minho und Hyunjin noch geholt. Woojin kam mit Changbin und Jisung aus der Küche. Dann setzten wir uns alle hin. Ich setzte mich zwischen Seungmin und Jeongin. ,,Ich habe gerade einen Brief bekommen. Schon die Adresse verschafte mir Gänsehaut. Sie ist von der Armee.'' Jedem stockte der Atem. Sie waren doch noch zujung für die Arme.Von dem Anschlag hörte man zum Glück letze Stunden auch nichts mehr. Chan schaute alle an. ,,Wisst ihr alle was das bedeutet?''

Er schaute in der Runde rum doch niemand antwortete. Ich hatte nur Augen für Changbin. Chan räusperte sich. ,,Wir werden eingesetzt für den Krieg zu kämpften.'' Dann herrschte totenstille.


Was passiert nur mit uns? (SK Changbin FF)( Fortsetzung von Das Entertainment )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt