9

152 9 5
                                    



Nun ist es schon drei Tage her dass Changbin wiederkam und die andern nun zur Armee sind. Changbin liegt immernoch im Krankenhaus. Er sollte eigentlich schon seit gestern entlassen sein doch wie mir später berichtet wurde,hatte der Krankenwagen ,indem Changbin lag, einen Unfall und niemand weiß wirklich was nun mit Changbin los ist. 

Chan und den anderen konnte ich auch nichts sagen,da sie ihr Handys abgeben mussten. Ich komme leider auch nicht dazu Changbin zu besuchen da ich zurzeit jeden Tag im JYP Entertainment Dance Practise habe und auch noch bei JYP's neuster und jüngster Boy Group Boy Story als Choreografin aushelfen muss. 
Ansich macht mir dass auch Spaß und lenkt mich ein bisschen davon ab was zurzeit passiert. Doch auch heute kam Jackson in den Practise Room als ich mit Boy Story nochmal die Choreo zu Enough durchging und wollte mich sprechen. Wir verließen dafür den Raum und liefen in den Flur dafür. ,,Ich weiß das wird dich jetzt noch mehr runterziehen aber Park Jinyoung meinte du hast ein Recht darauf es zu erfahren. Also im Lager Gebiet läuft es sehr schlecht. Fast jeder zweite ist schon verletzt und leider auch ein paar von Stray Kids sind dabei. Chan liegt mit einer tiefen Schusswunde zusammen mit Minho und Hyunjin auf der Krankenstation die sie dort haben.Aber zurzeit geht es ihnen wieder ein wenig besser. Auch da Nordkorea zuzeit nicht mehr so häufig angreift.''

,,Okay danke Jackson aber weißt du was hast du grad Zeit?'' Er nickte verwirrt. ,,Kannst du bitte zusammen mit den jungs noch weitermachen. Sie müssen es mindestens noch zweimal durchtanzen. Dann musst du sie am Ende nochmal dehnen lassen und dann kannst du sie nachhause schicken. Pass aber auf dass sie genug trinken.Ich geh heim ich fühl mich schon den ganzen Tag heute nicht so gut.'' Er nickte und zusammen liefen wir nochmal in den Raum und ich holte meine Sachen. ,,Noona wo gehst du hin wir sind doch noch nicht fertig.'' Xinlong schaute mich irritiert an. ,,Ja ich weiß deshalb hab ihr jetzt die letzte halbe Stunde noch Jackson als Vertretung. Mir geht es nicht so gut deshalb geh ich nach Hause.'' Die Jungs kamen nochmal zu mir und umarmten mich.

Dann lief ich nach Hause. Dort angekommen beschloss ich zu duschen. 
Nach der Dusche zog ich eine schwarze Leggins und darüber einen Pulli von Changbin an. Dann föhnte ich meine Haare. Ich schaute auf die Uhr. 16:34 Uhr. Das Krankenhaus hat eine Besuchszeit bis 18 Uhr. Ich beschloss also diesmal endlich ins Krankenhaus zu fahren um Changbin zu besuchen.

Ich lief aus der Tür und verstaute meinen Schlüssel und mein Handy in meiner Tasche. Dann lief ich zu nächsten Bushaltestelle und merkte dass der nächste Bus in knapp 10 minuten kommt.

Ich krammte unterdessen meine Kopfhörer aus der Tasche und verbindete sie mit meinem Handy. Dann machte ich meine KPOP Playlist an. Es ertönten die ersten Klänge von BTS-Fake Love. 

Nach 10 minuten kam der Bus und ich zeigte meine Buskarte und sagte noch dazu dass ich bitte zum Seoul Hospital möchte. Der Fahrer nickte und ich nahm gleich auf der ersten Sitzgelegenheit Platz. 
Nach 10 minuten Fahrt kam ich endlich an. Ich bedankte mich bei dem Fahrer und stieg aus. Während ich im Rythmus zu NCT-Dream Go lief. Als ich im Krankenhaus ankam nahm ich einen Ohrstecker aus dem Ohr und wollte mich an der Rezeption melden. 

,,Guten Tag.''

,,Hallo ich würde gern zu Herr Seo Changbin.''

Sie nickte und tippte etwas in ihren Computer ein.

,,Was ist ihr Name und wie stehen sie zu Herr Seo Changbin?''

,,Ich bin Lily Evans und ich bin seine Freundin.''

Sie nickte und sagte mir ,dass ich in den Raum 363 müsse. Ich bedankte mich und lief los. Dann endlich fand ich den Raum. Ich klopfte an. Ein leises Herein war zu hören und ich lief in den Raum. Ich erkannte Changbin's Eltern. Ich schloss die Tür hinter mir und lief auf die beiden zu die mich freundlich begrüßten. Ich wollte auch Changbin begrüßen doch er schaute mich nur verwirrt an. Dann sagte er etwas was mein Leben von nun an veränderte.

,,Wer bist du?''


********

Da der Krieg nicht schlimm war dürften Chan und die anderen nach hause. Zuhause angekommen wollten sie mich begrüßen doch sie merkten sofort dass estwas nicht stimmte. ,,Lily ist etwas mit Changbin?'' Jisung schaute mich ernst an. Ich nickte. ,,Er hat durch einen Unfall in einem Krankenwagen eine Amnesie bekommen und keiner weiß ob sie jemals wieder heilt.'' Jeder im Raum wurde augenblicklich still. 

Es war der Anfang vom Ende.

🎉 Du hast Was passiert nur mit uns? (SK Changbin FF)( Fortsetzung von Das Entertainment ) fertig gelesen 🎉
Was passiert nur mit uns? (SK Changbin FF)( Fortsetzung von Das Entertainment )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt