7

115 6 3
                                    

Er schaute mich mit einem traurigen Blick an. ,,Was ist los Changbin?'' Er kam einfach in meine Richtung. Er schloss die Küchentür hinter sich und kam auf mich zu. Dann zog er mich an meiner Hüfte zu sich und drückte seine Lippen auf meine. Ich erwiederte.
Ich merkte dass dieser Kuss nicht wie die anderen zuvor ist. Als wir uns lösten sah ich Tränen in Changbin's Augen. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände. ,,Was ist los Binnie?Du weißt du kannst mit mir über alles reden.'' 

Er nahm seine Hände von meiner Hüfte und ich meine von seinem Gesicht. Dann setzte er sich auf einen Küchenstuhl,was ich ihm kurze Zeit später gleichtat. 
Wir saßen hier und wussten nicht was wir machen sollten. Doch dann ergriff Changbin das Wort. ,,Ich habe eben einen Anruf von Park Jinyoung bekommen...'' Ich schaute ihn an und merkte wie schwer es ihm fiel. Daraus beschloss ich seine Hand zu nehmen um ihm Mut zu geben. ,,Lydia und du....ihr...könnt doch nicht mitkommen..ihr sollt...euch in Sicherheit bringen...indem ihr....wieder nach Deutschland geht.'' Dann ließ er seinen Kopf auf seinen Arm fallen und fing an zu weinen. Ich erstarrte. Dann hörte ich draußen Lydia. ,,HÄTTEST DU MIR SOWAS NICHT EHER SAGEN KÖNNEN?'' Doch ich beschloss nicht hinterher zu rennen,denn ich will Changbin nun nicht alleine lassen. 

Ich versuchte ihn hochzuziehen,was er auch mit sich machen ließ und schloss ihn in eine Umarmung die er krampfhaft erwiederte. Ich merkte dass er mich nicht loslassen wollte. Seungmin kam in die Küche. Er sah Changbin und erschrak einwenig. ,,Wer ist da Lily?'' ,,Es ist Seungmin.'' 

,,Wann müsst ihr den los?'' Ich schaute Seungmin an da ich weiß,dass Binnie grad am wenigsten sprechen wollte. Mittlerweile ist er ein wenig ruhiger geworden und schläft anscheinend im stehen in meinen Armen. ,,Heute in der Nacht.'' Seungmin schaute auf den Boden. ,,Es tut mir leid Lily.'' Zum Ende hin wurde er immer leiser. Changbin machte sich bemerkbar und löste sich von mir. Dann lief er aus der Küche raus.Vermutlich in sein Zimmer. 
Dann lief ich zu Seungmin da ich sah,dass er ebenfalls gleich anfangen würde zu weinen. Also nahm ich ihn auch in den Arm um ihn zu trösten. ,,Jetzt geh zu Changbin,er braucht dich grad mehr als ich.'' Er schmunzelte was ich erwiederte und lief aus der Küche. Doch da kam mir schon ein aufgewühlter Woojin entgegen. ,,Lily bitte sag ,dass du Changbin gesehen hast.'' Ich schaute verwirrt. ,,Ich dachte er wollte in sein Zimmer. Ich wollte nach ihm schauen.'' Woojin schüttelte heftig mit dem Kopf. ,,Dort ist er nicht. Genau wie im Tanzraum und ihm Studio.Dort geht er sonst immer hin wenn er aufgewühlt,traurig oder wütend ist.'' Langsam fing ich an mir Sorgen zu machen. 

Hyunjin kam mit Jisung,Felix und Minho die Treppe runter. Seungmin kam aus der Küche und Chan kam mit Jeongin aus dem Wohnzimmer. ,,Okay Leute Changbin ist verschwunden und....warte wo ist Lydia?''  Jeder schaute sich um. Ich schaute auf mein Handy. Dort stand eine Nachricht von Lydia.


Bin nach Busan gefahren da ich ein wenig Abstand brauche. Hoffe du verstehst das. Grüß alle von mir und hab euch Lieb <3


Ich schmunzelte. ,,Leute Lydia ist nach Busan gefahren da sie Abstand braucht. Sie lässt grüßen und hat uns lieb.'' Jeder nickte aber ich merkte wie bedrückt Woojin trotzdem war. ,,Okay dann müssen wir jetzt also nur noch Changbin finden richtig?'' Jeder nickte auf Felix Frage. ,,Ich würde vorschlagen wir teilen uns in Gruppen auf und fangen an zu suchen. Wenn wir glück haben ruft er jemand von uns an.'' Doch dann fiel mir etwas ein. ,,Was wenn er zurück nach hause kommt und dann niemand da ist?'' ,,Dann bleibt jemand hier.'' Ich nickte. ,,Dann würde ich dass gleich machen da ich mich sowieso nicht gut fühle und lieber daheim bleiben würde.''

Jeder nickte.Dann zogen sie Schuhe und Jacken an und liefen los. ,,Viel Glück.'' Ein einstimmiges Danke kam zurück und dann hörte ich nur noch die Tür ins Schloss fallen.

Was passiert nur mit uns? (SK Changbin FF)( Fortsetzung von Das Entertainment )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt