Lily POV
Lydia und ich liefen gerade lachend von der Bühne herunter. Wir hatten soeben unser erstes Konzert in Deutschland gehabt. Doch die gesamte Tour stand noch vor uns. Seit einer Woche bin ich getrennt von Changbin mit Lydia in Deutschland,unserem Heimatland,unterwegs. Changbin tourt mit Stray Kids quer durch Korea.
Ich war nie glücklicher. Unsere Beziehung ist zur zeit schöner wie nie. Wir können uns zwar nur selten sehen wegen Zeitverschiebung jedoch ist es einmal pro Woche machbar.
Gerade lief ich mit Lydia Backstage wo wir uns abschminkten und andere Klamotten anzogen. Dann bekamen wir die Erlaubnis nachhause gehen zu können.
Ich rief Jack an der mit seinem Van dann zu uns gefahren kam. Lydia und ich stiegen lachend in den Van und begrüßten Jack der uns grinsend anschaute.Als uns Jack bei unsere WG gefahren hatte winkte er uns noch grinsend zu und dann fuhr er auch schon. Im haus angekommen und Schuhe und Jacke entledigt bekam ich eine Nachricht von Changbin und von Chan. Ich öffnete erst von Changbin.
Changbinnie: Hey Lily :D Ich hoffe dir geht es gut. Uns geht es hier sehr gut und wir haben morgen ein Konzert direkt in Seoul. Wir alle hoffen dass euer erstes Konzert in Deutschland schön war und auch die restliche Tour noch wundervoll sein wird :D
Ich antworte und öffnete dann die von Chan.
Changaroo: Ich bin aufgeregt denn Manager-Hyung hat gerade gesagt dass wir ebenfalls nach der Korea-Tour eine Deutschland Tour machen werden :D Lily ich freu mich so darauf Lydia's und dein Heimatland endlich zu sehen.
Ihm antworte ich noch und dann schlief ich auf der Couch ein. Als ich morgens aufwachte war es bereits kurz vor 10 Uhr. Ich überlegte. In Korea müsste es nun auch kurz vor 17 Uhr sein. Bei ihnen dauert es noch paar Minuten bis ihr nächstes Konzert direkt in Seoul anfängt.
Ich bin glücklich mit der Situation und schaue zu Lydia die,bereits wach, wie gebannt auf ihr Handy starrt jedoch ist es kein grusliges Starren. Eher ein Ich-erwarte-eine-Antwort Starren. Ich schmunzelte. Sie hat mir vor einigen Wochen erzählt dass sie für Woojin schwärmt. Chan muss das wohl irgendwann mitbekommen haben oder ich habe es ihm ausversehen geschrieben. Jedenfalls will er dass Woojin und Lydia zusammenkommen. Aus dem Grund versucht er Woojin irgendwie immer von Lydia zu erzählen.Woojin und Lydia sind auch ziemlich gut befreundet. Sogar die Member von Twice haben gemerkt dass Woojin und Lydia seeeehr dick befreundet sind. Momo hat mir letztend geschrieben dass Lydia sie angeschrieben hat und gefragt hat wie man merkt dass man verliebt ist und wie man merkt das ein Junge auf einen steht.
Seit dem war mir klar das Lydia mehr als nur Freundschaft empfindet. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mein Handy aufleuchtet und mir zeigte dass ich eine neue Nachricht hätte. Ich schaute nach. Sie war von Woojin.
TeddyBear: Hey Lily :) Ich wollte dich mal was fragen. Undzwar ich weiß das klingt jetzt komisch. Aber du bist ja soweit ich weiß ein Mädchen und ich wollte mal fragen worauf achten Mädchen denn bei einem Jungen so?
Ich schmunzelte. Woojin war einfach nur knuffig wie er sich so Sorgen machte. Ich beschloss ihm zu antworten.
Lily: Also erstmal Hey :D. Ja ich bin soweit ich auch weiß ein Mädchen :P Also Mädchen achten sehr auf den ersten Eindruck bei Jungs. Da zählt zum Beispiel wie verhält er sich so? Wie ist sein Charakter,sowas halt. Dann gibt es auch Leute die sehr auf das Aussehen achten,worüber du dir eigentlich keine Gedanken machen solltest denn du bist einfach nur knuffig. :) Also achte am besten wie du dich vor dem Mädchen verhälst aber verstell dich trotzdem nicht denn Mädchen wollen auch dass Jungs in Nähe eines Mädchens trotzdem sie selbst sind :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :D Wer ist den die Glückliche wenn ich fragen darf ;)?TeddyBear: Hihihi Okay danke Lily. Du bist die beste :) Also es ist Lydia ich bekomm sie einfach nicht mehr aus dem Kopf...
Lily: Da musst du dir keine Sorgen machen Woojin das wird schon :) Dich kann man eigentlich nur mögen ;D
TeddyBear: Danke und übrigens wir müssen jetzt auf die Bühne unser Konzert fängt an :D
Lily: Viel Spaß und grüß jeden von mir und eine Umarmung und einen Kuss von mir für Changbin. :D
TeddyBear: Okay :D Ich muss Changbin aber jetzt nicht küssen oder ?
Lily: Hahaha nein sag es ihm einfach :D Du bist einfach zu Cute.
Darauf kam nichts mehr also denke ich er hat es gelesen aber musste dann das Handy weglegen. Ich schaute von meinem Handy auf und konnte eine schlafend Lydia sehen. Hat sie etwa gar nicht geschlafen?
Ich beschloss für uns beide Frühstück zu machen. Ich nahm mir lange Zeit und machte uns zwei Smoothies. Für jeden zwei Pancakes mit Syrup drüber. Dann stellte ich den Teller mit Pancakes und die zwei Smoothies auf ein Tablett und balancierte alles nach draußen ins Wohnzimmer wo Lydia immernoch schlief.
Ich weckte sie sanft und sie schaute mich an. Dann fiel ihr Blick auf das Tablett und dann wieder auf mich. ,,Du kennst mich einfach zu gut.'' Ich nickte und wir schmunzelten. Dann setzte ich mich neben sie und schaltete den fernseher an. Doch der Kannal auf dem wir waren,zeigte nur Nachrichten an. Also zappte ich durch die Kanäle bis ich bei einem Korea.live ankam.
Dann kamen dort auch sofort Nachrichten. Eigentlich wollte ich wieder wegzappen jedoch sah ich die Schlagzeile.
Anschlag auf Seoul. Abbruch eines Konzertes. Zwei Verletzte Member der Band sofort ins Krankenhaus gefahren.
Ich schaute zu Lydia. Das Konzert konnte nur eines sein. Das Stray Kids Konzert. Zwei von ihnen lagen gerade im Krankenhaus. Ich wusste nicht was ich denken noch fühlen sollte. Dann bekam ich einen Anruf von Changbin. Ich nahm sofort ab.
Lily: Changbin geht es dir gut?
???: Hier ist nicht Changbin. Hier ist Hyunjin. Uns geht es soweit gut. Hast du die Nachrichten auf Korea.live gesehen?
Lily: Ja hab ich wer von euch liegt denn im Krankenhaus?
Hyunjin: Es sind einmal Woojin und..naja Changbin ebenfalls.
Nun wusste ich nicht mehr weiter. Ich konnte Hyunjin nicht mehr zuhören. Lydia die neben mir saß nahm das Handy und telefonierte.
Am Ende des Telefonats war sie ebenfalls geschockt. ,,Lily wir müssen nach Korea.'' Ich schaute sie an. ,,Bist du eigentlich verrückt? Ich versteh dich aber wir können das jetzt nicht machen.'' Das musste Lydia ebenfalls einsehen. ,,Geht es Woojin und Changbin wenigstens gut?'' Lydia schaute mich an. ,,Woojin hat eine Gehirnerschütterung da er von der Bühne gefallen ist. Er ist soweit stabil. Jedoch ist es bei Changbin anders. Sie wissen weder ob es wenn er aufwacht ob es so sein wird wie früher weder ob er sich jemals wieder an uns erinnern wird.''Damit war es zuviel. Ich sprang auf und rannte in mein Zimmer. Changbin lag derzeit im Koma und niemand weiß ob er wieder aufwacht. Noch ob er sich an uns erinnern wird. Er hat seine Freunde,seine Leidenschaft,seine Fans und vorallem mich vergessen. Ich konnte mich nicht mehr halten und sank auf dem Boden und weinte. Was passiert nur mit uns?
DU LIEST GERADE
Was passiert nur mit uns? (SK Changbin FF)( Fortsetzung von Das Entertainment )
FanfictionLily und Changbin sind mehr als glücklich. Sie führen ein fröhliches Leben zusammen. Jedoch began alles an dem Tag an dem Lily und Lydia ihre Tour durch Deutschland starteten... Stray Kids waren zu diesem Zeitpunk noch in Seoul. Doch dann geschah da...