8

102 7 0
                                    

Die Jungs sind nun vor gut 20 minuten gegangen und von niemanden habe ich noch etwas gehört. Auch Changbin meldet sich nicht. Seungmin erzählte dass sie mitten in der Nacht los müssen und es ist ja schon 22:47 Uhr. Park Jinyoung schrieb mir,dass er meine Nummer von Chan bekommen hatte und schrieb noch dazu...


Hey Lily,
Ich muss dir sagen dass die Jungs heute schon 04:30 am Flughafen sein müssen.Bitte erinnere sie daran falls sie es vergessen.
Danke :)

LG Park Jinyoung


Doch dann hörte ich mein Handy vibrieren. Ich nahm es aus meiner Tasche um zu schauen wer mich anrief.

BINNIE <3

Sofort nahm ich ab. 
,,Changbin?'' Ein brummen auf der anderen Seite war zu hören doch ich konnte Changbin's Stimme nicht hören. ,,Changbin wo bist du?'' Kurze Zeit kam nichts doch dann hörte ich seine Stimme. ,,Vor der Tür.'' Dann legte er auf. Ich stand vom Sofa auf und lief zur Tür. Davor schaute ich nochmal durch den Tür Spion damit ich auch sicher war,dass es Binnie war. 
Dann öffnete ich die Tür. Vor mir stand er wirklich und hatte sie sie Kaputze seines Hoodies bis ins Gesicht gezogen.

Ich zog ihn in die Wohnung und machte die Tür hinter ihm zu. Dann schloss ich ihn in eine Umarmung. Er erwiederte sofort und ich merkte wie er sich langsam in meinen Armen entspannte. 

Unter Tränen konnte ich hören wie er mir etwas sagen wollte. ,,Wo sind die anderen Lily?'' Ich holte nocheinmal tief Luft. ,,Die sind dich suchen Changbin die dachten es ist sonstwas passiert.'' Er löste sich schnell von mir. Wohl etwas zu schnell denn ich merkte wie er torkelte. Doch dann ging alles irgendwie zu schnell. Ihm wurde schwindelig und er fasste sich an den Kopf.
Er torkelte rückwärts und fiel gegen einen Küchenschrank. Wohl etwas zu sehr ,denn er fiel kurzerhand nach vorne um und stützte sich nicht ab. Doch ich sprang zu ihm und fing ihn in letzter Sekunde auf. 

Dann fischte ich mit einer Hand mein Handy aus der Tasche und rief den Krankenwagen an. Nach etwas 10 minuten klingelte es und ich legte Changbin sachte ab und lief zur Tür. Der Rettungsdienst stand davor und ich zeigte ihnen mir zu folgen. 
In der Küche angekommen,legten sie Binnie auf eine Trage und transportierten ihn in den Krankenwagen. ,,Keine Sorge Miss.Ihrem Freund sollte es bald besser gehen.'' 
Der eine Rettungssanitäter lächelte mich aufmunternd an. Ich dankte ihm und wünschte noch eine gute Fahrt.

In der Wohnung rief ich die anderen an. Sie waren froh doch wunderten sich noch mehr als Changbin dann doch nicht da war. Ich erzählte es ihnen und danach waren sie noch aufgelöster. ,,Ich hoffe Changbin-Hyung geht es gut.'' dem kleinen Jeongin war die angst um seinen Hyung wahrlich ins Gesicht geschrieben.Auch die anderen ließen es raus. Ich schaute auf die Uhr. 

Mittlerweile war es 00:53 Uhr. ,,Leute geht mal lieber ins Bett schlafen den ihr müsst morgen schon 04:30 Uhr am Flughafen sein und dann weiter ins Lager der Armee fliegen.'' Jeder schaute mich an. Jeder wusste dass ich recht hatte. Doch ich wusste dass sie nicht wollten und nicht konnten. Sie standen zwischen zwei Welten. In der einen in der sie in die Armee müssen und in der zweiten in der sie Changbin haben wollten. Doch beides ging nicht gleichzeitig. Zumal sie zur Armee gehen müssen. 
,,Leute Lily hat Recht versuchen wir wenigstens noch etwas schlaf zu bekommen. Changbin würde jetzt auch am allerwenigsten wollen dass wir uns so große Sorgen um ihn machen.'' Jeder nickte und lief in sein jeweiliges Zimmer. Und doch blieb einer zürück undzwar war das Jeongin. Chan schien das ebenfalls bemerkt zu haben denn er wollte zurück und anscheinend mit ihm reden doch ich hielt ihn auf und sagte:,,Geh hoch Chan ich mach das schon.Du brauchst deinen Schlaf.'' Er lächelte mich schwach an. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. 

Ich ließ mich neben Jeongin auf das Sofa plumsen. ,,Kennst du das Gefühl wenn dir etwas genommen wird,wenn auch nur für bestimmte Zeit,und du Angst um das hast'' Er schaute mich aus seinen ängstlichen Augen an. Ich nickte langsam. ,,Klar. Ich musste meine Heimat hinter mir lassen doch fafür habe ich neue Erfahrungen gesammelt und Freunde gefunden und dass ihr das beste seid was meinem Leben passieren konnte. Auch wenn du Angst um Binnie hast,denke ich nicht dass es schlimme Folgen aus sein leben hat denn Binnie ist ein Kämpfer und so schnell gibt er nicht auf.'' Jeongin schaute mich nun glücklich an. So glücklich dass ich seine Zahnspange sehen konnte. Er war einfach zu süß. Er gab mir eine Umarmung die ich erwiederte und winkte mir dann noch bevor er in sein Zimmer verschwand. 


Was passiert nur mit uns? (SK Changbin FF)( Fortsetzung von Das Entertainment )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt