Es ist Frederik, genau wie ich es mir dachte. Herr. Hauser löste sich von meinen Lippen und macht einen Schritt nachinten. Frederik, der schon beinahe Dampf aus den Ohren bekommt, drückt seine zu Faust gebildete Hand gegen die Wand. Bevor ich überhaupt diese Stille brechen kann, nimmt Frederik mein Handgelenk und reißt mich hinter sich raus bis zu seinem Auto. Doch das war es mir Wert, denn ich konnte wegen seinem T-Shirt seine Bizeps sehen, ach das wäre der Moment in dem ich schmelzen könnte. ,,Das ist mein Bruder!", brüllte er schon beinahe. Ich daraufhin sage: ,,Nicht wahr?! Deswegen ist er so hübsch". Etwas neidisch sagt er: ,,Hübsch?!". Ich sehe genau wie neidisch er ist, süß ihn mal so zu sehen. Er reißt mich aus meinen Gedanken: ,,Das machst du nicht wieder". ,,Ok, das war ja nur damit du eifersüchtig wirst. Jetzt weißt du wie man sich fühlt", sagte ich etwas schlechter gelaunt. Er bemerkte den Ton in meinem Satz und sagte daraufhin: ,,Wenn du das mit meiner Ex Freundin meinst, das wird nicht wieder passieren, außerdem war das nur ein Fehler". ,,Ja sicher weiß ich das ich das nicht nochmal mache, mal im Ernst das ist mein Lehrer, ich werde den doch nicht lieben oder sonstiges". ,Naja, ich bin auch nur ein Arzt und ich bin älter als du, trotzdem lieben uns wir ja", sagt er. Ich sagte aber nur: ,,Du bist NICHT NUR EIN ARZT, du bist mein Schatziii". Seine runzelnde Stirn verschwindet und lässt ein kleines Lächeln auf seine Lippen. Er unterbrach den Moment, als ich ihn ansah: ,,Ok, jetzt setz dich ins Auto sonst wirst du zu spät nach Hause kommen. Direkt setzte ich mich in sein Auto, das wie immer sehr bequem ist. Ich bemerke wie er seine Hand auf meinem Schoß legt, daraufhin nehme ich sie und nimm sie in meine. Sie ist sehr warm und weich, ich gehe mit meinem Daumen über seine Handfläche und wie es aussieht findet er es toll, denn es fängt sich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen. Als wir vor mein Haus ankommen, sehe ich ein Auto, das mir kein gutes Gefühl gibt. Ich würde irgendwie etwas nervös, aber wieso?...
DU LIEST GERADE
Nur du! // Frederik Seehauser [PAUSIERT]
FanfictionWolltest du nicht drehen?". ,,Ich wollte dich überraschen und dich zur Schule fahren", sagte er mit sanfter Stimme. ,,Das ist ja süß" ,,Mach dich fertig sonst kommst du noch zu spät". ,,Wollten wir uns nicht nicht noch küssen?". Ohne etwas zu sagen...