Adrian auch Herr. Hauser sieht genauso wie der Mann aus meinen Träumen aus. Das kann nicht sein! Außerdem sieht er Frederik sehr ähnlich. Er geht an mir vorbei und im Blickwinkel sehe ich wie er mich anlächelt. Ich kann spüren wie ich leicht rot wurde, dann laufe ich ihm auch schon hinterher, in der Klasse angekommen setzte ich neben meiner besten Freundin Lara. Wir begrüßen uns und danach setzte ich mich hin, er beginnt mit dem Unterricht, er kommt sehr nett rüber. Bis zum Ende des Tages stalke ich ihn, doch ich hab nichts über ihn herausgefunden. Ding Dong Dang klingelt es zur letzten Unterrichtsstunde, jetzt habe ich wieder mit ihm Unterricht. Er holt uns vom Aufstellplatz ab, dann gehen wir zur Klasse und alle setzen sich hin. Er glotzt mich super komisch an, dieser Blick der mich an Frederik erinnert. Dann versuche ich mein Gesicht hinter meinen langen Haaren zu verstecken, doch das gelingt mir nicht. Dieser Blick ist sehr anstrengend, ich kann nicht von seinen Augen wegschauen. Deshalb schaue ich ihn auch in den Augen, bis ich Versuche mich nur noch zu konzentrieren. Diese Stunde kommt zum Ende und es klingelt, doch er ruft mich: ,,Nina? kannst du kommen?" ,,Ja?". Ich gehe zurück um herauszufinden was Herr. Hauser von mir will. Dann legte er los zu reden: ,,Ich habe bemerkt wie du mich angeschaut hast über den ganzen Tag lang" ,,Ehm...", ist alles was mir dann durch den Hals kam. Er steht auf und kommt zu mir, näher und näher sodass ich gegen die Wand stoße. Er riecht nach der Parfüm Marke Chanel, ich weiß nicht was in mir geschieht, aber als ich eine Stimme höre die ich sofort erkannte, packe ich Adrian an die Hemd Kragen und drückte ihn näher an mir um ihn zu küssen. Dann als die Stimme sich nähert und letztlich neben uns verstummte sehe ich im Blickwinkel...
---------------------------------------------
Wer wird es wohl sein?? Schreibt es in die Kommentare 🙈
DU LIEST GERADE
Nur du! // Frederik Seehauser [PAUSIERT]
FanfictionWolltest du nicht drehen?". ,,Ich wollte dich überraschen und dich zur Schule fahren", sagte er mit sanfter Stimme. ,,Das ist ja süß" ,,Mach dich fertig sonst kommst du noch zu spät". ,,Wollten wir uns nicht nicht noch küssen?". Ohne etwas zu sagen...