2. Kapitel ~ Bei mir Zuhause

1.1K 9 2
                                    

Du hast doch so viele Fans, wie kannst du mich dann lieben?!

Du kamst vor einer Woche zu mir da wusste ich das du es bist. Ich hatte eigentlich nie Zeit für eine Freundin, aber jetzt versuch ich für dich Zeit zu nehmen.

Du willst mit mir zusammen sein?

Ja, ich liebe dich!

Das ist so schön, ich habe gedacht das ich dich nur treffe, aber mehr nicht und jetzt willst du mit mir zusammen sein! Du weißt schon das ich 14 und du 28 Jahre alt bist?

Ja und? In Liebe gibt es keine Regeln also kann ich dich lieben egal wie alt du bist💖

Du bist so süß!

Das sagt mir eigentlich jeder Fan, aber wenn du es sagst dann ist es SO SUPER TOLL!

Wir sind jetzt zusammen oder?

Ja Schatz!

Ich möchte auch Ärztin werden.

Das ist toll, aber wärst du auch keine Ärztin, da hätte ich dich genauso super doll lieb.

Treffen wir uns morgen Baby?😍

Ich muss schauen, muss morgen drehen und hab wenig Zeit. Du kannst ja nach KAS kommen. Da können wir uns ja treffen. Ich muss jetzt weiter arbeiten vielleicht schreiben wir später aber vielleicht auch nicht. Kommt drauf an.

Ok...

Später:

Ich gehe jetzt schlafen und du brauchst auch deinen Schlaf, bis morgen.

Ok, bis morgen.

Geschichte

Ich wache auf und gehe ins Badezimmer um duschen zu können. Als ich fertig bin und raus komme um ein Handtuch zu holen, sehe ich Freddy😳. Ich wikel schnell das Handtuch um mir. ,,Du könntest es auch weg lassen " , sagte er. ,,Wieso?" ,,Du bist ohne Kleidung genauso hübsch". Wieso kommt er näher? Er packt mich an meiner Schulter und mit Druck setzt er mich auf das Bett, will mich küssen doch dann...

Nur du! // Frederik Seehauser [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt