9. Kapitel ~ Was nun?

505 5 0
                                    

,,Guck mir bitte in die Augen"
,,Geh weg", es tat weh ihn so zu sehen. Seine Stimme war traurig, als hätte er geweint. ,,Ich kann das nicht mehr". Er hat nichts gesagt, ich höre nur wie die Tür sich schließt. Das ist alles so scheiße, ich liebe ihn so fu king sehr. Er sah mega kaputt aus.

'Eine Weile später'

Freddy kommt mit meiner Mutter rein. ,,Hi", ist alles was er sagen kann. Ich sagte ihm nichts zurück. ,,Hallo Nina wie geht es dir? Heute ist ja deine OP. ,,Das weiß ich Mama und mir geht's ganz gut". Ja mir geht's "Ganz Gut" und ich werde eh nicht operiert, ich würde aber jetzt gerne weg von hier gehen. Freddy erklärt meiner Mutter ein paar Dinge und dann ging sie und dann geht sie nach draußen um mir etwas Essen zu holen. ,,Ich liebe doch nur dich!" ,ich sagte geärgert: ,,Was willst du jetzt schon wieder? Eins habe ich dir nicht gezeigt. Ich zeige ihm ein Bild von ihm mit seiner Ex Freundin wo sie sich küssen. ,,Aber..." ,,Geh!" . Die Tür schließt sich, ich dachte nach was das alles nur bringt, dann entschloss ich mich, zu Freddy zu gehen und ihn zu umarmen und das alles zu vergessen. Ich stehe jetzt vor seinem Büro und sehe wie er sich mit seine Ex küsste.

Nur du! // Frederik Seehauser [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt