Luci POV
Ich bin schon wider zu spät! Hr. Lee wird mich umbringen. Ich rannte so schnell ich kann zum Tanzstudio. Dort angekommen ging ich erstmal zu den Umkleiden wo ich mir meine Tanz Sachen anzog.
(Deine Sportsachen)
Ich klopfte und hoffte das sie noch beim Aufwärmen sind.
"Herein"
Ich ging rein und sah das alle nich beim Aufwärmen sind.
"Warum kommst du heute zu spät"
"Ich habe meinen Bus verpasst"
Nein eigentlich habe ich geschlafen und meinen Wecker ignoriert.
Als ich mich auf den Weg zu meinen Platz mache sehe ich ein neues Gesicht.
Wer ist das? Fragte ich mich und stellte mich auf meinen Platz.
(...)
"So das wars für heute ich sehe euch nächste Woche"
OMG war das heute anstrengend. Ich habe in der Stunde heraus gefunden das der neue Hoseok heißt und einen sehr lustigen Humor hat.
Als ich draußen bin, kommt Hoseok auf mich zu.
"Hast du Lust noch ein Eis mit mir zu essen?"
Sollte ich...ja ich sollte. Er ist einfach so süß!
"Ja gerne:)"
Wir gingen los und redeten über Gott und wellt. Ich habe viel über in herausbekommen und er viel über mich z.B. Das er 20 ist [i know das er älter ist aber SCHEISS DRAUF] das er es nicht leiden kann jemanden traurig zu sehen usw. Als wir endlich an der Eisdiele ankommen setzen wir uns ans Fenster und schauen uns die Karten an.
Mhh ich glaube ich nehme den Schokobecher. Und schon kam der Kellner der als er mich sah ein perverses Grinsen bekam. Bäh der ist eklig.
"So was wollt ihr den Essen?"
"Also ich nehme den Schokobecher."
"Ich auch."
Wir bestellten unser Eis und der Kellner ging mit dem gleichen Lächeln wie als er gekommen ist weg. Ich mag den Kerl nicht das steht fest.
DU LIEST GERADE
K-POP OS
FanfictionIn diesem Buch werde ich OS schreiben. Ich hoffe sie gefallen euch. Viel Spaß mit dem Buch.