Na Eun POV
Ich laufe so wie jeden Tag diese ein und selbe Strecke. Sie ist schon so in meinen Kopf eingraviert das ich nicht mal lange überlegen muss um zu wissen wann die Ampeln grün wird.
Ich lebe schon immer in Gwacheon aber war trotzdem noch nicht mal in der halben Stadt, dafür kenne ich ein paar Ecken in meiner Nachbarschaft, der Rest ist mir noch unbekannt.
So wie immer eigentlich beobachte ich die Menschen wie sie hektisch von einem Ort zum nächsten gehen und dabei nicht auf ihre Mitmenschen achten. Ihnen ist es egal wenn sie einen anrempeln.
Ich Stöpsel mir meine Kopfhörer rein und höre 20 von Seventeen.
Eine Person sticht mit besonders heraus er hat braune Haare fast schwarze Augen und trägt wie ich einen blauen Mantel. Er hört auch Musik. Was er wohl hört? Ich weis es nicht und eigentlich geht es mich auch nichts an.
Er steht da einfach nur mitten auf dem Gehweg und schaut mir in die Augen. Mittlerweile bin auch ich stehen geblieben.
Er kommt auf mich zu und lächelt.
„Hi"
„Hi"
Schüchtern wie ich bin bringe auch ich nicht mehr raus.
„Was hörst du?"
Er schaut mich interessiert an.
„20 von Seventeen du?"
„Ich höre eigentlich nichts ich passe mich nur den Leuten an."
Schief lächelnd schaut er sich kurz um. Ich mache es ihm gleich und erst jetzt fällt mir auf das viele Kopfhörer auf haben.
„Wie heißt du."
Mit diesem Satz wurde ich aus meinen Gedanken über die Geschmäcker der Leute bei ihren Kopfhörern gerissen. (War das deutsch??)
„Ich heiße Na Eun aber Nana reicht auch."
„Ok Nana ich Bin Seokjin Jin ist auch ok."
Er hat so ein süßes Lächeln.
„Wie wärs wenn wir uns irgendwo hingehen und uns ein bisschen besser kennen lernen?"
„Ja damit bin ich einverstanden."
Nach ein paar Minuten haben wir uns für ein Café in der Nähe entschieden.
Dort angekommen suchen wir uns einen bequemen Platz am Fenster. Ich schaue raus um die Leute zu stalken und um Jin zu beobachten da sich sein Gesicht im Fensterglas spiegelt.
„Was wollt ihr bestellen?"
Ein Kellner weckte mich aus meinen Gedanken und schaute mich erwartungsvoll an.
„Einen Kakao bitte."
Sagte ich leise und drehe mich dann zu Jin der auch seine Bestellung abgibt und sich dann zu mir dreht.
„So erzähle doch mal was über dich."
„Da gibt es nicht viel."
„Ich würde es trotzdem gerne wissen."
„Du klingst wie einer vom FBI."
Lachend dreht er sich zum Fenster und spricht.
„Nein das bin ich nicht aber ich bin neugierig."
„Ok. Also ich heiße Na Eun bin 23 Jahre alt lebe schon immer hier und habe einen langweiligen Job in einem groß Unternehmen. Und jetzt du."
Er lächelt schon wieder das tut er oft.
„Also ich heiße wie schon gesagt Seokjin bin 26 Jahre alt und lebe auch schon immer hier. Ich leite eine kleine Modeagentur hier und suche neue Models weswegen ich immer durch die Stadt gehe und welche auf den Straßen suche da sich dort immer die perfekten Leute befinden."
Wow das waren viele Infos.
„Und wieso hast du mich angesprochen ich sehe doch nicht aus wie ein Magersüchtiges Model?"
„Nein so war das nicht gemeint. Meine Agentur ist dafür berühmt keine Klapper Düren Leute einzustellen sondern normale einfache Menschen die man so auf der Straße trifft."
„Und ich bin einer dieser Menschen?"
„Ja ich finde dich sehr hübsch und dein Gang ist auch sehr schön also wollte ich dich fragen ob du Lust hast ein kleinen neben Job als Model zu machen?"
Jin musste lachen als er meinen geschockten Blick sah.
„A- Also ich weis n- nicht wirklich ob das was für mich ist."
„Bitte ich brauche dringend neue Model und du bist perfekt."
„Wieso modelst nicht einfach du, du bist doch perfekt dafür."
Jetzt musste ich lachen da er einen imaginären Hairflip machte.
„Danke ich weiß das ich gut aussehe. Aber zurück zum Thema würdest du?"
„Ja ok ich mach es aber nur weil du mir sympathisch bist."
Er springt auf und umarmt mich stürmisch. Naja man sollte sich nicht von dem ersten Eindruck täuschen.
„DANKE DANKE DANKE, ich erwarte dich übermorgen in meinem Büro bis dann."
Er verabschiedet sich von mir und gibt mir seine Visitenkarte.
———————————
Ich melde mich auch mal 😂😂 sorry das es so lange gedauert hat aber ich hoffe euch gefällt es die nächste wird dann eine Stray Kids OS
DU LIEST GERADE
K-POP OS
FanfictionIn diesem Buch werde ich OS schreiben. Ich hoffe sie gefallen euch. Viel Spaß mit dem Buch.