Bang Chan POV
Die Arbeit heute war mal wieder anstrengend aber ich freue mich auf meine Kinder.
Bei einer roten Ampel bleibe ich stehen und rufe meinen Bruder Minho an. Er müsste mit Jisung zu Hause sein.
„Ja Chan ist etwas?"
„Nein alles ok ich wollte nur fragen ob du und Jisung zu Hause seid und ob die Kinder schon von der Schule zurück sind?"
„Ah, ja also Jisung und ich sind zu Hause, Felix kommt erst in einer Stunde. Er hat noch Nachhilfe. Seungmin und Jeongin sind schon da und machen zusammen Hausaufgaben und Hyunjin meinte vorhin er würde noch kurz mit Kkami raus gehe- Jeongin hör auf Seungmins Stiffte ins Aquarium zu schmeißen das ist nicht nett und Seungmin hör auf Jeongins Hausaufgaben zu beschmieren du willst doch auch nicht das er das gleiche bei dir macht."
Ach ja ein normaler Tag.
„Ok danke ich bin in 5 Minuten zu Hause."
„Ja bis gleich...ah Hyunjin du bist wieder zurück."
Lachend verabschiede ich mich und fahre bei der nächsten Kreuzung nach links. Unser ein Familien Haus kann ich schon sehen. Es sieht ein bisschen anders aus als die anderen hier in der Gegend.
Beim einparken muss ich aufpassen, denn Felix hat sein Skateboard mitten in die Einfahrt gestellt und wenn ich das kaputt mache gibt es Ärger.
Nach dem Aussteigen ziehe ich meine Jacke ein bisschen fester um mich. Es ist schon kalt für diese Jahreszeit aber es stört mich nicht. Bei der Tür muss ich gar nicht erst aufschließen denn ein komplett kaputter Jisung macht mir die Tür auf. Aus dem inneren des Hauses höre ich Geschrei und das nicht nur von Kkami.
„Was ist denn hier los?"
„Jeongin meinte Seungmins kompletten Hausaufgaben im Aquarium zu versenken und Hyunjin beschwert sich die ganze Zeit über ein Mädchen aus seiner Schule. Bin ich froh das du da bist."
„So schlimm kann es gar nicht sein."
Im Flur hänge ich meine Jacke auf und lege meine Tasche auf den Schrank. Vorsichtig um Minho nicht zu reizen laufe ich in die Küche die gleich zeitig auch ans Wohnzimmer angrenzt. Sofort rennt mir ein bellender Kkami um die Beine.
„Na du Frechdachs ich hoffe du hast nichts angestellt."
„PAPA PAPA PAPA INNIE HAT MEINE HAUSAUFGABEN ZERSTÖRT DABEI WAR ICH SCHON FAST FERTIG!"
„STIMMT GAR NICHT Minnie wollte mir nicht bei den Hausaufgaben helfen."
Lachend hebe ich beide hoch und Küsse sie auf die Wangen.
„Lasst Papa erst mal ankommen und danach helfe ich euch. Seungmin dir helfe ich deine Hausaufgaben aus dem Aquarium raus zu holen und dir Jeongin sie zu machen ok?"
Meine beiden Jungs nicken und rennen nach dem ich sie abgesetzt habe zu Kkami.
Hyunjin läuft gerade die Treppe herunter und sieht mich.
„DAD ich brauche deine Hilfe. So ein Mädchen hat heute in der Schule so komische Sachen zu mir gesagt und ich habe keine Ahnung was das bedeutet."
„Ganz ruhig mein Junge komm wir setzten uns hier auf die Couch und du erzählst mir alles in Ruhe ok"
„Ok."
Minho der gerade vom Keller kommt lächelt mich kurz an und hantiert dann in der Küche weiter um das Abendessen zu machen. Jisung der sich mittlerweile beruhig hat sitzt auf einem der Sessel und ließt Zeitung.
Hyunjin hat sich neben mich gesetzt und fängt an zu erzählen.
„Also es war so ich stand bei meinem Spind und habe auf Felix und Changbin gewartet weil wir zusammen was essen wollten als ein Mädchen aus meiner Klasse zu mir kam. Sie meinte sie würde gerne mit mir und den anderen essen und mich besser kennen lernen. Persönlich habe ich nichts gegen sie nicht das du das falsch verstehst nur hat sie irgendwas an sich was mir nicht gefällt. Aber zurück zur Geschichte: ich habe mir also nichts dabei gedacht und meinte klar komm ruhig mit. Genau in diesem Moment kamen Changlix. Wir sind dann halt zu viert in die Cafeteria haben uns was zu Essen geholt. Am Tisch meinte sie dann das wir uns ja gerne mal Treffen können. Ich dachte sie meinte uns alle aber da hab ich mich getäuscht denn als wir uns heute nach der Schule getroffen haben war nur sie da. Ich hab halt gefragt wo die anderen sind sie meinte dann das sie nur mit mir was unternehmen will. Ich wollte halt nicht mit ihr allein sein also bin ich mit ihr hierher und habe Kkami geholt um dann eine Runde zu gehen. Sie fand Kkami halt total niedlich und meinte die ganze Zeit das ich mich total niedlich um Kkami kümmer. Und das Ende der Geschichte ist das ich gesagt habe das ihr mich hier braucht und ich nach Hause muss und so geflüchtet bin."
Als ich ihn erklären wollte was dieses Mädchen will geht die Tür auf und ein Felix in Begleitung von Changbin kommt rein. Minho der das gesehen hat lässt alles stehen und liegen und begrüßt seinen Sohn erstmal. Jisung juckt das nicht so. Er liest einfach seine Zeitung weiter.
„Paps lass mich doch erstmal meine Sachen ausziehen."
Minho juckt das nicht so und knuddelt ihn weiter durch bis er bei Changbin weiter macht.
Die armen Jungs.
„So zurück zu dir Hyunjin. Also das Mädchen mag dich, mehr muss du nicht wissen. Sie findet dich halt hübsch."
Sofort verzieht er sein Gesicht.
„Ihhh ich mag sie nicht mal wirklich."
„Sag nicht Ihhh sie kann nichts dafür. Man verliebt sich halt mal. So wie Onkel Minho mit Onkel Jisung und jetzt komm hilf mir bei Seugmin und Jeongin."
Nach dem Aufräumen ruft Minho schon zum Essen.
Als alle sitzen geht das Gedrängel wer sich als erstes nehmen darf los. Während ich warte schaue ich mir meine Familie an.
Mein Bruder Minho und sein Mann Jisung sind jetzt schon über 10 Jahre glücklich verheiratet. Felix ihr Sohn ist ebenfalls glücklich vergeben aber an Changbin der schon zur Familie gehört. Meine Zwillinge Seungmin und Jeongin sind zwar noch Jung aber sehr schlau auch wenn sie sich oft streiten. Hyunjin ist ein richtiger Mädchenschwarm geworden nur leider versteht er von Mädchen nicht viel. Das ist meine Familie und nichts wird sich daran Ändern denn ich liebe sie so wie sie sind.
——————————————————
Hey I'm backIch hoffe sie hat euch gefallen. Mal was anderes als sonst.
Die Idee ist eigentlich auch gar nicht von mir sondern von meiner Schwester lol
Maybe es kommt noch eine aber mal sehen.
DU LIEST GERADE
K-POP OS
FanfictionIn diesem Buch werde ich OS schreiben. Ich hoffe sie gefallen euch. Viel Spaß mit dem Buch.