Ich nehme seine Hand an und lief mit ihm zusammen zu seinem Auto
Er hellt mir ganz Gentleman Like die Tür auf. Ich stieg ein und er macht die Tür zu, er läuft zu seiner Seite und steigt.
(Bei der Tanzhalle wo der Ball ist)
Hoseok hält mir wieder die Tür auf und hilft mir raus.
Er nimmt meine Hand und wir gehen in die Halle rein.In der Halle ist schon voller betrieb. Dort wird getanzt, dort wird geredet und dort wird getrunken und gegessen.
Wir gehen erstmal zur Bar um uns was zu trinken zu holen. Dort treffen wir auch unseren Lehrer der sich gerade an dem Kuchen zu schaffen macht.
"Ach Luci und Hoseok sind auch da, wie schön...Ach und fast hätte ich es vergessen, das schönste und beste Paar im Tanzen wird Ball König und Königin also ich wäre froh wenn ihr euch anstrengt das keiner aus den anderen Gruppen gewinnt. Verstanden?!?"
"Ja wir haben es verstanden!"
Als er dann auch weg ist, nehmen wir uns jeweils eine Cola und gehen zu unserer Gruppe.
Nach einem kleinem Gespräch verschwinden auch schon ein paar Paare auf die Tanzfläche damit überhaupt welche aus unserer Gruppe Tanzen.
Auf einmal steht Hoseok vor mir und hält mir seine Hand hin.
"Willst du tanzen?"
Ich willigte ein indem ich meine Hand in seine legte und er mich auf die Tanzfläche führt. Es läuft gerade ein etwas ruhigeres Lied wo man gut als Paar tanzen kann.
Ich legte meine eine Hand auf seine Schulter und die andere liegt in seiner Hand die er ein bisschen weiter von uns hoch hält. Seine andere Hand ruht bei mir auf der Hüfte. [ihr wisst wie ich es meine?!?]
Wir bewegten uns im Tagt zur Musik. [hört einfach If I von Seventeen ich finde es passt irgendwie zu diesem Teil fragt nicht wieso!]
Ich schaute ihm tief in die Augen. Ich konnte was liebevolles aber auch was trauriges in seinen Augen sehen.
"Luci ich muss dir dann noch was sagen."
"Ja klar. Ich muss dir dann auch noch was sagen!"
Als das Lied zu Ende ist gehen wir ein bisschen im Park gegenüber spazieren.
Es ist schon dunkel geworden weswegen die Straßenlaternen schon an sind.
Wir gehen einfach schweigend durch die Gegend aber es war keine unangenehme Stille, ich genoss sie sehr.
"Lucia ich muss es dir jetzt einfach sagen ich halt es nicht mehr aus!"
"Dan sag es ich höre dir zu."
[ACHTUNG AB HIER WIRD ES SEHR KITSCHIG]
"Ich fand dich schon seit dem ich dich das erste mal gesehen habe einfach nur wunderschön. Du warst in den letzten Wochen immer für mich da, du hast nicht eine Sekunde gezögert als es mir schlecht ging. Du bist einfach mein ein und alles ich muss es dir einfach sagen ich halt es nicht mehr aus.
...
...
...
...
Ich liebe dich!!"
Ich habe es erst nicht für real gehalten aber Dan habe ich gecheckt dass das die Realität ist und Hoseok auf eine Antwort von mir.
Ich fiel ihm um den Hals und sagte mit einer zittriger stimme:
"Ich l-liebe dich a-auch!"
*schluchz von beiden*
Wir schauten uns in die Augen und kamen uns immer näher. Ich konnte schon seinen Atem auf meiner Haut spüren da sagte er:
"Ich liebe dich."
"Ich dich auch."
Und schon lagen seine Lippen auf meinen.
Sie wahren so schön weich und geschmeidig. Der Kuss war zärtlich aber auch leidenschaftlich. Man merkt das Hoseok aber auch ich unsere ganze liebe in den Kuss steckten.
Alls wir uns lösten schaute ich in seine Augen und er in meine. Wir sagten für ein paar Minuten nichts bis er doch dann endlich etwas sagte.
"Wir sollten rein gehen bevor uns noch jemand sucht."
"Ok aber bevor wir rein gehen was sind wir den jetzt nur Freunde dafür sind zu viele Gefühle da?"
"Ich stell dir jetzt einfach die Frage die du wahrscheinlich erwartest...*räuspert sich* Luci willst du meine Freundin mein ein und alles sein?"
"Ja du Pabo natürlich wil ich das!"
Ich nehme seine Hand gebe ihm noch einen Kuss bevor wir rein gehen.
Drinnen wird gerade aus gewertet wer denn die Königin und der König sind.
Nach einer Weile ging eine etwas rundliche aber noch große Frau auf die Bühne sie hat sich ein Schwarzes enganliegende's Kleid angezogen und die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden.
"Der König und die Königin sind *holt den Zettel extra langsam aus dem Umschlag* Lena und Peter aus dem Jahrgang 2/7 herzlichen Glückwunsch kommt bitte auf die Bühne."
Das sind ja zwei aus unserem Kurs da wird sich Hr. Lee aber freuen.
Als der Ball dann zu Ende ist gehen wir zu Hoseok nach Hause da bei mir meine Eltern sind und bei Hoseok nicht.
Als wir bei Hoseok angekommen sind, sind wir erstmal Tot ins Bett gefallen.
Ich drehe meinen Kopf in Hoseoks Richtung um zu sehen das er einfach eingeschlafen ist. Ich ziehe ihm noch den Smoking aus damit er es wenigstens etwas gemütlich ist. Ich klaue mir ein T-Shirt von ihm und ziehe mich im Bad um.
Als ich wieder ins Zimmer komme sehe ich einen schon umgezogenen, in seinem Bett liegenden und am Handy spielenden Hoseok vor.
Ich schleiche mich von hinten an und erschrecke ihn. Er zugt (?) zusammen und dreht sich um, als er mich sieht seufzt er erleichtert auf und dreht sich so das ich mich in seine Arme legen kann.
Als ich dann in seinen Armen lag legte er sein Handy weg und umarmt mich von vorne. Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und wünschte mir eine gute Nacht bevor er die Augen schließt und schläft. Ich mache auch die Augen zu und verschwinde nach ein paar Minuten auch in dem Land der Träume.
The End
------------------------------
Moin ich melde mich auch mal nach gefühlt JahrenAuf jedenfalls HASSE ICH DIESE WOCHE
Montag Karate
Dienstag Nachhilfe nachholen
Mittwoch Nachhilfe
Donnerstag zum Glück frei außer das ich eine Arbeit in Bio schreibe
Freitag Arbeit in Englisch und Anfang des Plätzchenpackwochenende ja wir haben sowas bei uns in der Familie aber egal
Samstag Plätzchen backen
Sonntag bis 10:15 Plätzchen backen dann ab zum Kino dort auf Freunde treffen dann AB IN DEN FILM BURN THE STAGE OMG ich freu mich schon so daraufOk ich laber/schreib wieder zu viel deswegen mach ich jetzt Schluss
BYE BIS ZUM NÄCHSTEN MAL 😋😍❤️😁😆😂❤️❤️
DU LIEST GERADE
K-POP OS
FanfictionIn diesem Buch werde ich OS schreiben. Ich hoffe sie gefallen euch. Viel Spaß mit dem Buch.