Lucas (NCT)

62 1 0
                                    

Ye-Jun POV

Vor zwei Jahren

Ich will nicht das du gehst!"

„Ich auch nicht aber ich muss! Mein Studium darf ich nicht nach Korea verlegen."

„Versprich mir das du mir jeden Tag schreibst!"

„Versprochen!"

Ich stieg in den Jet ein und scheute mir das letzte mal für zwei Jahre die Landschaft von Korea an. ‚Ich werde dich vermissen' wahr mein letzter Gedanke bevor ich einschlief.

Nun sind zwei Jahre vergangen und ich sitze in der Uni (kp ob man da das Studium macht ich gehe erst in die 7 Klasse) ich kann an nichts anderes denken als an ihn.

Der Lehrer beendet die Stunde und wir haben Schluss. Meine beste Freundin kommt zu mir und meint.

Lass noch ein bisschen in den Park gehen."

Da ich nichts zu tuen habe stimme ich mit einem einfachen Nicken zu.

Im Park is recht wenig los da die meisten noch bei der Arbeit sind. Wir setzten uns ans Ufer eines Flusses und reden über Gott und die Welt bis es schon fast dunkel is.

Als ich zu Hause bin sehe ich sofort das Bild von uns. Das ist vor drei Jahren gewesen wir sind an einem See und betrachten den Sonnenuntergang der weilen hat ein Freund von uns ein Bild gemacht und mir zum Abschied geschenkt.

Ich schaue es mir noch eine Weile an bevor ich mir was zu essen mache und dann auch gleich ins Bett gehe.

...

Ich werde von dem nervigsten Geräusch geweckt was es auf der Welt gibt. Nach einer Weile stand ich dann doch auf da ich noch in die Uni muss.

Ich entschied mich für ein eher schlichtes Outfit

Nach dem Frühstück ging ich auch gleich los damit ich nicht zu spät komme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach dem Frühstück ging ich auch gleich los damit ich nicht zu spät komme.

Bei der Uni angekommen sehe ich auch schon Yun (Freundin) die seelisch auf mich wartet.
Bei ihr umarmen wir uns und gehen rein.

Die ersten beiden Stunden habe ich erfolgreich überlebt.

„Boa ich könnte Hr. Morsel Echt umbringen schon wieder drei Seiten Hausaufgaben."

„Ja auch."

Stimmte ich meiner besten Freundin zu als sie sich über unseren Bio-Lehrer aufregt.

In der Mensa is es erstaunlich leise. Sonst is immer die Hölle los wegen irgendwelchen Gerüchten. Doch dieses Mal flüstern alle nur.

„Was ist den mit denen los das die so leise sind?"

Fragt sich Yun.

„Ich habe keine Ahnung."

Wir nahmen uns nur was zu essen und setzten uns an einen noch leeren Tisch.

Nach den letzten vier Stunden hatten wir dann auch endlich aus.

Yun und ich gehen gerade an einer Gruppe von Mädchen vorbei die über irgendwas lästern.

„AWW er sieht soo süß aus!"

„Ja und wie er da steht ich könnte sterben."

‚Boa das is doch nur ein Junge!' dachte ich mir als ich ein paar Sätze auf schnappte.

Ich ignorierte sie einfach und redete mit Yun weiter. Plötzlich blieb sie einfach stehen und starte in die gleiche Richtung wie die Mädchen vor hin.

„Was ist den?"

„Du solltest dich einfach umdrehen dan weis du es!"

Sagte sie. Ich verdrehte die Augen und schaute in die Richtung. Was oder besser WEN ich da sah überraschte mich so das ich fast nach hinten umkippte.

‚Nein! Das kann nicht sein!' dachte ich mir als ich IHN sah er steht da lässig an einer Hauswand gelehnt und in meine Richtung schauend.

‚Nein! Das kann nicht sein!' dachte ich mir als ich IHN sah er steht da lässig an einer Hauswand gelehnt und in meine Richtung schauend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als er meinen Blick sieht lächelt er und stößt sich von der Wand ab.

Nach dem ich es richtig realisiert hatte bin ich mit schnellen Schritten über die Straße gegangen. Fast schon rennend gehe ich auf ihn zu und kann es immer noch nicht glauben.

Bei ihm springe ich erst mal in seine Arme die er ausgebreitet hat. Mir kamen Tränen in die Augen die auch sofort über meine Wangen liefen.

„Ich hab dich so vermisst."

„Ich dich auch."

Er löste sich ein bisschen um in meine Augen zu scheuen. Nach ein paar Sekunden lagen dann auch endlich seine Lippen auf meinen. Bei mir bricht ein Feuerwerk aus.

‚Nach zwei Jahren sehe ich ihn endlich wieder ich spüre seine Nähe seine Liebe, alles was ich an ihm vermisste habe. Ich habe ihn so sehr vermisst.'

Nach einer Weile lösten wir uns. Ich schaute in seine fast schon schwarzen Augen.

„Überraschung!"

Sagte er als ich ihn gefragt habe wieso er hier ist.

„Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Wochen ne sogar Monate musste ich nur an dich denken. Ich musste dich einfach sehen."

Wahr seine Begründung.

„Ich könnte auch an nichts anderes denken."

Nach dem ich das gesagt hatte waren unsere Lippen wieder vereint.

„Ich Liebe dich."

„Ich liebe dich auch."

———————-—————————

Haaiiiii 🤗🤗
Ich hätte Lust mal wieder was zu schreiben

Vllt is euch aufgefallen das ich jetzt nicht nur über BTS, Got7 und Seventeen schreibe sondern auch über andere Bands 🥰

Wenn ihr wünsche habt einfach in die Komische schreiben
z.B. Ich wünsche mir eine Os mit Mark aus NCT (das is jetzt nur ein Beispiel)

Warum es geht is dann immer eine Überraschung 🌚🌚

BYEEE

K-POP OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt