Lu's Pov
Die Musik dröhnte laut aus den Boxen und hinterließ ein schönes Gefühl. Das meine Eltern da durch wach werden ist mir eigentlich egal.
Mit meinen nackten Füßen tanzte ich passend zum Bass. Ich liebte tanzen es befreite mich es hilft mir aus dem hier und jetzt zu entfliehen und einfach das Leben zu genießen.
Als das Lied zu Ende war machte ich die Musik allgemein aus.
Mit meinem Handy und den Kopfhörern machte ich mich auf den Weg zum nahe gelegenen Park. Da es mitten in der Nacht ist wundert es mich nicht das hier keine Menschen sind.
Endlich an meinem Lieblingsort angekommen sehe ich wie ein Junge etwa in meinem Alter auf einem Felsen am See sitzt und Musik hört.
Vorsichtig und leise setze ich mich auf die Wiese und machte die gleiche Musik wie vorhin an.
Plötzlich bewegte sich etwas im Augenwinkel mich interessierte es eher wenig. Ich konzentrierte mich lieber wieder auf die Musik.
Als mich dann jemand an tippte schreckte ich zur Seite. Vor mir stand der Junge er war nicht viel älter als ich vielleicht so 1-2 Jahre er hatte schöne braune Haare die bestimmt weich sind. Seine Gesichtszüge waren sehr weich er hatte eine schön geformte Nase schöne volle Lippen..die sich bewegten?
Er versuchte mit mir zu reden aber ich verstand kein Wort. Meine Kopfhörer hatte ich aber auch schon abgesetzt.
An Hand seiner Bewegungen der Lippen konnte ich einzelne Wörter Endziffern.
„....Mädchen..so......gefährlich.."
War das einzigste was ich Endziffern konnte. Er war anscheinend verwundert da er eine Augenbraue hoch zog und mich fragend anschaute.
Ich saß hier nur rum schaute zu ihm hoch und fragte mich was er wohl gesagt haben könnte.
Ein Zettel und einen Stift fand ich zum Glück in meiner Jackentasche.
Mit etwas wackeliger Hand schrieb ich folgende Sätze auf.
‚Entschuldigung aber ich kann dich leider nicht verstehen.'
Nach dem er die Sätze gelesen hat schrieb er auch was drauf aber mit einem Lächeln.
‚Macht nichts ich habe dich gefragt was den so ein junges Mädchen wie du so allein hier draußen macht da es nicht ganz ungefährlich ist.'
Wieso fragen mich das immer alle mir geht es gut ich kann mich verteidigen.
Nach dem wir noch ein bisschen uns so weiter kommunizierten habe ich heraus gefunden das er Jungwoo heißt und ein Trainee bei SM ist.
Er war mir sehr sympathisch. Nach etwa einer Stunde fragte er mich warum ich zwar die Sprache verstehe sie aber nicht spreche und auch nicht ausgesprochen verstehen kann.
Ich vertraute ihm zwar aber ich hatte Angst, Angst davor das er mich komisch findet und einfach geht und mich allein lässt so wie schön viele Personen in meinem Leben.
‚Das kann ich dir nicht sagen'
Antwortete ich nur. Er schaut mich verständlich an.
....
Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung. Wir haben noch ein bisschen weiter 'geredet' und sind dann auch gegangen. Vor meiner Haustür haben wir uns dann auch verabschiedet.
Wieder in meinem Zimmer fällt mir ein das ich vergessen habe ihn nach seiner Nummer zu fragen.
So dumm kann auch nur ich sein.
DU LIEST GERADE
K-POP OS
FanfictionIn diesem Buch werde ich OS schreiben. Ich hoffe sie gefallen euch. Viel Spaß mit dem Buch.