Ana POV
Gerade bin ich auf dem Weg zu meinen kleinen Chaoten die gerade Training haben. Die Empfangsdame grüßte mich kurz und schaute dann gleich wieder auf ihren Bildschirm.
Beim Fahrstuhl treffe ich auf Sungjin der gerade verzweifelt versucht die vielen Blätter auf seinem Arm auch dort zu behalten. „Warte Sungjin ich helfe dir." schnell laufe ich zu ihm und nahm ihm ein paar Blätter ab. „Danke Ana du bist meine Rettung. Die Jungs sind alle oben im Proberaum und haben ihre Noten vergessen und da musste ich her." lachend gehe ich in den gerade gekommenen Fahrstuhl und drücke den richtigen Knopf. „Kenn ich. Ich muss immer Wasser Flaschen für die Jungs holen." „Diese Faulpelze hängen immer alles an uns vernünftigen Personen." schon wieder lachend musste ich aufpassen das ich die Blätter nicht verliere.
Als wir an unsere Etage angekommen sind verabschiede ich mich von Sungjin gebe ihm seine Blätter und mache mich auf den Weg zu den Jungs.
„Aigoo diese Choreo ist so kompliziert." hörte ich schon von draußen die Jungs meckern. „Chan-Hyung wann kommt endlich Ana sie wollte doch was zu trinken mit bringen und was zu essen." beschwerte sich dieses Mal Minho. Ach meine Chaoten. Mit einem Riesen Schwung mache ich die Tür auf und schreie durch den ganzen Raum:" I'm here." sofort springt Jeongin auf und umarmt mich. „Ana-shi du bist daaaa." ich erwiderte die Umarmung und musste lächeln:"Aaawww hast du mich vermisst." er nickte und löst sich dann von mir. Sofort kommt mein Brokkoli angerannt und schmeißt mich samst ihn erst mal zu Boden. „Jagiiiiiiii." war das einzige was ich noch mit bekam bevor die anderen sich beschweren das Chan nicht immer so übertreiben soll.
Ich schaue mich um und sehe wie Felix und Changbinnie in der Ecke sitzen und wahrscheinlich Songs schreiben. „OI FELIX. G'day Mate." begrüßte ich Felix. Chan hat währenddessen von mir abgelassen aber nicht ohne sich ein Kuss zu stellen. Felix schaut von dem Blatt hoch:"G'day Mate Ana."
Nach dem ich auch die andere Begrüßt habe jeden eine Flasche Wasser und eins meiner selbst gemachten Sandwiches in die Hand gedrückt habe setzte ich mich neben Chan auf den Boden. „Oppaaa." ich Piekse Chan in die Wage der gerade genüsslich in ein Sandwich beißt. „Mhaa." mit vollem Mund schaute er mich fragend an. „Kannst du mir die Choreo von My Pace bei bringen??" erstaunt schaut er mich an und schluckt das Essen runter was er im Mund hat. „Bisst du dir sicher das du My Pace lernen willst nicht Akward Silence das ist einfacher?" schmollend schüttelte ich mein Kopf. „Nein ich will My Pace lernen!!" die anderen Member schauen sich das Spektakel aus sicherer Entfernung an weil Chan bei dem Thema ein bisschen Sensibel wird da er es hasst wenn ich dann total KO bin. Aber heute scheint ihr Glückstag zu sein. „Na gut von wem willst du den Part nehmen??" überrascht von seiner Einwilligung überlegte ich und entschied mich dann. „Dass ist klar natürlich dein Part Oppa." ich küsste seine Wange und wuschel ein mal durch seine Haare bevor ich auf stehe und mir meine Haare zusammen band. Chan steht jetzt mit etwas mehr Motivation auf und machte die Musik an.
[...]
Die nächsten 2-3 Stunden zeigte mir Chan die Choreo und die anderen machen an ihrem eigentlichen Training weiter. „Geht doch mit mehr Übung und Taktgefühl hast du es bald. Ich bin stolz auf dich." Chan küsste mich kurz und schaute dann was die anderen Member machen. Ich setzte mich zu Jisung der gerade dabei ist ein Song zu schreiben. „Brauchst du Hilfe??" Jisung schaute auf und nickte verzweifelt. „Ich habe keine Ahnung von was ich ein Song schreiben soll." ich überlegte eine Weile und hatten Dan eine Idee. Ich schnappte mir den Zettel und schrieb meine Idee auf
Across all of it and the next It's not hard, in this rough jungle It was me who ran into it, I'm ok
We goin' higher in the next city Looking down the buildings, Fly all day
Woah oh oh woah oh oh woah oh higher I'm going up over there
Yo there's no way because it's my first time
Yo I was daring because it's my fist time
Yo that it was my first time became a weapon
It's my first time, my first time, all of them
Poisen, trap, toadstool you can set them up
I'll survive in the end, whatever it takes
I know your traps, you set them up and I stomp on them together
There's only one answer, you just have to open itIch überreichte das geschriebene Jisung. Er lies es sich durch und hatte sofort eine Idee wie es weiter gehen soll. „Danke Ana du bist meine Rettung das ist soooo gut." er achtete schon gar nicht mehr auf mich sondern war wieder in seinen Text vertieft.
Ich wollte ihn nicht stören also bin ich zu Hyunjin gegangen der gerade dabei war die Choreo zu üben. „Kann ich mit machen??" fragend schaue ich ihn an und warte auf eine Antwort. „Klar kannst du." lächelnd zeigt er mir wo bei er Probleme hat und ich gebe ihm Typs wie es am besten funktioniert.
Nach dem ich auch dort geholfen habe bin ich zu Seungmin der gerade ein paar Songs von Day6 sang. „Ui Seungmin du wirst immer besser. Ich freue mich schon auf die Day6 Cover von dir." lächelnd schaue ich ihm beim Singen zu. „Danke aber ich glaube nicht das ich was Covern werde." „Bestimmt mit ein bisschen mehr Übung und den richtigen Leuten schaffst du das und wenn du Hilfe brauchst ich bin immer da um dir zu helfen." lächelnd drücke ich ihn noch mal.
Endlich gehe ich auch mal zu Chan der mich schon sehnlichst erwartet. „Jetzt gehörst du mir nur mir." ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und Kuschel mit ihm während er auf seinem Laptop einen Beat zusammen bastelt.
So langsam werde ich auch müde und alles wird leiser. Das letzte was ich hörte bevor ich einschlief war ein ‚Haltet die Klappen Jungs sie schläft' und ein ‚wir sind schon ruhig'.
———————————————-
Hellooooo hier mal eine Stray Kids OS. Ich muss ehrlich sein die fand ich bis jetzt war die beste die ich geschrieben habe 😂😂 und alles gerade eben heißt nicht auf Monate verteilt. Ich hoffe sie gefällt euch bis zur nächsten OS BYYEEEEE❤️❤️
Ach und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG HYUNJIN
so damit das auch erledigt ist 😊 BYYEEEEE
DU LIEST GERADE
K-POP OS
أدب الهواةIn diesem Buch werde ich OS schreiben. Ich hoffe sie gefallen euch. Viel Spaß mit dem Buch.