Hallo, mein Name ist Kaito Millers. 14 Jahre alt, 1,65cm groß, schwarze kurze Haare und grüne Augen. Ich komme aus einem kleinen Dorf in der nähe einer groß Stadt. Dort lebe ich mit meinem Vater und meiner, 9 jährigen, kleinen Schwester, namens Aki, in einem kleinem Haus.
Meine Mutter ertrank als ich 6 Jahre alt war, bei einem Ausflug zu einem nah gelegenen See's. Seit diesem schrecklichen Ereignis, veränderte es sich drastisch bei uns im Haus. Mein Vater fing an zu trinken, deswegen schlägt er mich auch immer, wenn ich etwas vergessen habe oder Aki vor ihm in Schutz nehme.
Aber ich habe noch andere Probleme außer Häusliche Gewalt, da ich an Psychischestörungen und Depressionen leide, sowie in der Schule, wegen meinen Narben, gemobbt werde.Ich habe keinen mit dem ich über meine Probleme reden könnte, da ich keine Freunde habe, allerdings lass ich auch niemanden an mich ran da ich nicht so schnell Vertrauen zu einer Person auf bauen kann.
In der Schule bin ich immer alleine, außer wenn mal ein Lehrer zu mir kommt und fragt wie es mir geht, was ich echt hasse. Im Unterricht zeichne ich meistens, wenn ich nicht dazu aufgefordert werde meinen Zeichenblock weg zu legen und zu zuhören was der Lehrer vorne erklärt.
Hier ist das erste Kapitel meines Creepypasta OC'c. Es ist zwar nicht so lang wie ich gedacht hab aber ich bin stolz drauf ^-^. Und im nächsten Kapitel wird es hoffentlich spannender ^^'
DU LIEST GERADE
Lonely Kaito
AcakHier wird die tragische Geschichte eines Jungen namens Kaito Millers erzählt.