Blutige Lippen soll man küssen

51 6 0
                                    

Itachis Laune wurde durch ihr lachen und ihre schlechten Scherze nicht gerade besser. Er versuchte sie auszublenden und grummelte leise vor sich hin.
"Ach komm schon. Sei nicht beleidigt." Fuyu rückte noch etwas näher an ihn heran.
Er funkelte sie böse an. "Nenn mir einen Grund, wieso ich nicht beleidigt sein sollte."
Fuyu legte ihre Hand auf seinen Oberschenkel und hauchte an sein Ohr "Weil ich etwas wüsste, das mehr Spaß machen würde."
Itachi schluckte schwer und sah sie eindringlich an. "Du meinst..."
Sie nickte und zog ihn mit sich hoch. "Training wird dich sicher ablenken."
Völlig Perplex sah er sie an.
Er hasste sie.
Dann fuhr er sich durch seine Haare. "Klar. Gibt es Bedingungen?"
"Kein Kekkei Genkai."
Itachi schmunzelte. "Na schön. Aber irgendwann will ich es sehen."
"Was denn sehen?", fragte Fuyu gespielt unschuldig.
"Dein Kekkei Genkai."
Fuyu kam auf ihn zu und streichelte sanft seine Wange, während sie mit weicher Stimme raunte "Ich zeig dir meins, wenn du mir deins zeigst."
Nun packte er ihren Arm blitzschnell und zog sie an sich. "Wieso klingt bei dir immer alles schmutzig?"
Sie ging auf Zehenspitzen, damit sie ihm in die Augen sehen konnte. Was aber immer noch nicht ganz reichte. Sofort dachte er daran, wie süß das war.
"Jahrelange Übung.", flüsterte sie und grinste ihn herausfordernd an.
Doch Itachi wurden diese Spielchen langsam etwas zu lästig. Also packte er sie und warf sie sich über die Schulter.
"H...Hey. Was soll das?", protestierte Fuyu. Aber ein Lachen war dennoch herauszuhören.
Itachi würdigte ihr allerdings keine Antwort. Sie sollte sehen, was sie davon hatte.
Er trug sie durch das gesamte Haus und ging aus der Hintertür hinaus. Als sie dann langsam Teile des Gartens sehen konnte, hörte er ein leises "Wow" und schmunzelte. Der Garten war sehr groß und mit einem kleinen Teich und Bonsais versehen. Ihm war das ganze ja egal, aber abends mal ein Bierchen bei so einer Umgebung zu trinken, hatte durchaus seinen Reiz. "Wohin bringst du mich jetzt eigentlich?", fragte sie ihn, als er das nächste Gebäude ansteuerte und noch immer nichts zu ihr gesagt hatte.
Doch wie zuvor schon, antwortete er nicht, sondern öffnete die nächste Tür und betrat den Raum. Dann ließ er sie unsanft los und sie plumpste mit einem lauten Geräusch am Boden.
"Gehts noch?", pflaumte sie ihn an und stand auf. Mit leicht schmerzverzehrtem Gesicht rieb sie sich den Po "Da hab ich ja schon blaue Flecken, bevor wir anfangen."
Doch da Itachi immer noch nichts sagte, drehte sie sich um und sah sich um.
"Ist das...?", fragte sie und Itachi beschloss, dass sie endlich eine Antwort verdient hatte. "Ja. Unsere Trainingshalle."

Sie drehte sich wieder zu ihm um und ihre Augen glänzten vor Freude. "Wie cool ist das denn?"
Itachi lachte. "Eigentlich wollte ich, dass wir im Garten trainieren. Aber da die Sonne langsam untergeht, ist das etwas unvorteilhaft." Fuyu stimmte ihm zu und sah ihn dann etwas enttäuscht an. "Aber dann heißt es ja ... Nur Taijutsus?"
"Naja alles andere wäre scheiße... Außer du hast Lust morgen das Gebäude wiederaufzubauen."
Er erwartete wie üblich einen dummen Kommentar, doch Fuyu antwortete nicht, sondern lächelte ihn nur an. Und blitzschnell sprintete sie auf ihn zu. Ging vor ihm auf die Knie und zog ihr Bein durch seine. Ehe er überhaupt reagieren konnte, lag auf dem Rücken und sie stand über ihm gebeugt. "Runde 1. Sieger: Fuyu Inori." Grinste sie ihn frech an.

"Miststück", murmelte Itachi und stand langsam auf. Fuyu drehte sich leicht von ihm weg und zuckte mit den Schultern. "Was? Warst du etwa noch nicht bereit?"
Itachi nutzte die Chance und packte sie am Arm. Mit Schwung schleuderte er sie durch den halben Raum und sie landete hart auf dem Boden. "Was denn? Warst DU etwa noch nicht bereit?", fragte Itachi nun gehässig. Eigentlich wollte er es langsam angehen lassen und ihr Können erstmal testen. Aber die Schonfrist hatte sie sich selbst verspielt.

Itachi musste zugeben, dass er beeindruckt war. Sie kämpften nun schon seit bestimmt zwei Stunden und keiner zeigte auch nur einen Hauch Gnade.
Fuyu hatte noch nicht einmal gejammert. Obwohl er vor etwa einer halben Stunde einen ihrer Schläge nicht richtig kontern konnte und ihr versehentlich ins Gesicht schlug. Dabei platzte ihre Lippe auf und sie blutete noch immer. Auch da. Kein Mucks.
Nein, sie trat ihn dafür so in die Schulter, dass sie ihm danach die Schulter wieder einrenken musste.

Save meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt