Einleitung

129 8 0
                                    

Hallo! Ich bin Lulu, bin 15 Jahre und habe vor 2 Wochen die Diagnose "Krebs" bekommen.

Die Ärzte wissen nicht woher ich es bekommen habe aber sie vermuten, dass ich es vererbt bekommen habe.

Ich hab einen Bruder. Er heißt Lukas und ist 17 Jahre. Wir verstehen uns sehr gut und haben immer viel Spaß zusammen.

Nur seit ich die Diagnose erfahren habe, hat er sich extrem verändert. Er redet jetzt kein Wort mehr mit jemandem und lacht nur mehr sehr selten. In der Schule wird er auch immer schlechter und passt nicht mehr auf.

Meine Mutter versucht nun jede freie Minute mit mir zu verbringen. Sie hat wegen ihrer Arbeit sehr wenig Zeit für uns.

Mein Vater ist vor 5 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er hat mit uns sehr viel unternommen und hat uns einfach überall mitgenommen. Wegen seiner Arbeit reiste er sehr viel in der Welt herum, deshalb sahen wir sehr viele tolle Städte.

Seit er nicht mehr da ist, waren wir nie wieder Urlaub. Es hat uns sehr mitgenommen und jetzt hat meine Mutter Angst, mich auch noch zu verlieren.

Bis jetzt weiß nur meine Familie davon. Meinen besten Freunden hab ich noch nichts gesagt.

Ganz zu schweigen von meiner Klasse.

Die ganze Geschichte und die Namen sind frei erfunden!

Wenn es etwas ähnlich wird wie ein Film, kann es sein, dass ich dort etwas abgeschaut habe, aber muss nicht sein!

Viel Spaß beim Lesen♥

eure Celina♡

(yeahhh_love_it)

Ein Schritt zu vielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt