Elizabeth P.O.V
Müde ging ich durch das WG. Seit tagen konnte ich Überhaupt nicht richtig schlafen... was der grund dafür ist? ..Cayy.. wegen ihr Konnte ich nicht richtig schlafen.. ich musste immer Pausenlos an sie denken.. und ich weiß nicht einmal, wieso..... ich fühle mich sogar auch richtig komisch wenn ich in ihre Nähe bin, aber wie immer, Lasse ich es niemanden merken.
Ich Dachte eine weile Nach, Bis ich mich an Jemanden Anstoß. Natürlich musste ich diejenige sein die Hin fällt!
Wütend sah ich Hoch, bis ich kurz erstarrte. ..ich Habe mich An Cayy Gestoßen! An CAYY! Ich spürte förmlich wie nervös ich wurde und dazu noch rot werde aber drum kümmern, tue ich Grad nicht wirklich. Ich sah in Ihren Augen. Wieso.. fällt es mir Grad auf das Ihre Augen verdammt schön sind? Ich Schaute sie weiterhin an."ELIZA!"
Ich erschrak. Schaute sie aber dennoch an "....Ja..?" fragte ich mit Nervosität in der stimme. "Was ist Los?? Du warst grad.. wie weg! Ich habe dich grad die ganze zeit voller Schock gefragt, ob du dich verletzt hast! Aber du hast Überhaupt nichts gesagt!"Sagte das Mädchen in der ich mich,Bestimmt,Verliebt habe...
"Elizabeth? Was ist Los?? Du redest schon wieder nicht mit mir!" sagte sie leicht Verärgert.
Ich habe mich in dich Verliebt, finde dich Süß, Heiß und Dazu noch Niedlich. Was willst du denn noch von mir?
"....Sorry...." Sagte ich einfach Nur.. Cayy seufzte Plötzlich und lächelte dann. "Ist schon Ok! Ich bin nur froh, das es dir gut geht!" sagte sie und half mir hoch. Ich musste auch etwas Lächeln, sie ist einfach zu süß.. und so Niedlich... Ich seufzte innerlich.
wann wirst du es denn endlich bemerken,Cayy..?
____________________A Cliffhanger! Ich weiß ich bin fies!
Hoffe aufjedenfall das es euch Gefallen hat! ^^ und ich weiß das es grad nicht eine soo gute geschichte ist aber trotzdem.. ihr könnt gerne Kritik und Feedback oder wie auf immer diese ganze rede heißt und ihr könnt gerne Verbesserungen hinterlassen!Ciaaaao!
*geht*