...mir ist diese Scheiß Idee grad ins Sinn gekommen ;-;*
Und Ja. . Ihr müsst sich,so oder so, mein Scheiße durch lesen! >:3
The Story About it [Diese AU hab ich und Dark, zusammen erfunden, und all die details durch gesprochen. Eigentlich hatten wir es aus Spaß gemacht und es nicht ernst gemeint, aber wollte trotzdem es hier rein schreiben XF] :
Als Alina sich nach etwas Lange zeit bei Sans und Papyrus eingelebt hat, Hat sich sans zeit zur zeit mehr in Alina verliebt, und in Krankhafter weise. [Ich weiß,ihr denkt grad an Yan!Blue >;3] Und als er merkt, das Frisk und Alina sich gut verstehen. ZU gut,.. Wurde es für ihn ein Problem. Er wollte Frisk beseitigen und jeden andere aus, um Alina für sich allein zu Haben.
Die ganze andere Details könnt ihr euch schon denken.
Also..
Name: Sans.
Alter: uh....ich schätze mal, 18?
Charakter: Ist vom außen ein Normaler Komiker. Aber innerlich das Böse selbst. Er verbringt gerne Zeit mit sein ''Schwester'' und will dafür sorgen, das er sie für sich Allein hat.
Mag: Ihr Nähe, zeit mit ihr Verbringen.
Mag nicht: Wenn Alina sich ''weigert'' bei ihm zu sein, oder wenn jemand nah bei ihr ist.
Sonstiges: Würde selbst Papyrus töten. Wenn Alina sich weigert, muss er dafür sorgen das sie bei ihm bleiben wird. Auch wenn es bedeutet, gewalt zu nutzen.Name: Alina.
Alter: 16/17
Charakter: Hat am Anfang Sans und Papyrus sehr gemocht. Als brüdern, natürlich und hat es vor kurzem es geliebt im Untergrund zu sein.. bis sie aber Herausfand was in Sans's Kopf vor ging. Sie wurde dort sehr Panisch gewesen, und wollte erst gar nichr bei ihm sein. Sie hatte versucht zu Toriel oder zu Undyne zu rennen, aber als sie merkte, das Sans Papyrus und paar andere Monster getötet hatte, fing sie an, ihn zu hassen. Sie hatte aufgehört, ihn als ein Bruder anzusehen. Und wollte einfach nur weg von ihm, aber da sie weiß, Das die anderen Monster sterben würden, sollte sie verschwinden, so blieb sie erstmal, und Versuchte, so gut es ging, die Monstern mit Undyne zu beschützen. Dachte am anfang, sie würde es schaffen, die Monstern zu beschützen aber lag sehr Falsch. Als sie Undyne sterbend vor sich sah, hatte sie nur noch geweint und sich gewünscht nie her gekommen zu sein. Später wollte sie einfach nur den Untergrund verlassen aber sie war zu spät gewesen..Sans hatte sie gefunden und sie eingesperrt..Sonstiges: Versucht sich Pläne auszudenken, wie sie ihm entkommen kann. Hat Angst vor ihn und hasst ihn dermaßen auch.
Ist die Idee gut? Xc