.. Gurl mit Blonde Haare: Emmi.
Gurl mit Hässliche Charak- Uhh.. neben Emmi: Selena... Und jetzt zu ihrem Steckbrief:
Name: Emmie.
Alter: 16
Charakter: ist Selena's rechte Hand, das heißt: sie folgt ihr immer, Hilft ihr bei jeden Mist, und gibt ihr immer Ratschläge. Hasst Losers und Freaks, Hängt gerne an Selena.
Mag: Mit Selena andere Fertig machen, Und Vorallem Alina.
Mag nicht: Alina und Chara.
Sonstiges: Ist Selena's Beste freundin.Name: Selena.
Alter: 17
Charakter: Ist fies. Hinterhältig, Verbreitet gern' lügen, Versucht immer Emmi aus Schwierigkeiten Raus zu halten, damit sie kein Ärger bekommt. Ist diejenige, die Alina die Narbe verpasst hat.
Mag: Alina fertig machen, Lügen.
Mag nicht: Alina und Chara.
Sonstiges: Hasst Alina und Chara wegen einen Bestimmten Grund.Jo, Naj!Alina und Naj!Chara haben auch ihren Steckbrief. (Und wie bereits auch Gesagt: sie sind NICHT meine Oc's! Und wenn jemand jetzt auch fragt ''Wieso benutzt du sie auch oft?? Hat es ihr Creator es Erlaubt??'' ..
Ja sie hat es mir Erlaubt. Und ich benutze sie oft. Weil sie mein Lieblings-Chara's sind X3)Alsoo..
Name: Alina.
Alter: 17/18
Charakter: Versucht immer Emmi und Selena aus den Weg zu gehen, wird von Chara öfters aus Schwierigkeiten oder Prügelei gerettet oder geholfen. Ist zurückhaltend. Wird von anderen Manchmal in der Klasse Ausgelacht, oder gehasst, weil sie oft einschläft und schreiend oder weinend aufwacht, wegen ihr Albtraum-Problemen. (Ich denk, ihr wisst, welche Albträume?), Erzählt keinen Über ihr Albträume, weshalb die anderen Alina mehr als Ein freak ansehen. Dennoch versucht sie Stark zu sein und wird von Chara geholfen, Selbstbewusster zu sein.
Sonstiges: Erzählt Sans und Papyrus nichts davon, was sie in der Schule so alles Durch macht. Dennoch traut sie Chara nicht wirklich ganz, aber sieht sie schon als ein Freundin an, bleibt aber dennoch Vorsichtig.
Crush: SS!Chara(still not sure..).. denkt es so Aufjedenfall. Weiß nicht. Das Der Person, in der sie verliebt ist, eigentlich immer bei ihr War.Name: Chara.
Alter: 17
Charakter: ist jemand, der Immer fast schnell ausrastet, weshalb andere sie in ruhe lässt. Hasst Es zu sehen wenn Selena und Emmi Alina fertig zu machen. Weil sie die einzige sein will von dem Alina fertig gemacht wird.
Mag:..Alina, Ihr Helfen.
Mag nicht: Uhh...Alina?
Sonstiges: hilft ihr nur, um sie am ende fertig zu machen.
Motto: “Nur ich darf Alina Verletzen!“