Das ist die ''Fortsetzung''. Hier geht es aber, wie man beim Titel sehen kann, Über Alina. In der Nächsten Part, wird es Über Luna gehen. Wo sie von Psycho getötet wird.
Sorry Demon ;-;*
_________________________Währenddessen Schlief Alina, nicht grad wirklich ruhig, in ihr Zimmer.
Sie verspürte ein Leichten Schmerz in ihr Herz, und man konnte nur das leichten Weinen hören.
“PAPYRUS NEIN!“ rief Alina Geschockt. Sie rannte genau in der Richtung zu Papyrus und Frisk, die immer näher zu Papyrus ging. Sans, der Alina hinter her Rannte, Wollte ebenfalls Frisk aufhalten. Aber auch Alina, denn er wollte sie nicht Verlieren. Wie bei dem Letzten Genocide.
Ein schritt..
Frisk kam näher.
Papyrus breit sei Armen aus, weil er, wie Naiv er auch war, dachte, das Frisk ein Umarmung wollte.
Zwei Schritte..
Alina's herz Pochte immer lauter. Ihr Angst Vergrößert sich.
//Das darf nicht passieren!! Nicht schon wieder..\\
Doch Als sie sah, Wie nah Frisk war, Musste sie eines Tun..
Frisk Hob ihr Messer.
Sie kam näher.
Griff an.
Sofort, bei der Stelle, Portet sich Alina vor Papyrus. Als Das Klinge der Messer Alina's Hals traf...
Erschrocken Wachte sie auf. Sie schaute sich Sofort geschockt um und seufzte etwas erleichtert
“...Nur ein Scheiß traum...schon wieder...“ murmelte sie.
Alina P.O.V
Langsam stand ich auf und ging zu mein Schrank wo ich einen Grauen Hoodie und ein Schwarzen Kaputte Jeans holte. Ich zog mir mein Oberteil aus und schaute kurz ins Spiegel.
Ich erstarrte und war leicht geschockt als ich die große Narbe, die wie ein Schnitt-Wunde aussah, an mein Brust fand..
Naa?~ Magst du diese Narbe die ich dir gegeben habe?~
Ich drehte mich Erschrocken um.
“Was zur Hölle willst du?!“ schrie ich sie wütend an. Sie schaute mich immer noch grinsend an, Als wäre ihr es total egal, was ich sagte.Urgh...
Ich Beschloss einfach, sie zu Ignorieren und Zog mir mein Schwarzen Shirt und Mein Grauen Hoodie an. Chara, die immer noch im Raum Befand, Sah etwas nachdenklich aus. Über was denkt sie nach?... Sie kann diese Idee mit dem Reset sowas von Vergessen..
“Chara, Du Kannst das mit dem Reset gleich vergessen“ Fauchte ich wütend und schaute sie etwas finster an.
“Oh,Alina~ sei doch nicht so Lächerlich! Natürlich werde ich Mein Reset bekommen! Und werde diese Genocide zu ende bringen“
“..Wie Willst denn bitte Ohne Frisk reseten? Huh? Hast du vergessen, das Sie für 'nen Lange zeit weg ist?“
Chara schweigt kurz und schaute mich mit ihr grinsen an.
“Du..Hast doch auch etwas Entschlossenheit, Nicht wahr?“
Ich schaute sie geschockt an.
“Niemals werde ich es Tun! Und Außerdem, hab ich nicht so Viel Entschlossenheit wie Frisk!“
“Das könnten wir Ändern~“
“Nein,Chara.. Ich werde es nicht tun. Ich will es nicht wieder ertragen müssen..“ mit dem Worten verließ ich mein Zimmer.
Ernsthaft.. warum dachte sie das ich für sie Reseten würde?
Ich Hasse sie..