Gurl mit Rote Jacke:
Name: Charina.
Spitzname: Chari.
Alter: 13
Charakter: Ist ein Hoffnugsloser Fall, Nimmt nicht immer Alles ernst, und erzählt immer gern' Witzen, Wenn ihr eins ins Kopf kommt. Kann jedoch manchmal sehr ernst wirken, Auch wenn man es nicht von ihr Erwartet hätte.
Mag: Schokolade, Witze erzählen, Ihr Eltern, Und Ihr Zwillings Schwester.
Mag nicht: Leute die Witze Hassen. Oder ihr Familie schaden.
Sonstiges: Ihr Mutter hat ihr öfters gesagt, sie solle keinen Alkohol oder irgendwas Von Luna Annehmen, Selbst wenn sie ein Gute Freundin ist.Gurl mit Grüne Jacke:
Name: Alicha.
Alter: 13
Charakter: Ist ein ernstnehmende Person, selbst wenn sie auch Witze Erzählt. Sie Lässt niemals zu, das ihr Familie etwas Passiert. Wenn doch, wird sie denjenigen, der Es getan hat, Heimzahlen. Spielt Manchmal gern' Streiche, Und Da sie ein Zwillings Schwester hat,hat sie eine menge Ideen von Streiche.
Mag: Streiche Spielen. Ihr Familie, Freunde, Witze.
Sonstiges: Hat öfters Von Luna und Alina's Gespräch gehört, wo sie über den Thema ''Versprechen'' oder ''In Diese Haus gibt es kein Alkohol'' Sprach. Und hat langsam die Interesse gehabt, und Neugier, Und wollte gern wissen wie Das Alkohol ist. Aber hat nie die richtige Gelegenheit dazu, oder muss es heimlich machen, da sie weiß das Alina,Ihr Mutter, nicht Will das sie Alkohol trinkt. Doch dazu kriegt sie auch nie die Gelegenheit, Wegen Charina.