Hier le stecki von ihr:
Name: Alina.
Alter: 17
Charakter: sieht beim ersten anblick ziemlich streng aus, aber Hat ein guten Herz, und ist ziemlich freundlich, gelassen ruhig, aber muss ab und zu Streng sein, wegen all die Pflicht als Königin.Story: Da die Königin In ihrem Schloss (sie war ein Prinzessin) gestorben ist, wurde sie als die Neue Königin gekrönt, weil viele fanden das sie als Königin ziemlich gut wäre. (Wow..Xd)
Ihr Butler: Entweder Sans oder SS!Chara (Ihr könnt entscheiden wer es sein soll)Sonstiges: Alle aus dem Dorf, Beneiden und lieben Alina, weil sie die einzigste Königin ist, die Ein guten Herz hat und freundlich ist. Aber es gibt viele die Ein großen Hass auf sie haben. Darunter von denen ist Psycho. Sie ist bei ihr eigene Land ebenfalls ein Prinzessin. Ein ziemlich strenge und gemeine. Sie hat davon gehört, das Alina geliebt wird und sie alle gut behandelt. Das hat ihr Hass auf Alina erweckt. Sie wollte Alina's Königreich zerstören und sie töten. Und Als Alina davon Erfuhr, war sie als erstes geschockt, aber sicherte dann ihr Königreich und die Dorf doppelt. Hat die Wachen befohlen, das sie Die Leuten erstmal in sicherheit bringen soll, und aufpassen sollen.
So ist Krieg zwischen Böse gegen gut Entstanden.
Das mit dem Krieg war die Idee von mir Und Dark.
Wie findet ihr's? Xc