Leise Ging die Psychopathin, Die Eins einmal die Unschuldige Lucia von damals war, Ihr Alten Freunde nach, von dem sie Verlassen wurde. Die Hatten die Schuld dran, warum sie so geworden ist.. das sie dieses Schreckliche schmerz in sich ertragen musste.. Aber jetzt.. fühlt sie sich Wunderbar.. weil in paar Minuten all einzelne von ihr ''Freunde'' sterben werden.. Sie konnte nicht Abwarten, Die Entsetzten und Verzweiflte Gesichtsausdrücken zu Sehen..
Amy P.O.V
Ich ging mit Kyu,Dark,Luna und Cross ins Stadt. Wir wollten etwas für das Party Planung, die Für Alina's Geburtstag gedacht war, Holen. Doch langsam bemerkte ich, Das die Andere, Das man es sehr Offensichtlich sehen konnte, Sich etwas Unsicher fühlten.
“Leute..? Was ist denn Los?“ Fragte ich Verwirrt. Die Vier schauten mich kurz an. “..Nun... ich habe das leichte Gefühl, das wir verfolgt werden... Und selbst, Chara scheint dieses Gefühl auch zu haben..“ Kam als Antwort von Cross.
....Verfolgt?
“Was?! Verfolgt?! Dann gehen wir sofort zurück!“ wurde Leicht Luna panisch. Ich versuchte sie zu beruhigen“Beruhig dich,Luna. Es ist sicher..bloß einbildung..“ versuchte ich auf sie einzureden. “Ob einbildung oder nicht! Ich will nicht sterben! Von mir aus, könnt ihr sterben, Aber nicht mit mir! Niemals! Ich habe Auch dinge zu erledigen! Wie zum beispiel Lemon's zu filmen! >:/“ Und mit diese Worten ging sie weg. Ist das ihr Ernst? Nur wegen das? ....uff. Wir Alle Schauten Luna Skeptisch hinter her. “Sterben? Wir werden doch nicht sterben!“Kam von Dark die dabei nervös lachte. “..Oder?! Oder?!!?“ sie wurde langsam ebenfalls Sehr Panisch. Okay.. ich bekomme langsam auch ein Unguten Gefühl...“Wir Müssen Luna nach!“ und Sofort gingen wir. Doch als wir merkten, das sie nirgends zu sehen war, fingen wir an, Besorgt, Zu suchen. Wir Alle hofften sehr, das ihr Nichts passiert.
_____________
Cliffhanger :3 wie findet ihr dem Part? Und...
Dark Side, Magst du es? :3