Kapitel 1

566 13 1
                                    

Ja dieses Kapitel wird euch etwas bekannt vorkommen, aber es gehört einfach dazu.

Da ich manchmal etwas ratlos bin, wäre es ganz reizend von euch wenn ihr mir sagen könntet aus wessen Sicht ihr das nächste Kapitel haben wollte, also eine bis drei Personen und ihr habt das Privileg etwas an der Story mit basteln zu dürfen, also an der Steno Story zumindest.
____________________________________

Mats Hummels pov

"Mats du findest ihn schon noch.", sagte Manuel und klopfte mir aufmunternd auf die Schulter. "Das hast du schon vor ein paar Jahren gesagt.", sagte ich frustriert. "Deiner lässt eben auf sich warten. Dafür ist es vielleicht jemand ganz besonders, der es Wert ist das du so lange auf ihn gewartet hast.", "Du hast gut reden.", "Ach lass nicht den Kopf hängen. Er kommt schon noch. Genieß doch einfach noch die Zeit. Ich meine wann hast du nochmal so eine freie Bahn?", "Na danke.", sagte ich mit sarkastischen Unterton zu Manuel. Ich wollte nicht noch länger warten, ich wollte endlich meinen mate finden. Man sagt immer es sei was ganz besonderes wenn man ihn gefunden hat, dass es das schönste Gefühl auf Erden sei und das wollte ich endlich spüren. Natürlich fand der eine ihn früher und der andere ihn später, aber ich fand das ich schon langsam echt überfällig war.

Ich fühlte mich auf einmal etwas unwohl hier im Club. Zumindest war es das was mein Wolf mir sagte. Irgendetwas störte ihn, aber wir wussten beide nicht was es war. Es war ein gemischter Club in dem wir waren, wo sowohl Omegas, als auch Alphas wie ich rein durften. Ich ließ meinen Blick durch den Raum wandern um herauszufinden was meinen Wolf störte, doch bemerkte ich nichts auffälliges im Club. Auf einmal stieß mir ein leicht süßlicher Geruch in die Nase, der mir gar nicht gefiel. Ich schaute die Bar entlang und nicht weit von mir schien ich die Quelle für diesen Geruch auszumachen, der mir mittlerweile in der Nase brannte. Es musste ein Omega sein, der gerade auf mich zu kam. Nur war es nicht mein Omega der da auf mich zu lief. Man konnte 200 Meter gegen den Wind riechen, dass er in Stimmung war. Er schien kurz vor seiner Läufigkeit zu stehen. Der Geruch brannte mir mittlerweile so in der Nase, dass ich sie mir zuhalten musste, doch das schreckte ihn nicht ab. Das war wohl der Segen und Fluch eines Alphas. Man bekam alles und Jeden den man wollte und leider auch all das was man nicht wollte und dieser Omega fiel auf jeden Fall in die Kategorie 'Nein danke'. Doch ich muss auf ihn scheinbar ziemlich anziehend gewirkt haben, was meistens der Effekt eines Alphas war.

Als der Omega bei mir war und mir ein eindeutiges Angebot machte, überlegte ich einen Moment ob ich es nicht doch annehmen sollte, obwohl sich mein Wolf mit Händen und Füßen sträubte. Ich spürte wieder so ein stechen in mir, was ich nicht zuordnen konnte. Es veranlasste mich dazu dem Omega endgültig abzusagen und mein Wolf entspannte sich wieder etwas. Normalerweise wäre ich früher auf sowas direkt eingegangen, doch ich hatte mich so langsam ausgetobt und ich weiß nicht was mit mir los war heute, aber irgendwie ging es heute gar nicht. Ich hatte schon früh am Abend einige eindeutige Angebote bekommen und obwohl da echt ein paar Augenweiden bei waren, hatte ich sie alle abgelehnt. Ständig hatte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen und konnte es einfach nicht. Ich war wie gehemmt und konnte die Angebote einfach nicht annehmen.

"Alles okay bei dir?", fragte mich Manu als ich auch diesen Omega ablehnte. "Mir ist heute einfach nicht danach.", sagte ich schulterzuckend und ließ mein Blick wieder über die Menge gleiten um nach meinem Rudel ausschau zu halte. Naja mein Rudel war es jetzt nicht, aber meine Kollegen waren für mich schon wie eine Familie und ich als Alpha hatte immer das Bedürfnis sie zu schützen. Als ich Bene so ausgelassen auf der Tanzfläche sah, musste ich lächeln. Er zaubert mir immer ein Lächeln auf die Lippen. Das hat er schon immer getan und war wohl seine besondere Gabe. Keine Ahnung wie er das machte. Ein vertrauter Geruch umgab mich. Das war eindeutig Bene. Doch war er eigentlich zu weit weg, um ihn unter den ganzen anderen Gerüchen so klar auszumachen. "Ich brauche die zwei Cocktails da.", sagte jemand neben mir. Ich blickte zur Seite und sah sofort dass das ein Alpha war. Er hatte diesen ganz speziellen Geruch und jetzt wusste ich auch woher Benes Geruch kam. Ich nahm nochmal einen tiefen zug und eindeutig, dass war Benes Duftmarke die der Typ da trug. Ich lauschte ihrem Gespräch. "Tut mir leid aber die sind eigentlich schon für die Gäste da hinten.", sagte der Barkeeper und deutete auf einen Tisch. "Ach komm schon oder willst du das mir der Knackarsch da wegläuft.", sagte der Fremde und nickte Richtung Bene. Der Barkeeper seufzte und überließ ihm aber schlussendlich die Getränke. Ich konnte nicht anders als dem fremden wachsam mit meinen Augen zu folgen. Es wiederte meinen Wolf an, dass der Typ so nach Bene stank. Mein Wolf wollte wohl vermutlich einfach nicht das jemand aus seinem Rudel verletzt wird und ganz besonders nicht Bene.

all I want is your love | Hömmels; Steno; Wimmich; Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt