Bene pov
Mats Geruch wurde wirklich nicht besser, aber Mats war nicht der einzige, der Anzeichen auf eine rut gab. Ich habe jetzt endlich ausgemacht was das an Kimmich ist und es ist ähnlich. Ich bin mir nicht sicher ob er schon mal eine hatte, denn die erste merken die Alphas meist erst wenn es zu spät ist. Zumindest war es damals mit Mats so. Er hat sie voll im Trainingslager bekommen gehabt, wo wir das erste mal wirklich auf längere Zeit zusammen waren und das wäre beinahe richtig schief gegangen. Ich hätte mich fast bei ihm als mate geoutet, denn er hatte so gut gerochen, also wirklich gut. Er wurde dann auch nach Hause geschickt, weil er echt nicht mehr zu gebrauchen war, worüber ich ganz froh war, weil sonst wäre ich gegen. Es wäre mir einfach zu riskant gewesen. Mir ist es echt schwer gefallen ihm zu widerstehen und jetzt ist es wieder so. Wie ferngesteuert lief ich zu Mats. Eigentlich wollte ich mich von ihm fernhalten, aber mein Wolf konnte es einfach nicht. Er wollte Mats doch nur helfen, ihm beistehen, wie ein guter mate es tat. Ich habe extra noch ein spezielles Mittel genommen um meine Geruchsnerven etwas zu betäuben, um es besser bei Mats auszuhalten, damit ich wenigstens etwas meinem Instinkt nachgehen konnte.
Ich lief Richtung gemeinschafts Raum, wo ich wusste das Mats sich dort aufhalten würde. Ich öffnete die Tür und das erste auf was mein Blick fiel, war Mats ausgestreckter Hintern, als er sich gerade über den Billiard Tisch lehnte, um die weiße Kugel zu treffen. Automatisch leckte ich mir über die Lippen. Warum musste mein Mate nochmal so gut aussehen? Ich biss mir auf meine Unterlippe und beobachtete weiterhin Mats trainierten Rücken. Oh man er sah so gut aus und seit er diese Pheromone absonderte, fand ich ihn noch attraktiver als sonst. Was wahrscheinlich jedem so mit seinem mate ging, der in heat/rut kam. "Alles okay Bene?", fragte mich Leon, der zusammen mit Mats die Partie spielte. Ich schaute etwas verwirrt zu ihm, bevor mein Blick wieder automatisch zu Mats wanderte. "Hey Bene.", lächelte Mats mich an und ich erwiderte sein Lächeln sofort. So fühlt sich das also an? Ich habe noch nie ein rut oder heat mit Mats verbracht, es war mir einfach immer zu riskant. Ich hoffte einfach dass das jetzt gut ging. Auch wenn es scheinbar noch ein paar Tage dauerte, bis sie bei Mats komplett einsetzte, machte ich mir trotzdem Sorgen.
"Magst du mitspielen?", fragte mich Mats und mir wurde ganz warm ums Herz. Ich wurde von meinem Alpha eingeladen mit ihm mit zu spielen? "Ich bin da drin total schlecht.", sagte ich abwertend und ich glaube meine Wangen wurden rot. Ich wollte vor meinem Alpha keine Schwäche zeigen und schämte mich etwas. "Ich kanns dir zeigen.", sagte Mats sofort und ich überlegte einen Moment. Wollte ich das, ihm so nah sein?
Ja ich wollte es unbedingt. Etwas zögerlich ging ich auf Mats zu, denn ich war mir immer noch nicht ganz sicher. Leon beendete seinen Zug, bevor er mich kritisch beobachtete, wie ich mir von Mats zeigen ließ wie ich den Billardqueue richtig hielt. Ich wurde so nervös, als ich Mats Schritt immer dichter gegen meinen Hintern drücken spürte und ich mich gar nicht mehr auf die Kugel vor mir konzentrieren konnte. "So und jetzt mit etwas Schwung.", flüsterte Mats in mein Ohr. Ich musste schlucken, als Mats etwas ausholte um mir zu helfen. Sein Geruch vernebelte mir total die Sinne und ich schaute automatisch zu Mats hoch, als der Stab die Kugel traf. Mats verzog etwas das Gesicht. "Naja vielleicht beim nächsten mal.", sagte Mats mit zarter Stimme und nahm mir den Stab aus der Hand. Ich drehte mich in Mats Armen um und himmelte ihn etwas an.
Er lächelte mich ebenfalls an. Ich hörte ein leichtes Räuspern im Hintergrund und blickte zu Leon der uns kritisch musterte. Er schüttelte merklich den Kopf. Ich weiß doch auch das ich das hier nicht tun sollte, aber ich konnte einfach nicht anders. Ich blickte wieder zu Mats, der nun seine Hände um meine Hüfte gelegt hatte. "Gehst du uns was zu trinken holen Max?", hörte ich Leons Stimme im Hintergrund und dann hörte ich sich etwas bewegen. Ich konnte immer noch nicht meine Augen von Mats lassen, ich war wie in Trance. "Alles okay Bene?", fragte mich Mats mit einem Lächeln und alles was ich tun konnte, war es ihn anzustrahlen. Ich konnte mich nicht einmal dagegen wehren.
DU LIEST GERADE
all I want is your love | Hömmels; Steno; Wimmich;
FanfictionDer KT kommt noch bei Gelegenheit.