Eight|

72 4 2
                                    

3rd Person
Es ist schon spät und morgen hat Taehyung wieder Schule. Er beschließt deswegen schon früher ins Bett zu gehen. Seine Tanze erwartet ihn schon nett und kneift seine Wangen.
Es gibt wieder lecker Suppe doch diesmal verbrennt Taehyung sich nicht an der heißen Suppe. Nach dem Essen greift er nach seinem Handy und checkt Social Media. Er hat 3 Anfragen auf Instagram.
@dahyun_hamsterface
@jinovative_🌸
@jiminie~

PoV Taehyung
Ich schaue mir die drei Accounts genau an bestätige die Anfrage. Nachdem lege ich mein Handy weg und mache mich bettfertig.
Morgen ist Freitag, dann habe ich Wochenende. Und so endet mein 1. Schultag erfolgreich, mit diesem Gedanken schlafe ich ein.

Nächster Morgen

PoV Taehyung

Ich reibe müde meinen noch leicht verquollenen Augen. Ich bin echt sehr müde. Doch ich zwinge mich aufzustehen und hopse aus meinem Bett und Taste nach meinem Handy. Es ist 7.20 also bin ich genau richtig im timing.
Ich watschele ins Badezimmer und versuche nicht einzuschlafen.

Ein Blick in den Spiegel reicht um mir wach zu halten denn ich sehe schrecklich aus.

PoV Dahyun
Ich weiß nicht warum aber ich bin irgendwie so aufgeregt. Lächelnd streichele ich meinen Hamster charles und vertraue ihm meine sorgen an.
Es tut wirklich gut jemanden zu haben dem man alles sagen kann.

"Dahyun!! Dein Bus kommt in 15 Minuten, beeil dich!!" Ruft meine Mutter aus dem Wohnzimmer. Ich lege schnell charles in sein Gehege, streichele ihn schnell und mache mich auf den Weg nach unten.
Noch ein Abschiedskuss und ich renne zum Bus.

PoV Taehyung
Ich checke mein Handy: 2 Nachrichten von Jimin, sie sagen:
Hey Tae, Lust heute mal mit dem Bus zu fahren?
Jin und hoseok fahren auch mit;)
Ich freue mich wie ein kleines Kind. Ich schreibe ihm:
Ja klar bin gleich da
Und mache mein Handy aus.
Meiner Mutter, die mich eigentlich fahren wollte sage ich Bescheid und gehe raus.

Taehyung beeilt sich denn der Bus kommt in 10 Minuten. Er fängt an schneller zu gehen und irgendwann rennt er. Ohne was zu ahnen schaut er dabei nach hinten. Dummerweise rennt er gegen eine Person. Es ist dahyun.

Sie errötet leicht und Taehyung hilft ihr auf, entschuldigt sich und rennt weiter. Sie rennt auch denn sie muss ja ihrem bus kriegen.

PoV Taehyung
Ich muss nicht mehr weit laufen, denn ich sehe die bus station immer mehr. Ich sehe jetzt auch jimin und die anderen Jungs."hey wie gehts so" begrüße ich Sie und umarme jimin.
Jin lächelt mich an und hoseok reicht mir seine Hand.ich setze mich zu den anderen und wir reden über unwichtiges zeug.

Der Bus unterbricht unsere Konversation und alle steigen ein, ich als letztes. Als ich gerade mein zweites Bein in den Bus setzen will kann ich eine Person rennen sehen. Es ist ein Mädchen, das Mädchen was ich vorhin umgerannt habe.

Ich halte die Tür auf, denn sie ist recht langsam. Sie schafft es noch bevor der Busfahrer sich beschwert.
"Oh gentleman" kommt aus dem Bus.
Sie bedankt sich und wir steigen beide ein. Mein Herz pocht irgendwie schneller...ich ignoriere es aber.

PoV Dahyun
Ich muss mich beeilen denn sonst bekomme ich den Bus nicht mehr. Wieso bin ich nur so langsam!
Der Bus ist da und ich bin immer noch zu weit weg...

Scheisse! Ich muss zu Fuß zur Schule.
Wait-es hält jemand die bus Türe auf...Hoffnung gibt es ja noch für mich.
Die Person starrt mich an, ich starre auf den Boden. Ich bedanke mich und wir betreten beide den Bus.

CHEATER || Taejin Fanfiction [deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt