PoV Namjoon
Ich sitze wie immer an meinem Laptop um meine Berechnungen weiter zu führen. Jackson sitzt neben mir und macht selfies. Ich schmunzele nur und fahre mit dem russischen Experiment fort als Jackson was sagt."hey namjoon, Lust mal rauszugehen? Du sitzt schon die ganze Zeit in deinem Bett wegen diesem Projekt?? Geht auch auf meinen Naken" er grinst mich an. Ich will was dazu sagen doch Jackson ist schon aufgestanden was nur signalisiert, dass ich keine andere Wahl habe.Ich überdrehe meine Augen und Klappe meinen Laptop zu und ziehe meine jacke an. Wir verlassen gemeinsam die Wohnung und gehen zur Eisdiele. Es ist immernoch sehr warm und dass muss ausgenutzt werden.
PoV Jimin
Jin und Ich stehen vor Taehyungs Haus, es ist wirklich groß. Wir warten auf ihn denn wir wollen uns ja treffen. "Wo wollen wir hin??" Fragt Jin"am besten etwas mit essen" fügt er noch lachend hinzu was mich zum grinsen bringt. Dieser fettsack XD.Ich boxe ihm in die Schulter was ihn nur noch mehr zum Lachen bringt und mich auch. Wir stehen da, lachend und sehen wahrscheinlich total dumm aus weil Taehyung uns verstört anschaut.
PoV Taehyung
"Eomma, bin dann weg" rufe ich aus dem Treppenhaus und bin gerade dabei meine Schule anzuziehen."wo gehst du hin?" Fragt meine Mutter jetzt aus dem 1.Stock."mich mit Jin und jimin treffen". Meine Mutter nickt und läuft die Treppe runter um mir 10€ zu geben."Sei vor 21:00 wieder zuhause ok?" Ich nicke. Ich öffne die Tür und sehe zwei lachende Jungs. Jin ist schon am weinen. Sehe ich so scheisse aus??
Ich gehe zu Ihnen. Zusammen gehen wir jetzt in das am nächsten liegende Café um es uns dann zu dritt bequem zu machen.
Ich sitze neben Jimin und schaue Jin an. Er ist wirklich hübsch, bin voll neidisch.
DU LIEST GERADE
CHEATER || Taejin Fanfiction [deutsch]
ФанфикTaehyung und seine Mutter Gangshi ziehen aus Japan nach Korea. Der Grund ist erschreckend. In der neuen Schule ist alles sehr aufgedreht und sehr dramatisch. [Nicht fertig]