PoV Jin
Enttäuscht steigen ich und meine Freundinnen aus dem Bus. Ich habe mich schon so gefreut auf das Schwimmbad mit Taehyung.
Ich lasse mich von meinen Freuninnen trösten ehe ich fast weine."Mach dir nichts draus, ihm ist bestimmt was dazwischen gekommen" sagt seulgi und streicht mir über die Haare.
Ich will mir aber auch die Laune nicht von meinem crush verderben lassen und gehe deswegen rein. Es sind viele Menschen und sogar die Rutsche ist offen. Die Sonne scheint auf meinen Kopf und ich fange an meine Haut mit Sonnencreme einzucremen um mich auch nicht zu bräunen.
(Nichts gegen dunkelhäutige xd, bin selber xd nur in Korea ist das Schönheitsideal neunmal andersrum als in Deutschland)
Ich werde von seulgi die sich sehr amüsiert ins Wasser gezogen und erfriere beinahe. Doch ehe ich mich sammeln kann werde ich jetzt auch von naeyon nass gespritzt und zittere jetzt und schreie auf was die Mädchen zum Lachen bringt. Ich schaffe es wirklich mich abzulenken und habe auch ohne ihn Spaß. Die Zeit vergeht wie im Flug und es ist schon 16:50 also bald Zeit rauszugehen.
PoV Taehyung
Steige aus dem Bus und renne zum Stadtplan. Wo bin ich??? Ich schaue mich um doch, keine Menschen weit und breit. Ich habe Harlekin Zeitgefühl und eine Uhr haben die auch nicht. Ich gehe in Richtung wo sich eine große Brücke befindet. Bin ich da darüber gefahren??? Ich setze mich auf eine Bank und schaue auf den Boden. Ich bin verloren und Jin ist bestimmt sauer auf mich. Sowie ich ihn kenne wird er mich nicht beachten...SCHEISSE.Die Sonne geht langsam unter und ich denke mal es wird schon nach 17:00 sein. Jetzt werde ich wieder panisch und stehe auf und renne über die Brücke in Hoffnung jemanden zu finden..doch niemand. Ich weine...ich schluchzte doch niemand ist da um mich zu trösten. Ich werde nie wieder nachhause finden und das nur weil ich den falschen Bus nahm!
Weinend setze ich mich auf eine Bank die ich nach meinem Sprint über die Brücke gefunden hatte. Die Gegend ist sehr ruhig. Es gibt einpasst kleine Wohnhäuser aber mehr nicht. Auch keine Läden in sich und auch keine Menschen oder Autos.
Ich weine so doll wie nie zuvor. Ich bin gerade dabei zu überlegen wo ich in der Nacht schlafen kann als ich auf einmal ein Auto hinter mir stoppen höre.
PoV Jimin
Ich und meine Familie sind auf einem Trip und gerade auf dem Weg nachhause. Mein Vater sitzt am Steuer und meine Schwester neben mir. Meine Mutter, die am Beifahrer Sitz sitzt, telefoniert mal wieder mit ihrem Manager.Ich schaue raus, wir sind bald in jeju island und ich lehne meinen Kopf and Fenster. Mein Handy piept mich aus meinen Gedanken und ich schalte mein Handy an worauf ich fast erblinde. Es ist 18:34 und schon ziemlich dunkel, komisch für den Sommer.
Jin hat mir geschrieben.
Jin: 👋
Du: Heyyy wie wars so ??
Jin: ganz gut nur Taehyung ist nicht erschienen und hat sich nicht mal gemeldet...
Du: oh das ist ärgerlich 😐
Jin: ja! Was soll das denn??
Du: er hat schon seine Gründe..ich rede mal mit ihm.
Jin: okay....
Du: 👋👋🌸Ich bin verwirrt..sowas würde Taehyung nie tun. Ca 30 min später sind wir bei der jeju island Brücke.
(ich weiß sowas gibt es net xd aber passt zur Story)
Ich schaue gespannt raus und auch die Häuser sehen hier total coo aus. Ich betrachte die Natur und den Weg. Alles so natürlich und schön.Ich kann eine Bank sehen, mit einer Person drauf...diese Kopfform kommt mir so bekannt vor. Ich muss sehen wer das ist und bringe meinen Vater dazu zu stoppen. Der schaut mich nur verwundert an. Ehe meine Schwester sich beschweren kann bin ich schon draußen. Ich laufe zu den Typen und tatsächlich.
_______________
HMMMMM WILL SOMEONE WILL FIND THE POOR TAE???
DU LIEST GERADE
CHEATER || Taejin Fanfiction [deutsch]
ФанфикTaehyung und seine Mutter Gangshi ziehen aus Japan nach Korea. Der Grund ist erschreckend. In der neuen Schule ist alles sehr aufgedreht und sehr dramatisch. [Nicht fertig]