Fourteen|

54 4 0
                                    

Jin PoV

Ich bin garnicht begeistert von Marks Party, letztes Mal ist es total ausgeartet und das nicht ganz ungefährlich. Jedenfalls will ich Taehyung unbedingt zur Party begleiten.

PoV Taehyung
Ich werfe meine Tasche in die Ecke meines Zimmers und gehe ins Wohnzimmer. Ich habe das Kärtchen in der Hand und hoffe dass Meine Mutter mich auch gehen lässt.
Ich setze mich zu ihr und schaue sie lächelnd an. "Mama?" Frage ich mit einem Lächeln im Gesicht. "Ja Schatz?" -"da gibt es so einen Jungen in der Klasse, er macht eine Party und hat mich eingeladen" ich schaue zu Boden.
Das Gesicht meiner Mutter wird zu einem Ist-das-dein-ernst-Gesicht und sie richtet sich auf.
"Kim Taehyung! Keine Partys bis du 18 bist darüber haben wir doch schon geredet" sie verschränkt die Arme vor der Brust und schaut mich genervt an.

Ich verdrehe die Augen."aber ich bin schon alt genug um auf ne Party eines Klassenkameraden zu gehen" ich werde wütend. "Taehyung ich werde mit dir nicht weiter darüber reden! Es ist ein nein und dabei bleibt es auch jetzt geh bitte hoch und mach deine Hausaufgaben"sagt meine Mutter.
Also gehe ich in mein Zimmer und setze mich auf meinen Schreibtisch Sessel. Das ist scheisse! Ich kann jetzt nicht auf Marks Party gehen! So ein Mist auch!

Ich stampfe auf und sehe dabei sehr kindisch aus.

(2 Tage vor der Party, Donnerstag)
Heute haben wir schulfrei denn es ist so eine Art Lehrer Tag wo die Lehrer sich treffen um den Stand der Schüler zu besprechen. Und das heißt aussschlafen.
Verträumt kuschele ich mich in meine Bettdecke. Es ist 7 Uhr morgens, eigentlich Zeit zum aufstehen aber ich habe frei! Ich drehe mich und kuschele mich noch tiefer in mein warmes Kissen und seufze wohlig. Ich liebe schlafen so sehr.

Unsanft werde ich von einem Lauten Knall Geräusch geweckt, müde reibe ich meine Augen und schaue auf meine Weckeruhr; 10:30. Ich beschließe mich zurück zu kuscheln doch in diesem Moment geht meine Tür auf. Es ist meine Mutter.

Ich schaue sie entgeistert an. "Guten Morgen Schatz" sagt sie. "Entschuldigung für das laute Geräusch nur, mir ist ein Tablett runter gefallen".
Ich lächele nur."alles gut" ist meine Antwort.

Ich glaube es macht keinen Sinn mehr weiter zu schlafen und ich steige aus dem Bett und gehe ins Bad um mich fertig zu machen. Denn ich will mich mit Jimin und Jin treffen.
________________
LOOOOL XD HABE GERADE NE SCHREIB BLOCKADE:/ anyways... die nächsten werden besser versprochen:)))

CHEATER || Taejin Fanfiction [deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt