Sixteen

56 4 0
                                    

Namjoon PoV
Ich und Jackson laufen jetzt den Parkweg entlang und betrachten die Kirschbäume. Ich mache bei jeden Schritt den ich mache immer nur einen kleinen Abstand damit ich nicht so schnell laufe denn ich will mich ja mit Jackson unterhalten der mich lächelnd anschaut und mich irgendwie unsicher macht.

Ich schaue zu Boden und als ob das nicht genug ist packt er mir jetzt wie immer an meine Schulter. Doch irgendwie bin ich voll nervös heute.
Wir biegen gemeinsam rechts ab und stoßen zu einem kleinem braunen Haus was wie ein Café aussieht. Jackson Streckt seinen langen muskulösen Arm in die Richtung. Ich nicke und wir gehen hin.

PoV Jimin
Es ist wirklich amüsant mit meinen Charmanten gesellen hier einen Café etwas kleines zu trinken und einbisschen zu gossipen. Wir reden über die verschiedensten Dinge und mir fällt nicht auf dass mein Handy die ganze Zeit am vibrieren ist.

Ich nehme es nach Jin's Bemerkung und enstsperre mein Handy mit dem Code 24579. Meine Tanz Crew hat mich angeschrieben. 'Jimin! Komm schnell zur (...) Arena. Neulbo hat ihr Knie verletzt und kann den Soloauftritt nicht Tanzen' Mit offenem Mund lese ich die Nachricht und sabbere versehentlich was Peinlichkeit in mir auslöst da Jin jetzt lacht:/. "Was hat dir den den Atem geraubt, oder den saber Hahahahhaha" beginnt Jin."haha sehr witzig ich verdrehe meine Augen. "Ich muss jetzt zur (...) Arena da ich das Solo von neulbo übernehmen muss. Ich erhebe mich und laufe los. Währenddessen wähle ich die Nummer meines Vaters, der ja eigentlich mein Stief Vater ist damit er mich hinfährt.

PoV Jin
Jimin hat es echt eilig. Seufzent lehne ich mich zurück in das Sofa und betrachte Taehyung noch einmal. Er ist sehr attraktiv und naiv. Das gibt mir Daddy Gefühle (😏). Ich lecke meine ohnehin schon Perfect moist Lippen.

Jetzt schaut er mich an, es ist ein sehr besonderer Moment für mich denn ich kann seinen gräulich braunen Augen jetzt klar sehen. Mein Bauch kribbelt und meine Füße werden warm. Ich merke wie ich rot werde und schaue wieder zu Boden. Oh nein! Ich will ihn doch nervös machen und nicht andersrum. Er scheint  auch nervös zu sein. Seine Rötlich-vollen Lippen sehen so zum Anbeißen aus.

Ich will gerade was sagen als ich von der Kellnerin unterbrochen werde. "Hier ist euer Café" sie stellt 3 Tassen mit heißem Café auf unseren Tisch. Stimmt, Jimin ist ja spontan gegangen wegen seiner Tanz Crew. Also schiebe ich die 3. Tasse zu Taehyung. Ich will ihn daraus trinken sehen. Ich will am liebsten seinen Milch Schaum Bart abwischen und meinen Finger danach ablecken.

 Ich will am liebsten seinen Milch Schaum Bart abwischen und meinen Finger danach ablecken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lächele, ach was ein perversling ich doch bin. Ich bezahle und sie geht weg.
Jetzt kann ich ja was sagen. "Du, Tahey– ich werde schon wieder unterbrochen, unzwar von Jackson und Namjoon. Genervt stoße ich auf. "Hey freust du dich denn nicht uns zu sehen Jin? Ah und Hi Taehyung" beginnt Jackson bevor er sich neben mich setzt. taheyung grüßt ihn mit einem nicken zurück. Ich seufze," doch doch, setzt euch nur ich bestelle noch ne Tasse" und lächele um nicht unsympathisch zu wirken.

PoV Jimin
Ich stehe jetzt backstage und tröste neulbo die sehr am weinen ist. "Jimiiihihiiin, es tut so weeeeheheeeee" ihre Tränen fließen förmlich auf den Boden aber ihre Stimme schreit nach Schmerz was mir wirklich sehr leidtut.

 "Jimiiihihiiin, es tut so weeeeheheeeee" ihre Tränen fließen förmlich auf den Boden aber ihre Stimme schreit nach Schmerz was mir wirklich sehr leidtut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stehe auf und streichele noch einmal ihren Kopf und fange an das Solo zu lernen. Ich lerne sehr schnell und bin deshalb in 12 Minuten fertig. Jetzt muss ich zum Make-up und zur Garderobe. Meine Trainerin zeigt mir zwei Daumen hoch und gibt noch ein "fighting" hinzu bevor ich schon auf der Bühne bin um das Solo zu Tanzen. Ich denke dabei an den Schmerz auf neulbos Gesicht denn ich habe nie wirklich was trauriges erlebt in meinem Leben.

Auch an Taehyung muss ich denken und wie sein Vater ihn und seine Mutter im Stich gelassen, und betrogen hat. Das alles gibt mir das Gefühl was ich selten fühle, Trauer. Ich hohle weit aus und mache einen Santo was die Zuschauer zum klatschen bringt. Ich verbeuge mich und verlasse die Bühne wo ich backstage von meiner klatschenden Trainerin empfangen werde.

Ich wische mir meine Tränen von Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wische mir meine Tränen von Gesicht. "Du hast geweint?" Fragt meine Trainerin jetzt und nimmt mich bei meiner Hüfte (sie ist lesbisch) "ja einbisschen" antworte ich und gehe zu neulbo die sich allmählich beruhigt hat. Ich umarme sie und verlasse den saal um die Auswertung zu sehen.

CHEATER || Taejin Fanfiction [deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt