Ich stolperte die Treppen runter und legte mich, neben Vincent, auf die Couch.
Vincent:,,Morgen.", flüsterte er, ich stöhnte nur und bekam ein nicken, von Vincent.
Steven:,,Guten Morgen!"
Vincent:,,Shhhh!"
Y/N:,,Nicht so laut, mein Kopf."
Steven:,,Entschuldigung."
Kookie:,,Na ihr beiden, ein bisschen zu viel getrunken?"
Jimin:,,Ach lass die beiden und ja haben sie."
Kookie:,,So sehen sie auch aus."
Y/N:,,EYY! Aua, mein Kopf."
Ich faste mir an meinen Kopf und schloss die Augen.
Vanessa:,,Nicht schlafen!"
Vincent:,,Shhhh!"
Y/N:,,Ich schlafe nicht!"
Jimin:,,Sie kann gleich schlafen."
Kookie:,,Wor haben die Sachen gepackt und müssen, jetzt los."
Ich stand auf und umarmte, den halb schlafenden Vincent und danach meine Eltern, bis ich letzt endlich, Jimin in die Arme fiel.
Jimin:,,Ich sage einfach mal so Tschüs und bringe sie zum Auto."
Wir gingen aus der Tür und setzten uns, mit Jungkook, ins Auto.
~2 Tage später~~Am Telefon~
???:,,Hey, Mark hier."
Y/N:,,Mark Tuan! Das ich von dir nochmal höre!"
Mark:,,Ja, zwei Jahre müssten es jetzt sein und du hast immer noch die selbe Nummer."
Y/N:,,Ja ja. Wie ist es dir so ergangen?"
Mark:,,Gut, wie man sieht. Bei dir so?"
Y/N:,,Ja, auch alles gut."
Mark:,,Hast du Lust dich, morgen, auf einen Kaffe zu treffen?"
Y/N:,,Klar. Wo?"
Mark:,,Little Coffee?"
Y/N:,,KK. Bis morgen."
Mark:,,Bis dann."
~Aufgelegt~Jin:,,Wer war das?"
Y/N:,,Wo kommst du denn jetzt her?"
Jin:,,Aus dem Trainingsraum."
Y/N:,,Ohh, habe ich gar nicht mit bekommen."
Jin:,,Also, wer?"
Y/N:,,Mark Tuan, von Got7."
Jin:,,Was wollte er und woher hat er deine Nummer?"
Y/N:,,Er wollte sich mit mir treffen, und das andere ist eine lange Geschichte."
Jin:,,Ich mag lange Geschichten."
Y/N:,,Ich mag es aber nicht sie zu erzählen."
Ich ging an ihm vorbei.
Jin:,,Bitte!"
Y/N:,,Nein.!"
Jin:,,Bittttttttteeeeee!"
Y/N:,,Nein!"
Da raus wurde eine Diskussion, die wir auch in Trainingsraum fortführten, bis...
Jin:,,Komm schon wie schlimm kann es schon sein!"
Y/N:,,Nein!"
Jin:,,Bitte! Bitte! Bitteeeeee!"
Y/N:,,Er ist mein Fu**ing EX-FREUND!"
Alle waren auf einmal still und starten mich an.
Y/N:,,Jetzt muss ich es erzählen, oder?"
Suga:,,Setzen!"
Er nahm meine Hand und zog mich zur Couch, die an der Seit stand und alle anderen setzten sich drumrum.
Jin:,,Also, Erzähl und die Geschichte."
Y/N:,,Also, es war vor zwei Jahren. Ich bin ein Jahr im Ausland, zur Schule gegangen, hier in Korea. Ich war ein ziemlicher Kpop fan, vor allem von Got7. Ich war auf einem Konzert und bin danach noch durch die Stadt gelaufen...."
Kookie:,,Und dann?"
Y/N:,,Hat jemand vor mir, seine Sachen fallen gelassen. Ich half der Person und es war Mark. Ich sah sein Gesicht nicht und konnte ihn von daher, nicht Identifizieren. Er gab mir seine Nummer und wir trafen uns, am nächsten Tag. Als ich sah das er es war, blieb mir die Luft weg, aber nach einer weile, haben wir Normal geredet und diese treffen, haben sich dann wiederholt, bis er mich küsste und wir zusammen kamen. Wir waren 2-3 Monate zusammen, bis ich wieder weg musste und wir den Kontakt verloren. Nach wenigen Wochen, schrieb er mir dann, dass er Schluss macht und seid dem, habe ich, bis heute, nicht von ihm gehört."
Jin:,,Und jetzt, triffst du dich mit ihm?"
Y/N:,,Ich würde mich wenigstens mal, mit ihm aussprechen."
Tae:,,Verständlich."
Hoseok:,,Wann trefft ihr euch?"
Y/N:,,M-Morgen."
Alle:,, MORGEN?!?"
Y/N:,,Ja, was dagegen?"
Jin:,,Wir nicht, aber.."
Die Blicke fielen auf Jimin.
Jimin:,,Was?!?"
Kookie:,,Er hört sich nicht sehr begeistert an."
Jimin:,,Alles gut. Wenn sie sich mit ihm treffen will, dann soll sie das machen, ist doch ihr leben. Vor allem ist sie, MEINE Freundin und er nur ihr Ex. Ich kann damit leben."
Y/N:,,Sicher?"
Jimin:,,Super sicher!"
Y/N:,,Sonst noch was?"
Kookie:,,Timon?"
Jin:,, Timon?"
Y/N:,,Was ist mit ihm?"
Kookie:,,Was ist passiert?"
Er guckte auf die Wunde und ich verdeckte sie Automatisch.
Namjoon:,,War es das?"
Kookie:,,Ja, ich will endlich wissen warum und wie?"
Y/N:,,Erstmal, ich habe ein bisschen gelogen, wir waren 1 Monat zusammen."
Kookie:,,O-okay und was genau ist jetzt passiert?"
Y/N:,,Naja, anfangs war alles gut, bis er 18 wurde und trinken durfte. Er wurde immer aggressiv, wenn er trank. Er wurde mir gegenüber immer laut, wenn er nüchtern war, tat es ihm immer Leid und er versprach mir, sich zu ändern, aber es war immer das Selbe. Seine Mutter, hat mir immer gesagt, ich soll mich trennen aber das habe ich nicht. Ein Tag bevor, wir uns getrennt haben, war er wieder mit Freunden weg und trank, VIEL."
Mir kamen die Tränen, als ich mich zurück erinnerte und ich musste einmal tief durch Atmen.
Y/N:,,Er kam zurück und ich war, mit ihm alleine, in seinem Zimmer. Er drückte mich gegen die Wand, so sehr, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte und es weh tat. Dann nahm er mein Handgelenk und als ich ihm sagte, er solle mich los lassen, wurde er so wütend, dass sich seine Fingernägel, in meinen Arm bohrten, daher auch die Wunde. Ich trat ihn, wohin kann man sich denken und verließ weinend das Haus. Am nächsten Tag trennte ich mich von ihm, er kann bis heute nicht damit um."
Jin:,,WOW! Ich will diesen Typen schlagen!"
Tae:,,Ich auch!"
Suga:,,Ja!"
Y/N:,,Niemand schlägt hier irgendwen. Es ist schon okay, denke ich."
Kookie:,,Wie lange ist das her?"
Y/N:,,Das war kurz bevor ich, nach Korea kam, für ein Jahr. Also kurz vor Mark."
Jin:,,Mark war also das komplette Gegenteil?"
Y/N:,,Ja, er war immer für mich da, auch schon als wir Freunde waren. Aber richtig sicher habe ich mich auch nicht gefühlt. Es war einfach zu wenig Zeit dazwischen. Ich konnte mich nie wirklich öffnen."
Hoseok:,,Und jetzt? Mit Jimin?"
Y/N:,,Anfangs war es auch schwer. Aber mit der Zeit, habe ich immer mehr gemerkt, dass ich ihm vertrauen kann und habe es dann einfach zu gelassen. Ich bin zwar immer noch nicht ganz ich, euch allen gegenüber aber schon mehr als bei anderen."
Namjoon:,,Du hast ziemlich viel scheiße erlebt."
Y/N:,,Kann man so sagen, ja."
Kookie:,,Daher auch deine Ängste."
Y/N:,,Ja, die sind aber schon so gut wie weg."
Ich lächelte leicht und als die anderen merkten, dass es echt war, lächelten sie auch.
Manager:,,Leute, es geht weiter!"
Y/N:,,Los! Ich bin hier!"
Sie gingen wieder nach vorne und trainierten. Sie standen so, dass sie mich an schauen konnten. Bei Go Go fingen sie an, verrückte Sachen zu machen und brachten mich so zum lachen. Bei Idol waren sie wieder ernst, aber trotzdem lächelten sie mich die ganze Zeit an.
Als das Lied zu ende war, klingelte mein Handy.~Am Telefon~
Riana:,,Du und Tae schwingen jetzt sofort ihre Ärs**e hier her!"
Y/N:,,Wo ist hier?"
Riana:,,Bei mir zu Hause!"
Y/N:,,Kommen gleich."
~Aufgelegt~Y/N:,,Seit ihr fertig?"
Jin:,,Ja!"
Y/N:,,Gut. Tae, Riana hat mich angerufen und wir sollen sofort zu ihr kommen."
Tae:,,Okay. Dann mal los."
Wir gingen zum Auto und fuhren zu Riana, die schon auf uns wartete.
Riana:,,Endlich!"
DU LIEST GERADE
A life with Jimin
FanfictionJimin ist einer der verwirrendsten menschen, die ich kenne. Niemand sonst kann sein Verhalten so schnell ändern.