>Rückblick<
Y/N:,,Was wird ernst?" Sein Blick sagte mir, dass er schockiert war, dass ich ihn gehört habe.
Jimin:,,Weißt du, ich..." Jin unterbrach ihn.
Jin:,,Sollen wir die anderen ins Auto holen oder steigen wir jetzt aus?"
Tae:,,Y/N, Jimin lebt ihr noch?"
Ich unterbrach den Augenkontakt mit Jimin und wendete mich zu Tae.
Y/N:,,Ähm, Ja. Lasst uns gehen."
Jin und Tae:,,Dann lasst uns." Ich und Jimin nickten und stiegen aus dem Auto. Und als erstes wurde ich, von einem von Jimins freunden umarmt.
???:Hallo Y/N, Ich bin Jungkook aber nenn mich kookie. So schön dich endlich kennen zu lernen."
???:,,Jungkook, sei nicht zu aufdringlich. Hallo Y/N, ich bin Namjoon, nenn mich joon oder joonie. Kannst du dir aussuchen."
Y/N:,,Freut mich euch kennen zu lernen . Ich will ja nicht unhöflich sein aber könntest du mich losslassen, Kookie?"
Kookie:,,Ja, sorry." er wurde rot und drehte sich um, um ins Haus zu gehen. Jimin legte seine Hand auf meine Schulter und sagte,:,,Dass war gerade erst der Anfang. Wenn dir irgendwas zu viel wird, sag bescheid, okay?"
Y/N:,,Ja Jimin, keine Sorge." Wir gingen ins Haus und Jimin zeigte mir den weg ins Wohnzimmer.
Jimin:,,Y/N ist hier." Als er dies sagte, fiel einer von ihnen, vor schreck, von der Couch. Ein ander Lachte ihn aus.
???:,,HAHAHA. Immer wieder das selbe mit dir, Hoseok. HAHAHA."
???:,,Sei still, Yoongi!" Ich lachte und der eine bemerkte dies und fing daher noch mehr anzu lachen.
???:,,ich mag sie, sie hat den selben Humor wie ich. Ich bin übrigens Yoongi aka Suga, nenn mich wie du willst. Der Typ,der hier gerade von der Couch gefallen ist, ist Hoseok a..."
Hoseok:,,Nenn mich Hobi!"
Y/N:,,Ist alles gut bei dir?" Ich sah ihn an, woraufhin er lächelte.
Hobi:,,Ja alles gut. Jimin, da hast du dir ja eine richtig gute ausgesucht. Kein wunder das du in sie..." Jimin unter brach ihn,:,,So Leute, dass ist Y/N. Ich hoffe ihr mögt sie."
Alle:,,ja natürlich mögen wir sie!"
Tae:,,Also Y/N, erzähl uns was von dir."
Ich erzählte ihnen alles was sie wissen wollten und sie erzählten mir auch, viel von ihnen. Die ganze Zeit saß Jimin, mit einem Großen Grinsen, neben mir.
(Stunden Später)
Jimin:,,Es ist schon recht spät. Soll ich dich zum Hotel bringen, Y/N?"
Hobi:,,Ach sie kann doch hier schlafen."
Kookie:,,Ja bei dir im Zimmer, Jimin." Jungkook zwinkerte Jimin zu, dieser guckte ihn nur böse an.
Y/N:,,Wenn ihr wollt bleibe ich." Alle nickten, bis auf Jimin.
Jimin:,,Okay, ich zeige dir mein Zimmer." Wir gingen zu seinem Zimmer.
Jimin:,,Du kannst im Bett schlafen, ich schlaf auf der Couch. Und da gibt es auch nichts zu diskutieren." Ich nickte und er gab mir eines von seinen T-shirts, zum schlafen. Wir legten uns hin und schliefen.
(nächster morgen)
Jin:,,Schläft sie noch?"
Jimin:,,Ich glaube schon."
Hobi:,,Sollten wir sie wecken?"
Jimin:,,Weiß nicht, ich glaube, wir..."
Y/N:,,Jungs, ich bin wach!" Hoseok und Jin, schreckten zurück, während Jimin lachte.
Y/N:,,Sind sie immer so schreckhaft?"
Jimin:,,Ja. wir gehen runter, dann kannst du dich fertig machen." Mit diesen Worten drehte er sich um und stieß die anderen aus dem Zimmer. Ich machte mich fertig und als ich runter ging wurde ich schon erwartet.
Kookie:,,Da bist du ja."
Tae:,,Wir dachten schon du kommst gar nicht."
Jimin:Jungs, entspannt euch."
Tae:,,Wir sollen uns entspannen. Wir haben Hunger und wollen endlich essen."
Y/N:,,Ihr hättet nicht auf mich warten müssen."
Namjoon:,,Du bist unser Gast, natürlich warten wir auf dich. Jetzt komm wir wollen essen." Ihr geht in die Küche und esst. Nach dem essen stand Jimin auf und sagte:,,So ich bringe Y/N jetzt zum Hotel. Sagt alle Tschüss."
Alle:,,Tschüs Y/N!"
Y/N:,,Tschüs!" Jimin nahm deine Hand und brachte dich zum Auto, um dich zum Hotel zu fahren.
(am Hotel)
Jimin:,,Soll ich wirklich nicht noch mit hoch kommen?"
Y/N:,,Nein Jimin alles gut."
Jimin:,,Ich wollte dich noch was frage."
Y/N:,,Was denn?"
Jimin:,,Im zwei Wochen ist, hier in der Gegend, ein Feuerwerk und ich wollte dich fragen ob du mit mir dahin willst?"
Y/N:,,Ja klar Chim Chim. Freu mich schon. Bis dann."
Jimin:,,Bis dann." Er lächelt und ich stieg aus dem Auto und ging ins Hotel.
Jimins Pov.
Okay jetzt gibt es kein zurück mehr. Ich werde ihr, beim Feuerwerk, meine Gefühle sagen und nichts wird mich davon abhalten."
(zwei Wochen später)
Y/N Pov.
Ich war gerade fertig, als es an der Tür klingelte. Ich öffnete sie und sah, wie erwartet, Jimin.
Jimin:,,Hey, wollen wir los?"
Y/N:,,Hii, ja, ich kann es kaum noch erwarten."
Ich lächelte ihn an, was ihn auch zum lächeln brachte.
(beim Feuerwerk)
Es war nicht mehr lange, wenn nicht nur nach, eine Minute, bis zum beginn des Feuerwerks. Jimin zitterte am ganzen Körper, er war anscheinend m ziemlich nervös.
Jimin:,,Y-Y/N ich mu-muss dir e-etwas sagen." stotterte er.
Y/N:,,Was denn?" Ich fing auch an nervös zu werden.
Jimin:,,I-ich wollte dir das schon länger sagen aber, bis jetzt, ist immer irgendwas dazwischen gekommen," er holte tief luft,:,,Ich habe Gefühle für dich, keine wie sie besser Freunde haben, eher wie paare. Um es anders zu sagen, ich Liebe dich Y/N." Weder bewegte ich mich noch, hatte ich das Gefühl, zu atmen. Bitte was? dachte ich mir und versuchte auch nur irgendetwas zu antworten.
Y/N:,, Ji-Jimin, I-ich... Ich fühle das gleiche, also das gleich wie du, für dich, also I-Ich..." bevor ich noch irgendwas anderes sagen konnte, küsste er mich und wie in diesen billigen Hollywoodfilmen, fing genau jetzt das Feuerwerk an. Jimin unterbrach den Kuss.
Jimin:,,Ich liebe dich Y/N."
Y/N:,,Ich liebe dich auch Jimin." Wir küssten uns wieder.
DU LIEST GERADE
A life with Jimin
Hayran KurguJimin ist einer der verwirrendsten menschen, die ich kenne. Niemand sonst kann sein Verhalten so schnell ändern.