>Rückblick<
Y/N Pov.
(vor 2 Monaten)
Ich bin in den Ferien nach Soul (Korea) geflogen, obwohl ich eigentlich in Hamburg (Deutschland) lebe, einfach um mal von zuhause weg zu kommen. Ich lebe zwar alleine, was mit 21 Jahren auch klar ist, aber die ständigen besuche von meiner Mutter nerven mich, Ich hoffe einfach das sie mich hier nicht mehr nervt, ich würde ihr sogar zutrauen dies zu schaffe, aber jetzt bin ich erstmal zwei Monate weg.
Ich laufe also durch die Stadt, es ist sehr voll aber was anderes habe ich nicht erwartet. Ich gucke die Leute neben mir an, ohne dabei auf das zu achten was vor mir ist. Als ich plötzlich, in jemanden, laufe.
Jimin Pov.
Ich gucke mich an und sehe, dass mein ganzer Kaffee über mich geschüttet war.
Y/N:,,Upps, es tut mir leid. Ich habe sie nicht gesehen." Ich gucke hoch und sehe dieses hübsche Mädchen vor mir:,,WOW!"
Y/N:,,Was?" Vedammt ich habe es laut gesagt
Jimin:,,Ach alles gut, kann vor kommen. Ich bin übrigens Jimin."
Y/N:,, Ich bin Y/N. Das mit deinem Kaffee tut mir leid Jimin, ich wollte das nicht." Sollte ich sie fragen ob sie mit mir ausgeht? Ach man kann es ja mal versuchen.
Jimin:,,Schon okay, ich holle mir einfach einen neuen und das T-shirt kann ich, zum Glück, unter meiner Jacke verstecken. Vielleicht..." Sie unterbricht mich.
Y/N:,,Ich komme mit dir, ich bin dir ja jetzt einen Kaffee schuldig, oder?"
Jimin:,,Sozusagen, Ja. Na dann komm mit."
War ja leichter als ich gedacht habe.
(45 Minuten später)
Y/N Pov.
Jimin ist netter als ich gedacht habe und Süß ist er auch. Er ist sogar in meinem Alter und er kann Deutsch, was mich sehr beeindruckt, denn das ist nicht sehr üblich in Korea.
Jimin:,,Ähm. Ich glaube es gibt das was, was ich dir sagen muss."
Y/N:,,Okay und das wäre?"
Jimin:,,Kennst du die Band BTS?"
Y/N:,,Ja, ich habe schon mal was von ihr gehört und hier hängen ja auch über all Poster und Plakate , von ihnen."
Jimin:,,Ich bin ein Sänger von der Gruppe. Sprich ich bin hier, in Korea, ein Idol."
Was zur? Ein Idol? Wie? Was? Warum?
Jimin:,,Ist alles okay. Habe ich dich sehr geschockt?"
Ja total. Ich meine du bist ein Idol verdammt und wie du mich geschockt hast.
Y/N:,,Nein, alles gut. Aber warum genau bist du dann, mit mir unterwegs?"
Jimin:,,Weißt du ich finde,dass...." In diesem Moment höre ich kreischen von draußen und zwei Mädchen rufen:,,OMG, das ist PARK JIMIN!!!" Er guckt zu den Mädchen und dann wieder zu mir, er griff sich mein Handy, das neben mir lag, und tippte seine Nummer ein:,,Melde dich einfach bei mir, dann treffen wir uns noch mal, Bye." Ehe ich antworten konnte, war er auch schon weg.
(einen halben Monat später)
Ich und Jimin, treffen uns jetzt schon seid einem halben Monat und wir sind verdammt gute Freunde geworden. Heute ist aber in Tag, vor dem ich Angst habe. Warum? Er will mir heute, die anderen, vorstellen. War die sind? Um kn zu zittern, seine Members oder seine Familie, das sagt er mir zumindest immer. Ich bin verdammt nervös, ist das normal? Es klingelte an der Haustür, als ich sie öffnete sah ich Jimin, der noch nervöser aussah als ich. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen.
Jimin:,,Warum lachst du?"
Y/N:,,Du bist ja am zittern, wie ein Aal. HAHAHA!"
Jimin:,,Och, komm schon. Ich bin halt nervös."
Y/N:,,Unser Chim Chim ist also nervös. Du sagst doch immer, dass du vor nichts Angst hast."
Jimin:,,Okay, aber hier vor habe ich angst. Denn weißt du, ich..." Er wollte gerade was sagen als jemand, aus dem Auto, rief:,,Jimin und Y/N, kommt ihr?"
Jimin:,,Ja Jin, wir kommen!" Bitte wer?
Y/N:,,Jin?" ich guckte ihn mit großen Augen an.
Jimin:,,Ja Jin, er ist einer von den sechs die du heute noch kennen lernen wirst. Er ist der Älteste aber benimmt sich so, als wär er der jüngste." Er lachte kurz ,:,,Komm, wir haben noch eine lange Nacht, vor uns."
Ohne zu zögern drehte er sich um und ging, ich tat es im gleich und ehe ich mich versah, saß ich im Auto und wurde von jemandem angestarrt, während Jimin nur den Kopf schüttelte.
???:,,Jimin, du hast uns zwar gesagt das sie hübsch ist aber nicht, dass sie so hübsch ist!"
Y/N:,,Danke. Wer bist du wenn ich fragen darf?"
???:,,Ach wo bleiben weine manieren. Ich bin Kim Taehyung aber nenn mich Tae."
Y/N:,,Schön dich kennen zu lernen, Tae."
Er und ich lächelten, uns gegenseitig an, bis Jin uns unterbrach.
Jin:,,Wir sind da!"
In diesem Moment, fing Jimin an panisch zu werden, ich nahm seine Hand und er wurde wieder ruhiger.
Jimin flüsterte leise:,,Jetzt wird's ernst.""
DU LIEST GERADE
A life with Jimin
Fiksi PenggemarJimin ist einer der verwirrendsten menschen, die ich kenne. Niemand sonst kann sein Verhalten so schnell ändern.