Ich guckte, den Jungs, beim Training zu und sie waren echt gut.
Als sie fertig waren, klatschte ich, was sei zum lachen brachte.
Kookie:,,Schön, dass es dir gefallen hat.", sagte Jungkook lächelnd.
Jin:,,Als würde es ihr nicht gefallen.", er lachte.
Y/N:,,Es gefällt mir immer.", auch ich lachte leicht.
Tae:,,Besser ist es.", er zwinkerte mir zu.
Jimin:,, Flirtest du etwa, mit meiner Verlobten?!", sagte Jimin.
Tae:,,Immer!", sagte Taehyung provozierend und es funktionierte.
Jimin ging auf ihn zu und sie fingen an, aus spaß, zu kämpfen.
Namjoon:,,Wie kleine Kinder.", sagte er und setzte sich.
Suga:,,Wundert es dich noch?"
Namjoon:,,Schon lange nicht mehr."
Jin:,,Wäre komisch, wenn es dich noch wundern würde.", sie lachten.
Y/N:,,Wie läuft es eigentlich mit den Vorbereitungen, zur World Tour?"
Namjoon:,,Gut und WIR wollten dich noch was fragen.", sagte er und Jimin und Taehyung guckten zu uns.
Hoseok:,,Darf ich sie fragen?", fragte er und alle nickten.
Hoseok:,,Willst du mit uns mit kommen?"
Y/N:,,Was?", fragte ich etwas geschockt.
Namjoon:,,Wir haben noch einen Platz frei, das Hotelzimmer teilst du dir mit Jimin und unser Manager hatte uns gefragt... Alsooo?", sie guckten mich erwartungsvoll an.
Y/N:,,Wenn ihr es wollt, komme ich mit. Ich habe hier ja eh nichts zu tuen.", ich zuckte mit den Schultern und alle lächelten.
Jin:,,Dann fliegst du wohl morgen mit."
Y/N:,,Dann hat Jimin mir wohl wieder etwas zu spät gesagt.", ich guckte zu ihm und die anderen auch.
Jimin:,,Ja, das ist jetzt echt blöd gelaufen."
Yoongi gab ihm eine Nackenschelle und ich lachte.
Jimin:,,Auuuua!", sagte er und rieb sich den Nacken.
Suga:,,Hast du verdient."
Y/N:,,Da hat er Recht. Danke Suga.", er nickte nur und lächelte mich an.
Namjoon:,,Wie dem auch sei, du musst Sachen, für 2-3 Wochen packen. Unsere Staffs waschen die, immer Mal wieder, von daher brauchst du nicht mehr. Aber heute, müssen wir uns noch, um euren Umzug kümmern.", Namjoon lächelte die ganze Zeit, während er sprach.
Jimin:,,Das ist noch so eine Sache, die ich vergessen habe zu erzählen. Ich habe mich im Datum vertan und die restlichen Sachen, kommen heute.", Jimin sprach und Yoongi gab ihm wieder eine Nackenschelle.
Y/N:,,Ich wiederhole Danke Suga. Okay, sollten wir hinbekommen und auch wenn wir nicht alles fertig kriegen, wenigstens ein bisschen.", sagte ich und lächelte.
~Im Haus~
Jin:,, Also, teilen wir auf. Namjoon und ich kümmern uns ums Badezimmer, sowohl das Richtige, als auch das Gäste. Taehyung, Hoseok und Yoongi, kümmern sich ums Wohnzimmer. Und Y/N, Jimin und Jungkook, kümmern sich ums Schlafzimmer und räumen dann ein, in den Räumen, wo wir schon fertig sind.", sagte Jin und alle nickten.
Jeder ging an die Arbeit.
Ich und Jungkook, kümmerten uns um den Kleiderschrank und Jimin baute die Nachttische zusammen.
Kookie:,, Brauchst du Hilfe, Hyung?", fragte er, nachdem wir den ersten Teil fertig hatten... Fehlten mir noch drei.
Jimin:,,Ich schaffe das.", sagte er und stellte den ersten Nachttisch hin.
Jungkook und ich nickten und machten weiter.
~7-8 Stunden später~
Wir saßen alle zusammen am Esstisch und redeten.
Jimin:,, Danke, dass ihr uns geholfen habt, es fertig zu machen.", sagte Jimin und die anderen lachten.
Tae:,,Nichts zu Danken. Für euch machen wir das gerne.", sagte er und die anderen stimmten zu.
Suga:,,Es ist schon spät, ich glaube wir sollten gehen und schlafen. Gute Nacht.", sagte Yoongi und alle anderen schlossen sich an.
Ich lag nun, mit Jimin, im Bett und versuchte zu schlafen. Ich hatte meine Sachen schon gepackt, auch Jimin war damit schon fertig.
Ich seufzte kurz und kuschelte mich dann, an Jimin.
~Nächster Tag~
Die beiden Konzerte in Seoul waren schon, von daher stehen wir jetzt am Flughafen.
Ich ging einen anderen Weg, als die Jungs, da sie nicht wollen, dass mir was passiert.
Ich war vor ihnen am Flugzeug, eher gesagt Privatflugzeug und wartete.
Namjoon:,, Habe doch gesagt, sie ist schneller als wir.", sagte er und setzte sich, neben mich.
Mir gegenüber setzte sich Jimin und Jungkook, saß mir schräg gegenüber.
Die Anderen suchten sich auch einen Platz und dann flogen wir auch schon los.
~In LA~
Im Hotelzimmer, ließ ich mich aufs Bett fallen und Jimin lachte leicht.
Jimin:,,So kaputt?", fragte er und setzte sich zu mir.
Y/N:,,Ich mache sowas zum ersten Mal mit. Ja, ich bin so kaputt.", sagte ich und richtete mich auf.
Er küsste mich kurz, bevor es an der Tür klopfte.
Jin:,,Wir wollen essen gehen, wollt ihr mit?", fragte Jin und Jimin und ich sprangen auf.
Wir gingen alle zusammen zum Restaurant und bestellten.
Namjoon:,,Morgen ist schon das erste Konzert.", sagte er.
Hobi:,,Ja, Y/N kommst du eigentlich mit und wartest Backstage, oder bleibst du im Hotel?", fragte er mich und ich zuckte mit den Schultern.
Y/N:,,Mir ist das eigentlich egal."
Kookie:,,Du musst mit kommen."
Suga:,,Ja, als seelische Stütze für Jimin und natürlich Jungkook."
Jimin:,,Ich brauche keine seelische Stütze, aber ich möchte dennoch, dass sie mit kommt."
Y/N:,,Wenn ihr das so unbedingt wollte, komme ich natürlich mit.", sagte ich und die anderen freuten sich.
Unser Essen kam und wir redeten noch ein bisschen.
Namjoon:,,Du und Jimin, seit doch eigentlich erst 8 oder 9 Monate zusammen und schon verlobt?", fragte er und guckte zu mir.
Y/N:,,Ja, irgendwie komisch, aber es kommt wie es kommt.", sagte ich und nahm einen Schluck, von meinem Wasser.
Jimin:,,Ja, ich konnte einfach nicht mehr warten und das wisst ihr.", sagte er und die anderen nickten.
Tae:,,Das war uns schon klar, es wundert uns nur, warum sie Ja gesagt hat.", sagte Tae und alle guckten zu mir.
Y/N:,,Ich hätte schlecht Nein sagen können und zum zweiten, liebe ich ihn und hatte nicht vor mich von ihm zu trennen, also warum nicht.", sagte ich und zuckte mit den Schultern.
Jin:,,Okay, das ist ein Argument. Aber so sehr ich euch das nicht kaputt machen will, habt ihr euch schon überlegt, wie ihr das den Fans sagt?"
DU LIEST GERADE
A life with Jimin
FanfictionJimin ist einer der verwirrendsten menschen, die ich kenne. Niemand sonst kann sein Verhalten so schnell ändern.