Kapitel 2

149 6 0
                                    

Y/N Pov.
Y/N:,,Jimin ich kann nicht mehr!" Ich gucke ihn tief in die Augen und sehe, dass er Tränen in den Augen hat.
Jimin:,,Bitte nicht!"
Y/N:,,Was? Nein! Jimin! Höre auf!"
Jimin fällt vor mir auf die Knie und flüstert:,,Verlasse mich nicht."
Y/N:,, Ich werde dich nicht verlassen," Ich falle vor ihm auf die Knie, ,,Niemals." Ich fahre ihm durch die Haare, die vor seinen Augen hängen, um in seine Augen zu gucken:,, Ich Liebe dich, Jimin."
Warte. Was habe ich da gerade gesagt? Wir haben einander noch nicht gesagt das wir uns lieben und jetzt mache ich es. Während ich dies denke, hebt er seinen Kopf und und guckt mir, mit einem leichtem Lächeln in die Augen:,,Du liebst mich?" ,,Ja, ich liebe dich.", sagte ich, mit einem Lächeln und ehe ich mich versah, küsste er mich. Er stoppte kurz und sagt:,,Ich liebe dich auch, Y/N." Wir küssten uns wieder, bis er mich nach hinten drückte und ich auf meinem Rücken legte, während er über mir war. Wir beide lächelten einander an, bis er mich ein letztes mal küsste und aufstand. Er hielt mir seine Hand hin und half mir hoch.
Jimin:,,Gibst du mir bitte noch eine Chance?"
Y/N:,,Jimin, ich weiß...", er unterbrach mich:,,Ich verspreche dir, dich nicht noch einmal zu verletzen, bitte."
Y/N:,,Das ist aber wirklich deine letzte Chance!"
Jimin:,,Danke, ich verspreche dir, diese Chance gut zu nutzen." Er lächelte mich an und küsste mich noch einmal, bevor er im Bad verschwand.
Jimin:,,Ich gehe Duschen, wenn du nichts dagegen hast."
Y/N:,,Ich würde es dir eher noch empfehlen, als es dir zu verbieten."
Jimin:,,Na dann, bis später." Er zwinkerte und drehte sich um. ,,Was zur Hölle war das?", sagte ich leise vor mir hin, „Was ist gerade passiert?" Mit diesem Gedanken ging ich in die Küche, dort guckte ich in den Kühlschrank und musste feststellen, dass ich nichts zu essen mehr hatte. Ich schrieb Jimin einen Zettel, damit er weiß das ich weg bin und ging aus dem Haus, um einzukaufen.

A life with JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt