Kapitel 22

55 4 0
                                    

Jimin:,,Y/N, Willst du mich heiraten?"
'ACH DU SCH....! Was?! I-ich will?'
Jimin:,,Y/N? Alles gut?"
Y/N:,,Ja!"
Jimin:,,Ja?"
Y/N:,,Ja, ich will dich heiraten!", er lächelte und umarmte mich. Er steckte mir den Ring an und küsste mich.
Jimin:,,Wir müssen noch mal zurück, bevor sie zu uns kommen."
Y/N:,,Ja... Ich habe eine Idee.", er zog eine Augenbraue hoch.
Y/N:,,Wir tun so, als hätte ich nein gesagt. Ich nehme den Ring ab und mache ihn in meine Tasche und gehe dann for und tue so, als hätten wir einen Streit, wenn ich sage ‚Jimin und ich' kommst du rein und wir lösen es auf, okay?"
Jimin:,,Machen wir so... Wehe du verlierst den Ring!", er gab mir einen bösen Blick.
Y/N:,,Passiert schon nicht.", ich steckte den Ring in meine Tasche und küsste Jimin.
Y/N:,,Ich liebe dich."
Jimin:,,Ich dich auch.", ich ging zurück zum Trainingsraum und setzte mich auf die Couch.
Jin:,,Alles gut?", ich ignorierte ihn.
Tae:,,Y/N?"
Y/N:,,Wir haben uns gestritten...", sagte ich kühl und versuchte, mein lachen zu unterdrücken.
Kookie:,,Über was?"
Y/N:,,Ich will nicht darüber reden...", tae setzte sich zu mir und ich sah, wie Jimin an der Tür vorbei huschte.
Namjoon:,,Was ist passiert? Du kannst doch nicht einfach nichts sagen!", ich sagte nichts.
Suga:,,Kann sie doch... Sollte sie aber nicht..."
Kookie:,,Ich will dir helfen, was ist los!", ich konnte das nicht mehr.
Y/N:,,Jimin und ich..."
Jimin:,,Sind verlobt!", er kam rein und ich nahm den Ring aus der Tasche und steckte ihn mir an.
Namjoon:,,Ihr habt uns verarscht."
Jimin:,,Nehm's uns nicht übel."
Tae:,,YES!!!! ENDLICH!!!", er lief zu uns und umarmte uns.
Kookie:,,Ich bin so glücklich! Ich freue mich für euch!", er umarmte uns auch, genau wie Suga, Jin, Hoseok und Namjoon.
Jimin:,,Wollen wir nach Hause?", flüsterte er mir ins Ohr. Ich nickte. Wir verabschiedeten uns und gingen.
~Nächster Morgen~
Y/N:,,Jimin."
Jimin:,,Hmmm..."
Y/N:,,Aufstehen."
Jimin:,,Noch fünf Minuten..."
Ich ging aus dem Zimmer und kam, nach 10 Minuten, wieder.
Y/N:,,PARK JIMIN!! AUFSTEHEN!!"
Jimin:,,Okay okay! Ich komme gleich!"
Y/N:,,Sofort! Du kommst SOFORT!!"
Jimin:,,Ja! Warum eigentlich?"
Y/N:,,Meine Eltern kommen uns besuchen!"
Jimin:,,Was?!", er schreckte hoch.
Y/N:,,Sie bringen meinen Bruder nach Korea, wegen der Firma und kommen uns dann besuchen. Ich würde es bevorzugen, wenn du dann auch wach bist.", er stand auf.
Y/N:,,Und zieh dir eine Hose an!", er grinste und ich ging in die Küche.
Jimin:,,Kann ich so bleiben?",er kam zur Tür rein.
Y/N:,,Seit wann, trägst du Hemden?"
Jimin:,,Seid heute?"
Y/N:,,Du willst meine Eltern beeindrucken, oder?aber so oder so, du siehst super aus. Mach dir keinen Kopf! Sie wissen schon, dass wir verlobt sind.", ich legte meine Arme um seinen Hals und fuhr noch mal durch seine Haare. Dann klingelte es an der Tür.
Y/N:,,Ich gehe hin!", ich küsste ihn und ging zur Tür. Ich öffnete die Tür und wurde direkt, von Vincent, umarmt.
Vincent:,,Heyyyyyy~!", ich lachte und löste die Umarmung.
Steven:,,Hallo! Wo ist mein zukünftiger Schwiegersohn?", ich lachte und umarmte ihn.
Y/N:,,Er ist in der Küche."
Vanessa:,,Hii Kleines! Ich freue mich so für dich und Jimin!", sie umarmte mich und wir gingen in die Küche.
Y/N:,,Und du ziehst jetzt hier her?", sagte ich und setzte mich mit an den Tisch.
Vincent:,,Ja, irgendwer muss die Firma ja leiten."
Y/N:,,Und wo hin genau?"
Vincent:,,In ein Apartment in der ChoiLee Allee. Es ist zwar teuer aber schön.", ich war leicht geschockt.
Jimin:,,Das ist ein bisschen sehr teuer..."
Y/N:,,Ja, ganz minimal teuer..."
Vanessa:,,Ja, sehr teuer. Wir haben das Geld über also."
Y/N:,,Ja, stimmt auch wieder.", ich zuckte mit den Schultern.
Steven:,,Y/N, du bist Junior Partner. Du kriegst 40% des Gewinns.", meine Augen weiteten sich.
Y/N:,,40 WAS?!"
Steven:,,40% vom Gewinn. Es ist viel ich weiß, aber du hast es verdient."
Y/N:,,Ähm... Danke?"
Steven:,,Alles gut!", ich guckte zu Jimin und er war genauso geschockt, wie ich.
Jimin:,,Wollt ihr was trinken?"
Vanessa:,,Nein, wir müssen jetzt wieder los. Wir kommen aber noch mal vorbei, bevor wir wieder fahren."
Y/N:,,Okay~!", wir redeten noch ein bisschen, bis ich sie raus brachte und wieder mit Jimin alleine war.
Jimin:,,40%... Das sind 60Tausend im Monat!"
Y/N:,,600Tausend im Monat...", sein Mund viel auf. Ich ging zu ihm und drückte sein Kinn nach oben.
Jimin:,,Danke."
Y/N:,,Kein Ding."
Jimin:,,Was machen wir denn mit weiteren 609Tausend Euro? Wir haben dich eh schon so viel über."
Y/N:,,Wir könnten wo anders hin ziehen. Es ist hier zwar schön, aber wenn wir eine Familie gründen wollen, ein bisschen klein.", er setzte sich auf die Couch.
Jimin:,,Okay, das können wir machen, aber wohin?"
Y/N:,,Gyoungji Viertel?", flüsterte ich, so das Jimin mich nicht hören konnte.
Jimin:,,Was?"
Y/N:,,Gyoungji Viertel?! Es ist super teuer ich weiß, aber es ist nah an BigHit und nah an der Stadt. Wir hätten es nicht mehr so weit. Auch gibt es da größere uns schönere Häuser und sicher ist es auch."
Jimin:,,Gyoungji?! Sehr teuer?! Es ist super teuer! Wie kommst du gerade darauf?!"
Y/N:,,Erstmal, schrei nicht! Zweitens, ich wollte da, von Anfang an hinziehen. Ich hatte aber bis jetzt nie das Geld dafür. Jetzt habe ich es, also warum Nicht?"
Jimin:,Warum nicht?... Okay, lass es uns machen!", er stand auf und kam zu mir.
Y/N:,,Meinst du das ernst?! Spiele nicht mit mir, Park Jimin!"
Jimin:,,Ich meine es ernst, wer nichts wagt der nichts Gewinnt.", ich sprang ihm in die Arme und küsste ihn.
Jimin:,,Ganz ruhig! Wir müssen jetzt erstmal ein Haus finden. Also los.", wir gingen sofort an unsere Laptops.
Nach drei Stunden suchen, hatten wir beide das selbe Haus.
Jimin:,,Es ist verdammt teuer!"
Y/N:,,Ja, verdammt teuer!"
Jimin:,,... Kaufen?"
Y/N:,,Kaufen!", wir kauften das Haus und es sollte kein fehl kauf sein.
~Drei Tage später~
Jimin:,,Das ist es also..."
Y/N:,,Ja! Es ist echt groß!"
Jimin:,,Hmmh... Lass uns rein gehen.", wir gingen rein und guckten uns um.
Jimin:,,Wir brauchen neue Möbel!"
Y/N:,,Ja, die alten, können wir Vincent geben. Der braucht noch welche. Er hatte mich schon gefragt, als ich ihm sagte, dass wir umziehen."
Jimin:,,Gut! Das machen wir so. Aber die Möbel sind auch nicht gerade günstig.", ich legte meine Hand auf seine Schulter.
Y/N:,,Ich habe in vier Tagen, mein erstes Gehalt auf dem Konto. Ich denke davon können wir was kaufen.", ich zog eine Augenbraue hoch.
Jimin:,,Da hast du tatsächlich recht."
???:,,Hallo! Ist jemand da?!"
Jimin:,,Oben!!!"
Y/N:,,Wer ist das?"
Jimin:,,Ach das ist nur..."
???:,,Heyy, Y/N!"

A life with JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt