Kapitel 24

54 1 0
                                    

Jimin:,,Hey... Aufwachen... Baby?", ich öffnete meine Augen und sah, wie erwartet, Jimin, aber dieses mal mit Shirt.
Y/N:,,Morgen...", stöhnte ich und brachte Jimin zum lachen.
Jimin:,,Guten Morgen... Wie geht es dir?"
Y/N:,,Ganz gut. Mein Kopf tut ein bisschen weh, aber sonst ist alles super.", er küsste meine Stirn und ging zur Tür.
Jimin:,,Wir müssen gleich alles packen, wegen Umzug und so. Wäre toll wenn du Aufstehst.", er lächelte und ging. Ich stand auf und machte mich fertig. Ich stand gerade im Schlafzimmer, in Unterwäsche, als ich bemerkte, dass mich jemand beobachtete... Jimin...
Y/N:,,Willst du nur da stehen und zu gucken?", sagte ich und zog meine Hose an.
Jimin:,,Glaube schon!", er grinste. Ich zog mir einen Hoodie und Socken an und ging dann an Jimin vorbei.
Jimin:,,Du gehst einfach an mir vorbei?"
Y/N:,,Glaube schon!", ich lachte und ging ins Wohnzimmer.
Jimin:,,Ich hoffe die Kartons reichen.", ich guckte auf den Stapel und schluckte.
Y/N:,,Das sind mehr als genug... Lass uns Anfangen. Ich mache Schlafzimmer und Gästezimmer. Du machst Wohnzimmer und Badezimmer. Küche machen wir zusammen."
Jimin:,,Verstanden Boss!", er salutierte und ich lachte.
~4 Stunden später~
Wir saßen auf dem Boden der neuen Wohnung und warteten auf die Möbel.
Jimin:,,Den Schlüssel, von der alten Wohnung, hast du abgegeben?"
Y/N:,,Ja! Du bist dir sicher, dass das Bett heute kommen soll?"
Jimin:,,Ja!", in diesem Moment klingelte es.
Jimin:,,Ich gehe hin!", nach einigen Minuten kam er wieder.
Jimin:,,Ich habe Jin und Namjoon angerufen, zum helfen. Das Bett kann ich alleine aufbauen, aber die Küche nicht."
Y/N:,,Kann ich dir helfen?", ich hob eine Augenbraue.
Jimin:,,Du würdest es tuen, egal was ich mache, also ja!", er lachte.
Wir brachten die Kisten, fürs Bett, zusammen rein und bauten es dann zusammen auf. Bedeutete, Jimin baute es auf und ich sagte ihm, was er tuen soll. Nach einer halben Stunde, waren wir fertig und die Anderen beiden kamen auch schon.
~2 Stunden später~
Jimin:,,Das war alles, oder?"
Jin:,,Laut der Anleitung schon.", sagte Jin und guckte noch mal drauf.
Namjoon:,,Also es funktioniert alles!", sagte Namjoon und lächelte.
Y/N:,,Gut, dann danke für die Hilfe!"
Jin:,,Noch müsst ihr euch nicht bedanke, wir helfen ja noch in einer Woche, wenn wir alles fertig machen! Dann müsst ihr euch bedanken!", wir lachten und redeten noch eine weile.
Als die beiden weg waren, saßen Jimin und ich, am Küchentisch und redeten.
Jimin:,,Es ist schon echt spät. Wir sollten schlafen gehen.", er guckte mich, leicht grinsend an.
Y/N:,,Ja! Schlafen gehen! Genau so siehst du aus!", ich lachte, ging zu ihm und setzte mich auf seinen Schoß.
Jimin:,, Eine andere Art von schlafen.", er grinste.
~Nächster Tag~
Ich öffnete meine Augen und sah Jimin, der noch schlief. Ich stand auf und machte mich fertig. Als ich fertig war, ging ich in die Küche und machte essen. Das einzige, was wir im Moment haben, ist ein Schlafzimmer, die Küche und zwei Badezimmer, der Rest war noch nicht fertig.
Jimin:,,Soll ich das süß oder sexy finden?", sagte Jimin und umarmte mich von hinten.
Y/N:,,Was genau?"
Jimin:,,Das meine zukünftige Frau, in unserem neuen Haus, kocht.", er lachte und küsste mein Hals.
Y/N:,,Da kann ich dir leider auch nicht helfen.", ich drehte mich um und ging an ihm vorbei.
Y/N:,,Wir müssen übrigens einkaufen. Das sind die letzten Reste."
Jimin:,,Naja, ich habe training, also musst du das machen.", er zuckte mit den Schultern.
Y/N:,,Ich kann ja Jiyou fragen, ob er kann."
Jimin:,,Ja Jiyou...", er klang leicht genervt. Er setzte sich an den Tisch und stützte seinen Kopf, auf seinen Händen, ab.
Y/N:,,Könntest du dich nützlich machen, anstatt eifersüchtig zu werden und die Sachen auf den Tisch stellen?", ich zeigte auf die Anrichte.
Jimin:,,Ja...", er stand auf und stellte alles hin.
Y/N:,,Könntest du jetzt aufhören, so eifersüchtig zu sein?", ich setzte mich zu ihm an den Tisch.
Jimin:,,Es tut mir Leid... Du weißt wie ich bin und ich sehe nun mal, wie Jinyoung dich anschaut.", Ich legte meine Hände auf seine Wangen und küsste ihn.
Y/N:,,Alles gut. Ich verlasse dich nicht und das weißt du.", ich lächelte und er nickte.
~3 Stunden später~
Ich war einkaufen, alleine. Ich bezahlte die Sachen und ging wieder nach Hause. Ich räumte alles ein und ging zum BigHit Gebäude.
Jin:,,Was?! Wie soll ich das machen?!"
Jimin:,,Einfach machen!"
Namjoon:,,Das ist nicht so schwer!"
Jin:,,Doch ist es!"
Alle:,,Nein!"
Y/N:,,Dürfte ich wissen, warum ihr so schreit?", ich betrat den Trainingsraum und Jin lief sofort zu mir.
Jin:,,Sie sagen, es ist nicht schwer, Mariokart mit einer Hand zu spielen!"
Y/N:,,Es ist wirklich nicht schwer. Jungkook hatte es mir gezeigt."
Kookie:,,Du bist alleine, Hyung! Nur du kannst es nicht!"
Jin:,,Och!!"
Y/N:,,Ich dachte, ihr seid am trainieren, wenn ich komme oder macht irgendwas anderes, aber das habe ich nicht erwartet.", sagte ich und setzte mich aufs Sofa, in der Ecke.
Kookie:,,Du kennst uns doch.", lachte Jungkook.
Namjoon:,,Naja, den ein oder anderen besser, als den anderen.", sagte Namjoon grinsend.
Y/N:,,Hahaha.", lachte ich ironisch und brachte Tae zum lachen.
Jin:,,Wie alt warst du noch mal, Jungkookie?", fragte Jin und setzte sich auf den Boden.
Kookie:,,21! Ein Jahr jünger als Y/N!", sagte Jungkook stolz.
Y/N:,,Ein Monat jünger!", unterbrach ich sie.
Jin:,,Dieser Monat macht viel aus.", lachte Jin. Jungkook war beleidigt und setzte sich zu mir.
Y/N:,,Jetzt ist er beleidigt. Habt ihr toll gemacht.", sagte ich und lachte schief.
Jimin:,, Solche Sachen, können wir.", sagte Jimin und lachte.
Kookie:,,Ich mag die nicht mehr, Noona.", sagte er und legte seinen Kopf, auf meine Schulter. Ich küsste seine Stirn und lächelte.
Y/N:,,Du benimmst dich so, als wärst du ein 5 Jähriges Kind und ich deine Mutter und nicht deine Schwester.", ich lachte und Jungkook jetzt auch.
Tae:,,Ihr seid echt unglaublich.", alle lachten.

A life with JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt