Kapitel. 2

17 3 0
                                    

Heute war es soweit, mit Luke zusammen würde ich das Portal beschreiten um auf die Elementen Schule zu gehen...

Die Sonne ging gerade auf und die Vögel zwitscherten, als ich schon mit meiner Tasche, in der ich meine Sachen verstaut hatte aufmachte, um zu den Ort der vier Steine zu gelangen.

Der Ort mit den vier Steinen ist besonders, denn es gibt einen solchen Platz in jedem Gebiet egal ob man zu dem Element Feuer, Wasser, Erde oder Luft gehörte. Alle Steine werden durch eine Art Signal miteinander verbunden. Dort würde dann um Punkt 8 Uhr ein Portal erscheinen und wenn man durch dieses lief wurde man zu der Elementen Schule gebracht.

Es war gerade 7 Uhr, also hatte ich noch Zeit. Ich schritt mit leisen federartigen Schritten durch den Wald. Tau gänzte noch überall und die Tiere regten sich.Die Landschaft sah wunderschön aus an diesen Morgen.

Nach einer Weile kam ich bei den vier Steinen an und ich konnte erfreulich feststellen das Luke schon auf mich wartete. Ich fragte ihn:,, Sind wir zwei eigentlich die einzigen die dieses Jahr auf die neue Schule geht ?" Er zuckte die Schultern und meinte:,, Ich weiß es nicht, aber es kommt ja auch drauf an wie gut wir sind. Schließlich kann es auch sein das wir in den Kurs der Fortgeschrittenen kommen werden. " Verstehend nickte ich und erzählte:,, Hast du auch von den Projekt gehört ? Die besten aus einer Gruppe sollen mit jeweils einem anderen Elementen Träger zusammen arbeiten." Luke sah mich skeptisch an :,, Wie soll das funktionieren ?" Ich meinte:,, Aber stell dir das doch mal vor, wenn sich zwei gegenteilige Elemente verbinden konnten."Er gab zu :,, Diese Vorstellung ist wirklich faszinierend ."

Bald schon öffnete sich das Portal, es sah wunderschön aus. Das Portal bestand aus verschiedenen Blau Tönen und am Rand funkelte es wie viele kleine Sterne.

Ich nickte Luke zu und zusammen beschritten wir das Portal.

Nun wurden wir zu der neuen Schule teleportiert, wir standen auf einer großen Wiese, diese hatte ein herrliches Grün. Viele Bäume umgaben diese Wiese mit einigen bunten Blumen.Viele andere Elementenbändiger standen um uns herum und betrachten die neue Umgebung.

Die Schule war sehr groß, die Mauern waren aus einem alten Stein, an ihr wuchsen einige Ranken und an vereinzelten Stellen wuchs Moos. Es sah aus wie ein Schloss, weiter weg standen verteilt Bebachtungstürme, aber warum fragte ich mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Plötzlich zog ein Phönix am Himmel meine Aufmerksamkeit auf sich, auch die anderen Schüler bemerkten ihn und es wurde leise. Ein Mann rief:,, Willkommen an der Elementary School ! Bitte geht in eure Elementen Gruppe, dazu müsst ihr zu euren Lehrern. Diese werden sich schon bemerkbar machen und euch alles weitere erklären." Freundlich lächelte er uns an.

Luke tippte mich mit einen Finger an und zeigte auf eine junge Frau, diese ließ eine Wasserkugel in die Luft steigen. Wir liefen zu ihr, sie sah uns verwundert an und fragte:,, Seid ihr die einzigen ?" Wir nickten, ich stellte uns vor:,, Mein Name ist Jennifer Morgen und das ist Luke Hoffmann." Die Frau nickte und sagte:,, Ich bin für euch zuständig, ich heiße Saphira Sonne."

Man sah ihr an warum sie so hieß, sie hatte helle lange blonde Haare, eine Stubsnase und Saphir blaue Augen. Saphira war noch sehr jung, ich schätzte sie auf 20 Jahre.

Die junge Frau fuhr fort:,, Wir werden jetzt in eine Art Versammlungssaal gehen, dort müsst ihr nach und nach eure Programme vorführen. Dies geschieht nach eine Liste, ihr müsst also warten bis ihr aufgerufen werden und habt keine Scheu, wenn etwas passieren sollte haben wir Schilde errichtet diese wehren eure ,,Angriffe" ab und es kann niemanden etwas passieren. Die die das Element des Wassers in sich tragen, sollten sich von links in den zweiten Abschnitt setzen." Wir nickten gehorsam und liefen nach drinnen.

Der Saal war sehr groß, aber wir fanden dennoch unseren Platz, doch es war ein seltsames Gefühl, wir waren die einzigen aus unseren Element und nirgendwo bei den anderen Elementen waren so wenige wie bei uns.

Die Schüler kamen nach und nach und setzten sich auf ihre Plätze, in ihren jeweiligen Gruppen.Überall war das murmeln vieler Schüler zu hören.

Bald schon ertönte eine laute Stimme:,, Ruhe ! Wir werden mit dem Element Erde anfangen, Alec Feldmann." Es trat ein junger Teenager vor, er hatte schwarze Haare und grüne Augen. Alec lief nach vorne auf eine Art Bühne und ließ kleine Erdspitzen aus dem Boden ragen, dann ließ er großere Spitzen erscheinen, so das er nicht mehr zu sehen war. Dann ließ er diese am Boden wegsplittern und schleuderte die losen Spitzen weg. Die sogenannten Schilde wie uns Saphira erklärt hatte, leuchteten kurz bläulich auf und wurden wieder unsichtbar. Der Teenager ließ die Erde runterfallen und verankerte sie wieder in den Boden. Erwartungsvoll sah er zu den Lehrern, denn diese würden ihn jetzt benoten um zu entscheiden in welche Klasse er hineinkommen würde. Doch diese äußerten sich nicht stattdessen wurden jemand anders aufgerufen. Es kamen noch 8 andere dran die das Element Erde besaßen.

Doch als nächstes kam das Element der Luft dran. Wieder wurde jemand aufgerufen:,, Sarah Morgenstern !" Sie war hübsch, lange braune leicht gelockte Haare und grüne Augen. Sie erzeugte einen Tornado, aber ein nicht allzu großen sondern einen etwas kleineren. Anschließend teilte sie diesen Tornado in viele kleinere und ließ sie erst kleiner werden, aber plötzlich ließ sie diese groß werden, so das sie nicht mehr zu sehen war. Dann ließ sie diese wieder ruhiger werden und immer kleiner bis sie letzten Endes verschwanden. Auf bei dem Element der Luft kamen 6 Teenager dran.

Nun ertönte wieder die Stimme von dem der den Phönix hat erscheinen lassen:,, Thomas Phönix !"

Ein gut aussehnender junger Mann trat nach vorne. Er war gut gebaut, hatte schwarze Haare und seine Augen waren Blau, doch man konnte das Feuer in innen sehen.

Er fing beeindruckend an, denn er ließ erst viele kleine Flammen erscheinen die immer großer wurden und sich wie einen Drachen um ihn schlängelten, doch als diese sich über seinen Kopf hinweg schlängelten ließ er daraus einen Phönix erscheinen, dieser flog eine Runde um sich dann auf seine Schulter zu setzen. Doch plötzlich hatte ich das Gefühl der Phönix starrte mich an und mir wurde unwohl. Doch als er von dieser Bühne ging, verschwand der Feuervogel. Es kamen 7 weiter Feuerbändiger dran.

Nach diesen, wurde ich von Saphira aufgerufen. Ich trat entschlossen nach vorne, nachdem ich mich kurz in der Menge umgesehen hatte, viel mir der stechende Blick von Thomas auf, doch ich ließ mich davon nicht beirren und fing an. Zuerst ließ ich viele Wasser Tentakel aus den Boden steigen, diese verband ich, so das ich ganz in Wasser eingehüllt war. Nun schloss ich meine Augen und konzentrierte mich voll und ganz auf mein inneres, dort stellte ich mir mein Sternzeichen vor, den Skorpion. Ich spürte wie meine Haare anfingen herum zu wirbeln und ich entspannte mich vollkommen. Das Wasser wirbelte immer schneller um mich herum, bis es explosionsartig zu Eis wurde und explodierte. Die Eissplitter flogen in alle Richtungen, doch sie fielen als kleine Regentropfen herab und sammelte sich auf den Boden eher sich dieses an meinen Körper anpasste, doch es schlängelte sich um mich herum und bald schon erschuf ich einen Eisdrachen. Doch plötzlich wurde mir ganz schwindelig und ich fiel zu Boden...

Der geheimnisvolle BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt